Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches Erlebnis

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches Erlebnis

26.06.2009 um 10:30
Guten Tag erstmal an die Community,
Ich habe vor einigen Wochen rein weg aus Interesse mal angefangen einiges Threads in diesen Forum zu lesen und zu verfolgen. Hierbei hat mich die mystery und kryptozooologische Ecke eindeutig am meisten interessiert! Da ich die Seite nun noch nicht ewig durchforste und ich auch nicht wirklich genau weiß wonach ich suche nehmt mir diesen Thread bitte nicht Übel falls es einen solchen in irgendeiner Form vielleicht schon gab.

Nun gut, ich ziehe kommenden Monat zurück in die alte Gegend meiner Heimat ins Dümmerland in Niedersachen und wohne dort ziemlich abgelegen am Rande eines kleinen Dorfes. Das Haus grenzt direkt an einen Wald dessen größe ich momentan leider nicht genau weiß... (Spaziergänge komplett hindurch haben ca. 2 Stunden gedauert) er wird gelegentlich von Straßen durchzogen und hat einige mittlerweile zugewachsene Baggerseen im Inneren... ich habe mich gefragt ob es möglich wäre das ein, nennen wir es "untypische" Wesen an einem solchen Ort Leben könnten? ... solche Themen hatten bereits seit je her eine starke Faszination auf mich und ich würde gerne vielleicht einmal sehen oder spüren dass es dort tatsächlich etwas gibt dass ich nicht verstehe... sei es nun ein astrales Wesen oder doch aus Fleisch und Blut...
Gibt es vielleicht Menschen hier die Erfahrungen mit solchen Dingen haben , mir evtl sogar Ratschläge geben könnten ob es vielleicht möglich ist die chancen so einer "Begegnung" zu beeinflussen?

Ich danke allen die sich diesen Thread durchgelesen haben :)
mfg badaboom

Anzeige
melden

Übernatürliches Erlebnis

26.06.2009 um 11:03
Hallo @badaboom,

ich glaub Deutschlands Wälder sind zu sehr "durchforstet" und der wirtschaftlichen Nutzung unterworfen, als dass es ein "untypisches Wesen" von wahrnehmbarer Größe dort geben könnte.

Aber zugewachsene Baggerseen etc. bilden eine wunderbare ökologische Niesche für "normale" Waldbewohner. Klingt jedenfalls wild-romantisch!

Grüßerl
C.


melden

Übernatürliches Erlebnis

26.06.2009 um 11:07
das habe ich mir auch schon gedacht, dass die Wälder hier einfach nicht "wild" genug wären...
in Reih uund Glied gepfanzte Bäume ... angelegte Wanderwege... :/
aber die Baggerseen sind wirklich schön... naja ok bis auf der größte... der war leider an heißen Sommer argh überlaufen und Glasscherben und müll liegen im schönen weißen Sand der noch an den Böschungen zum Ufer zu finden ist...
doch ein paar kleinere Seen nebenan sind noch sehr unberührt.. gelegentlich bin ich mit einigen Freunden dort wenn ich da zu ebsuch bin... es ist einfach ein herrlich schön ruhiger Platz zum Lesen und entspannen... schwimmen würde ich da allerdings nicht da dieses dunkle und tiefe Gewässer mir nicht geheuer ist :o)


melden
grusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 02:56
@badaboom
sei doch einfach froh das da nichts untypisches ist! ich wäre an deiner stelle ein enig vorsichtige mit wünschen so etwas zu begegnen! ich hab schon genug untypisches gesehen um vorsichtig zu sein! glaub mir! es gibt sachen auf dieser welt die willst du garnich sehen!!!!!!!!


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 07:28
Manche wollen garnicht etwas untypisches sehen,und sehen es dann doch! Andere wollen es sehen,uns schauen daran vorbei!!!


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 09:21
Definier mal "Untypisch"

Meinste damit eher so sachen wie Dryaden und Schwarze Männekens

oder sowas wie

Elche, Bisons etc--

was auch untypisch wäre ^^


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 10:32
@Hammelbein
Ich glaub er meint sowas wie Elfen, Trolle, Kobolde oder sowas... Das würde jedenfalls hier ins Forum passen!! Wenn er Elche oder sowas meinen würde, könnte er ja in einem Tierpark suchen und bräuchte dafür nicht die Wälder zu durchforsten... :D


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 10:36
elfen trolle kobolde...

schmarn


sowas gibts nicht!!!!


mit elchen und bisons haette ich mich jetzt abgefunden!!!! :D


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 10:44
ich habe mich gefragt ob es möglich wäre das ein, nennen wir es "untypische" Wesen an einem solchen Ort Leben könnten?

"untypische" Wesen findest du überall z. B. im Bundestag.
Deine Frage wird dir wohl keiner beantworten können. Wenn du da wohnst startest halt mal ein paar Exkursionen, vielleicht zur Dämmerung oder Nachts.
Vielleicht läuft dir ja jemand untypisches übern Weg^^


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 10:46
@badaboom
Dümmerland in Niedersachen sagst Du?
Möglich dass die Umgebung einen starken Einfluss auf die Bewohner dort hat *g*


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 11:28
astrale Wesen gibt es überall! Nur die Qualität unterscheidet sich.


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 11:36
Ich habe schon mal im Wald ein dunkles Wesen getroffen, als ich noch klein wahr..

Ich spielte mit meinen 2 Freundinnen am Fluss, doch dann hörten wir rascheln und trommeln und etwas kam rasch näher, wir liefen vor angst weg bis hoch zu usneren häusern...

Ich sah um Gartentor in der Nähe des Waldes und plötzlich kam eine schwarze Gestalt hervor, mit schwarzen krallen, es sah wie verkohlt und richtig ekelig aus, was immer es auch wahr es machte mir angst..

später auf dem weg zu einer scheune des dorfes, sagte eine stimme in meinen kopf, vermutlich die der kreatur, ich werde dich kriegen usw, betrete den wald nicht mehr oder so was, ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, ist shcon sehr lange her...

ich habe shcon viele komische dinge erlebt..

ich wurde neugierig und ging öfters mit Freunden in der Nähe des Waldes, aber sonst spürten wir nur das wir nicht alleine wahren, aber das Vieh kam nicht mehr hervor, weswegen auch immer..


Ihr alle glaubt mir nicht, oder die meisten, oder haltet mich für verrückt, oder für ein verarshcer, doch die geschichte ist wahr, beweisen kann ich es nicht, wahr ja wohl schlecht ein video davon zu machen^^

aber da es hier um wäder eght, wollte ich es mal erwähnen

@badaboom


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 11:55
Vielleicht war es nur deine Angst die dir sowas sagte, oder das Gefühl des -nicht allein seins- vermittelte


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 13:11
oder vielleicht der aufkommende wahnsinn der sich anhand der stimme in deinem kopf verfestigte?


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 14:39
Wer weiß was es wahr, keiner, ist vielleicht manchmal auch besser so...

Doch ich wollte es trotzdem mal hier reinwerfen, weil es eben dazu gehört...


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 14:44


gehört eher in

menschen & seelenkunde :)

lg

~hammel


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 15:27
@Hammelbein

klar gehört diese geschichte hier her. der threadsteller sucht doch genau nach solchen dingen.

es gibt hier so viele leute die seltsame dinge erlebt haben, und genug davon sicher die dieses nur glauben. aber niemand von uns darf sich anmaßen zu entscheiden wer wohin gehört!


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 15:28
wieso darf ich das nicht?

der hört stimmen in seinem kopf die ihm befehlen.

das hat nichts mit untypischen wesen zu tun.


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 15:32
also ich noch bei meinen eltern gewohnt hab, die auch ein haus direkt am wald hatten, habe ich auch oft seltsame dinge im wald gehört. meistens nachts wenn ich am badezimmerfenster eine geraucht hab :-D
gesehen hab ich nie was.
klar, im wald gibt es nachts viele seltsame und unheimlichen geräusche, das ist mir als fast landei schon bewusst. aber ab und an hab ich auch schreie im wald gehört. keine ahnung was da los war...
ich werd nie vergessen wie ich einmal spät abends auf dem heimweg war, in der nähe vom wald entlang und laut und deutlich eine frau schreien gehört hatte. war ganz alleine und total starr vor schreck. aber weiß bis heute nicht ob es nur ein paar jugendliche waren oder sonst was....


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 15:32
@ammelbein

kennst du dich so gut mit sämtlichen wesen auf unserem planeten aus dass du das wissen kannst????

wow, bin beeindruckt *kopfschüttel*


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 15:33
ja


Anzeige

melden