Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrenhaus an der Domjüchsee

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Irrenhaus, Domjüchsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irrenhaus an der Domjüchsee

29.01.2012 um 23:50
Ein HochDruckRasierer?

Anzeige
melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

30.01.2012 um 19:15
genau, aber durch genau diese Menschen wird alles Unglaubwürdig.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

30.01.2012 um 23:52
Selten so viel Blödsinn gelesen...
Und wenn man schon irgendwelche Bilder hochlädt (um dann zu behaupten es wären die eigenen) dann sollte man wenigstens drauf achten, dass sie nicht von einer sehr bekannten Seite kommen ;)


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

01.02.2012 um 15:33
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und mehr durch Zufall auf diesen Thread gestoßen... ich wohne ganz in der Nähe von NZ und ich muss ganz ehrlich sagen, als Spukort ist mir die alte Anstalt auch noch nicht "empfohlen" worden. *lach*
Ich finde das ganze hat eher große Ähnlichkeit mit den Beelitzer Heilstätten (http://www.heilstaetten.beelitz-online.de/ (Archiv-Version vom 09.02.2012)). Und da man dort wundervolle Bilder machen konnte (heute dürfen die Heilstätten leider nicht mehr betreten werden), werde ich mich wohl demnächst mal mit meiner Cam zum Domjüch begeben. Sind ja nur ein paar wenige Kilometerchen.
Auch um die Beelitzer Heilstätten ranken sich übrigens viele Legenden... für die es keinerlei Beweise gibt.

Also zumindestens vielen Dank für den Tipp - ich werde in Zukunft sicher häufiger "meinen Senf" dazugeben - natürlich auch nur dann, wenn mir wirklich was mysteriöses passiert... :D


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

01.02.2012 um 15:40
hört sich wirklich interessant an. schade das es nicht mehr infos darüber gibt...auch nicht in google. :( wenn du mal hinfährst @Ghostkitty berichte bitte aufjedenfall darüber..ob was passiert ist oder nicht


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

03.02.2012 um 14:06
Also wenn mir wer über den Weg spukt, dann halt ich es mit der Cam fest und informiere euch natürlich sofort... :D

Ich habe bei meinen Verwandten und Bekannten in NZ mal herumgefragt und alle sagen das Gleiche. Die Geschichte der Anlage spricht für sich und es gibt eine Legende, von einem Arzt, der sich dort erhängt hat... und seit dem da rumspukt! :D
Nur eine Legende natürlich... ;)

Ich fahre morgen mal hin und schieße ein paar (hoffentlich eindrucksvolle) Fotos... ;)

LG Kitty


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

03.02.2012 um 14:13
Achso und ohne mal den Chris in Schutz nehmen zu wollen... ich denke auch dass es sich nur um Legenden handelt. Aber diesen Zeitungsartikel soll es wohl wirklich gegeben haben.
Wenn ich ihn durch Zufall irgendwo herbekomme, stelle ich ihn ein. ;)
Danach fahnden werde ich allerdings nicht... :D

LG Kitty


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

07.02.2017 um 09:07
Also diese Geschichten, die der Threadersteller da von sich gab, sind so nicht existent. Leider ist er auch nicht mehr hier angemeldet.

Unser Team war letztes Jahr zu einer Begehung vor Ort und wir haben von niemandem gehört, dass solche Geschichten existent sein sollen.

Man sieht zwar eine Gestalt in einem der oberen Fenster, aber es ist eine Puppe :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: ORBs = Reale Geister?
Mystery, 1.263 Beiträge, am 14.08.2023 von off-peak
callingthedead am 03.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.263
am 14.08.2023 »