Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Geister einen Verfolgen?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 16:54
@titus1960
Ja ich weiss :) ist ja auch so nichts schlimmes oder etwas wofür man sich schähmen soll... deswegen sind wir ja hier oder ? :) lg

Anzeige
melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 17:16
@shadowstar


Rüschtüsch deswegn sin wa hier ;)

Wisst da,die einen schenken uns ihren glauben,die anderen widerrum nicht,
dann wird sich darüber lustig gemacht und ect...,aber,ich sag aber wenn denjenigen die nicht daran glauben,eines tages eine sache passiert was sie sich selber net erklären können,kommt dann sorry,ich weiss jetzt was Du meinst,denn Ich habe es selber auch erfahren können....bla bla bla....

Ich sag nur....Es ist interessant...Ich finde es interessant.....also weiter machen....:)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 17:19
@darkeyes26
Ich sag ja (grins) wir sind da wohl auf dem gleichen level. Ja die einen machen sich lustig, bin ich eh schon gewohnt. Die anderen versuchen für alles ne erklärung zu haben und werden irre wenn sie keine finden. Und die nächste kategorie ist die schlimmste... ja hier hin fahren das machen jenes beschwören u mal schauen was passiert. In dem moment vielleicht nix, aber wenn es dann zu spät ist kommen sie genau hier her oder zu leuten wie uns und flehen um hilfe.. ganz weit vorne... lg


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 17:44
@shadowstar

JA DIE NÄCHSTE KATEGORIE IST DAS SCHLIMMSTE,MUSSTE GRAD SO SCHMUNZELN:)


Ja nisch sowat hat man gerne ;)

Wenn ich zu erzählen anfange ,schauen mich die leute immer an,als ob isch total bekloppt bin,und sagen DU BIST VERRÜCKT....ach komm erzähl nisch...

naja zudem erzähle ich auch nicht jedem was mir widerfahren ist...
halt personen denen ich vertraue,und die sich damit auskennen...

Ich finde es einfach interessant,und tausche mich gerne aus, weisste jedem das seinem,
der eine interessiert sich dafür,der andere widerrum dafür ;)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 17:50
@darkeyes26
ja bei vielen wird auf einmal die Interesse geweckt für geister etc. und auf einmal haben sie alle mal hier und da was erlebt und nach einiger zeit heisst es.. ach das war nix, das war ein zufall.. jaja kenn ich alles muss schon grinsen wenn ich deine beiträge lese.. so im netten ne... ja ich habe 2 freundinen die sich auch damit beschäftigen und de auc zugang zur Geistigen welt haben.. die eine mehr die andere weniger. der einen habe ich das Kartenlegen beigebracht und sie kann es jetzt 1a kann man nix sagen... ich mach es auch, genau so wie pendeln räucher etc. nur das ich noch das tüpfelchen auf dem i bin von uns drei, die mit der Geistigen welt mal einfach so in kontakt tretten kann... haben auch schon angst gehabt, kennste ja bestimmt sekber esist ja nicht immer alles toll und lustig was da so auf ein zukommt.. aber wir meistern das.. :) ich denke das ist unsere aufgabe


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 18:02
@miku
Der @Sabine0801 sind die (wissenschaftlichen) Argumente ausgegangen....


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 18:03
@shadowstar
Ja ich weiss ist ja auch so nichts schlimmes oder etwas wofür man sich schähmen soll... deswegen sind wir ja hier oder ? lg

Also ich schäme mich nicht dafür.....


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 18:04
@shadowstar


Schöööööööön,dann grinsen wir zusammen ;)

Für mich selber erfahre und lerne ich immer MEHR dazu,das ist das gute daran...
Bei mir hat es angefangen,als ich 11j war...mal passierte was,dann wieder nisch ne,
klar fängt man an zu grübeln (isch auch ):)
was ist dies,und warum passiert das,und tralala***
Aber ich finde es äusserst interessant...

Und das mit der ANGST kenne Ich nur zu gut***

mmh pendeln und karten legen kann isch zb:net...

darf man fragen wie alt du bischt;) ?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 18:04
@titus1960
ich au net!! nur es wird ja manchmal so dahin gestellt. deswegen bin ich sehr froh ein forum gefunden zu haben, wie dieses lg


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 18:06
@shadowstar
Ja warum sollte man sich dafür schämen? man sollte alles einmal ausprobieren.....(obwohl...manches auch ruhig mehrmals) lol...


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 18:07
@darkeyes26
31 bin ich :) habe es von kindheit an.. im teenie alter war es nicht so stark, denke mal weil du da eh ne menge durch machst.. u ja klar lernen tuste die ganze zeit und es wird dadurch auch immer stärker... meistens habe ich freude daran, wenn auch das ein oder andere schon ganz normal für mich ist.. lg


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 18:12
@shadowstar


Isch hab auch freude daran...
zb. mein opa ist am 2.05.08 verstorben,standen uns sehr nahe...War auch die einzige aus meiner familie wo er sich verabschiedet hatte,und manchmal wenn ich abends vor dem pc sitze,merke ich wie mir jemand über die wange streichelt,oder kann das aftershave riechen was er immer benutzt hatte,das finde ich zb. sehr schön....


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 18:16
@darkeyes26
Ja genau so ist es dann ja auch... ich finde es auch immer wieder schön... lg


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 18:32
Ja warum denn nicht? :D


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 18:39
@shadowstar


Genauso gut wurde ich von jemandem belächelt als ich (IHM) erzählte das ICH einen Schutzengel hätte...er sagte mag ja sein,solange du nicht anfängst mit ihm zu reden ist es ok,nicht das andere dich dabei sehen,wenn du (deine) selbstgespräche hast,weisste daran sieht man das man von bestimmten personen nischt ernst genommen wird***

Aber das ist mir echt schnurz wie pupe :)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 18:45
@darkeyes26
jeder hat schutzengel u schutztiere etc. ja kann einem auch schnurzi sein :)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 18:54
@shadowstar


lach****

AMÜSIER mÜSCH hEUT wIEDA mA kÖSTLISCH wA;)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

30.08.2009 um 19:00
jo :)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

01.09.2009 um 16:25
Ist schwer zu sagen sowas. Hatte auch schon bestimmte Erlebnisse. Am besten ist es, erst mal nach natürlichen Dingen zu schauen bevor man von was anderem ausgeht.


melden

Können Geister einen Verfolgen?

01.09.2009 um 17:42
@Marina1984
Ja klar... ich bin ja nicht bescheuert o so nur weil ich an andere dinge glaube ( weiss) wie andere. Und es ist natürlich nicht immer ein Geist etc. aber mit lerweile höre oder lese ich die storys von andren u weiss ok es war dies o es war das... das sind nicht immer übernatürliche dinge die da passieren, aber die gehören eben auch dazu. Wie schon zig mal erwähnt, deswegen sind wir ja alle hier um darüber zu diskutieren, zu helfen u um unsere erlebnisse auszutauschen.. lg :)


Anzeige

melden