Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrenhaus an der Domjüchsee

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Irrenhaus, Domjüchsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irrenhaus an der Domjüchsee

21.07.2009 um 21:47
@VivaLosTioz

"@test" gehts das auch in "altmodisch" ? ich nix verstehen...

Anzeige
melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

21.07.2009 um 21:50
na dann wirste dumm sterben ;)


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

21.07.2009 um 21:51
das ist ja echt mal ein handfester skandal ;-(


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

21.07.2009 um 21:56
aber sowas von WAYNE


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

21.07.2009 um 22:01
deine ausdrücke sind sowas von "derbe cool", machst echt einen auf locker lässig macker.. WAYNE hier und WAYNE da.. besaufen dort und leberzhirrose hier als nächstes.

uih ich duck mich lieber, jetzt kommt gleich dein nächster arger gedanklicher frontalstoß.

vergieb mir herr


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

22.07.2009 um 13:24
Kann mal bitte jemand die Thread-Überschrift in "Irrenhaus im Allmystery" ändern? Würde grad passen, wenn ich mir die letzten ca. 10 Beiträge (unnötigerweise) durchlese.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

23.07.2009 um 13:40
@chris_94
jetzt hast du aber ferien nicht?
waer ja toll wenn dann doch noch fotomaerial kommt.
ach und falls ihr aether oder aenliches finet lasst es mich bitte wissen.


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

23.07.2009 um 23:20
ja muss ich schauen wie ich hinkomme weil ich grad nich zu hause bin bin im urlaub komme nähste woche montag erst nach hause und dann muss ich schauen das ich zeit finde denk aber ich komm da hin


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

24.07.2009 um 14:40
hallo. hier bin ich nach kurzer zeit wieder...

*lol* mit bloody mary bloody mary trinken.
mit einem alkoholfreien getränk bin ich dabei ^_^/


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

26.07.2009 um 19:11



melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

28.07.2009 um 11:23
@MurderKitty
gibts nicht!
die nuechternen sterben immer zuerst!


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

02.08.2009 um 20:27
@MurderKitty
hey =D aber wenn du wenigstens ein bisschen intus hast macht es vieleicht viel mehr spaß , wer weiß ? xD und dann kann man die geister bestimmt besser sehen .. abgesehen davon mag ich die Bloody Mary nich...da mag ich nich im Spiegel gucken uuiii hehe


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

03.08.2009 um 23:55
leute ich komme aus Bayern und ich habe vor nächste woche dort hinüber zu fahren und mir ein bild von der sache zu machen. da chris ja offensichtlich nur hohle spürche klopft und sonst nix tut -.- weder bilder neri stellt noch n video usw. ich nehme meine playroyd kamera mit meine digi cam und ich hab n gerät mit dem mann spannungen bz. gesiter schwingungen messen kann sonen ''ghost buster'' mess gerät von meiner oma... ich werde nächste wiche mich dort hin begeben fotos und videos machen und das haus von mehrern perspektiven fotografieren, damit ihr endlich euer matrial habt^^ ich selbst intressiere mich auch sehr dafür. falls es da echt spuken sollte werde ich euch die mess ergebnisse auch rein stellen ich kenn mich damit ein bisschen aus^^, ich werd einfach n video davon machen wie ich die räume messe. Also wünscht mir glück ich hoffe ich kehre unversehrt zurück^^


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

04.08.2009 um 11:03
@Windlicht
Viel Glück !


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

04.08.2009 um 11:31
@Windlicht
ja von mir auch und vergiss das bier nicht!

lol, warscheinlich sehen wir auf dem ideo vivalostioz besoffen inner ecke liegen:D


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

04.08.2009 um 11:34
@Tiranu
lol xD
Dann wären mir irgendwelche Geister auch egal xD


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

04.08.2009 um 11:36
ja ich stells mir grad vor wie er @Windlicht besoffennanbaggern will,haha!


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

04.08.2009 um 11:38
Nuja, beide aus Bayern, wer weiß, wer weiß.
Werdend ann lustige Aufnahmen. ^^


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

04.08.2009 um 11:48
So, was is denn nun mit den Fotos?????
Es ist ja nicht allzu schwer die mal eben hochzuladen..... :D

**hopp hopp**


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

04.08.2009 um 15:17
@Hellskitty @.@ ich sagte ich fahre nächste woche <.< woher soll ich urplötzlich die fotos haben


Anzeige

melden