Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrenhaus an der Domjüchsee

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Irrenhaus, Domjüchsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irrenhaus an der Domjüchsee

04.08.2009 um 15:22
@Windlicht
Ich meinte ja auch nicht DICH, ich meinte diesen chris_94.
Aber auf Deine Foto`s freu ich mich auch.... :D

Anzeige
melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

04.08.2009 um 15:26
Muahaha glaubs mir da wird euch das blut in den adern gefrieren xD


Ja weisst der chris der labert zwar viel aba neistellen tut er nix -.- und jetzt stell ich in seinen thread bilder rein... bin ich zu gütig xD


der scheisst sich warscheinlich in die hose vor angst der geht da sicher ned hin des kind -.-


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

04.08.2009 um 15:28
obwohl der näher dran wätre ge -.- wieso einfach wenns auch schwierig geht!

jetz fahr ich extra da hinnur um des haus zu filem und die räume und so -.--


hätter den thread liebeer gleich gelassen


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

04.08.2009 um 15:33
Hurrraaa... na dann hab ich ja was, auf das ich mich freuen kann... :D


Ja, ich hatte mir schon sowas gedacht mit dem chris_94, schade das bei manchen Leuten nur heiße Luft raus kommt...


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

24.10.2009 um 15:51
was ist mit mir...
ich erzähle hier keinen müll das is die wahrheit...


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

24.10.2009 um 15:53
ich werde wenn alles gut geht diese woche hochfahren und bilder machen habe es noch net geschafft hab auch so noch genug andere sachen zu tuen


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

24.10.2009 um 17:25
@chris_94

Dann dürfen wir ja gespannt sein, fragt sich nur wann du die Foto`s dann reinstellst?
Dauert das dann auch wieder über 2 Monate bis du dich zurück meldest? :D


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

02.11.2009 um 10:33
nene war vor kurzem da die bilder sind bald oben muss sie erst mal auswerten


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

02.11.2009 um 13:36
Auswerten???


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

03.11.2009 um 16:16
@chris_94
boah lad die doch einfachhoch, mahh ic wart schon n halbes jahr hier!!!

los wir draengen ihn!
@sunny5
@Hellskitty
@Windlicht
@Bassmonster
@Hanako
@preussen
@MurderKitty
@yxtra128
@VivaLosTioz


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

03.11.2009 um 16:18
Wenn ihr wollt kann ich auch ein paar schöne HDR Photos liefern :)

Als Referenz könnt ihr meine Allmystery page nehmen ;)


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

09.11.2009 um 16:04
also bilder würden mich auch interessieren
aber ich denke nicht das da blutende geister rumlaufen weil keine ahnung
und vorallem
welcher geist legt sich neben einem ins bett


3x zitiertmelden

Irrenhaus an der Domjüchsee

09.11.2009 um 17:55
@mysteriös
Zitat von mysteriösmysteriös schrieb:welcher geist legt sich neben einem ins bett
Müde Geister vielleicht? ;)
Lol, Spaß bei Seite...

@chris_94

Meister... wat is denn nu? Wir warten....
So langsam fühl ich mich verarscht.... Tzzzz


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

28.12.2009 um 22:40
/dateien/mt54965,1262036444,Landesanstalt strelitz 1

ok hier sind se


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

28.12.2009 um 22:42
/dateien/mt54965,1262036557,irrenhaus nz

ok hier sind se


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

28.12.2009 um 22:43
/dateien/mt54965,1262036598,irrenhaus nz 2

noch eins


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

28.12.2009 um 22:45
und gefallen???hab extra die kamara von meinem onkel geholt der ein fotograf is


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

29.12.2009 um 08:21
@chris_94

Und ? Ist Dir bei Deinem Besuch dort irgendetwas aufgefallen, was Deine, am Anfang geposteten Legenden, die sich um dieses Gebäude ranken, bestätigen ?

Ein paar Info`s mehr könnten nach Deiner damaligen Einführung sicherlich nicht schaden, oder ?


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

31.12.2009 um 13:36
Also ja ich war ja nun da und kopmisch war es schon war ja mit nem bekannten da und er hat in das haus geguckt und er hat dort einen menschen langlaufen sehen und ja ich habs nachher auch gesehen.ich war ja nun am tage da und da is wohl nich so viel los weißt.naja ich werde jetzt demnähst abends nochmal hinfahren und mir die ganze sache mal anschauen.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

31.12.2009 um 13:51
So ein Quatsch.... chris_94 war nie in der Irrenanstalt und hat auch keine herumlaufenden Menschen gesehen. Und Bilder hat er auch keine gemacht. Die hat er schlicht und einfach aus dem Wikipediaartikel geklaut. Ich denke sowieso dass hier einige Mythen rund um die Anstalt nicht gnaz der Wahrheit einsprechen.
Hier der Artikel:
Wikipedia: Landesirrenanstalt Domjüch


Anzeige

melden