Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Geister einen Verfolgen?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:43
und mit der räucherung durch alle räumen gehn sonst kann man sich das sparen . @silvao
herzchen sei lieb bitte .

Anzeige
melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:44
@silvao
Ich habe ja gesagt, wenn es wieder anfängt, dann mach ich Fotos :)
Aber laut @EssentiaVitae
fängt es nicht mehr an, und dass find ich auch mehr als recht^^


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:45
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und schutzsiegel und schutzsteine . seit ich das alles so mache habe ich hier ruhe . zum glück . aber leider verirrt sich hin und wieder einer hier her naja den setz ich vor die tür und gut .
wtf....geht auch GENAUER? Mit mehr liebe zum "details",bitte..
Da wo einige verwirren noch dann ist ein sch... schutz würde ich sagenn:}


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:47
@EssentiaVitae
bin ich doch immer:)......"heiligschein polier"......:)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:47
@Thalia01
jepp du hast ruhe und wenn du aber lieber ganz sicher sein willst und dich dann besser fühlst dann räucher nochmal . @silvao
aber natürlich für dich doch immer :}
was ist den nicht klar ? die schutzvorrichtungen oder was genau ? freut mich :D
ich weiß im moment echt nicht was genau dir nicht klar ist bitte genauer


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:48
@Thalia01
Na da hoffe ich doch für Dich, dass es nicht mehr anfängt. Sonst wärst Du hier auch im Erklärungsnotstand...

@EssentiaVitae
Nö, Fortschritt gibt es und gab es auf jedem Gebiet, nur nicht bei der Geisterforschung. DAS hab ich gesagt. ;-)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:49
@gardner
herzchen das meine ich doch auch :D ! super wir sind einer meinung :D lol


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:50
@EssentiaVitae
ja kler die schutzvorrichtungen!Was denn sonnst!
@Thalia01
Allso wenn @EssentiaVitae
das sagt!......


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:51
@EssentiaVitae
und das genaue Verbannen auch noch......bei mir poltert auch einiges unter Dach...:D


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:53
@silvao
wie immer lieb was ? :}
schutzsteine wie rosenqaurz und co auf die fensterbänke legen . bannsiegel und schutzsiegel auf pape und oder feste papier zeichnen und in jedes fenster und über jede tür hängen .
wieder ein clown zum frühstück gehabt ? und was soll bitte wenn ich das sage heissen ?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:57
@EssentiaVitae
Heut zum Frühstück gabs ein :} mit Butter :D
Und was für ein Siegel,wie sieht der denn aus wie eine Woodo puppe?
Das soll heißen da wo du alls eine Experten Meinung abgibst,mit 100% sicherheit aber auch..:)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 18:57
@EssentiaVitae
Du hast das gesagt:
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und ja es gibt fortschritte aber wie du es schon gesagt hast eben nicht überall . aber ich denke das wird mit der zeit kommen .
Ich ging davon aus, dass Du nicht nur die Geisterforschung meintest.
Aber was anderes, wieviel Zeit brauchen die Geistergläubigen denn noch, um sie endlich nachzuweisen? Ihr hattet doch eh schon soviel Zeit und die Technik dafür dürfte doch auch schon existieren.
Ich denke, da kommt nichts mehr... ;-)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 19:00
@EssentiaVitae
Wo ist das Unterschied zwischen schutzsiegel und Bannsiegel,eine blau das andere Grün?


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 19:02
@silvao
lol :D oder den :D
nein ein anderes hat ja nix mit voodo zu tun sonder mit geister loswerden . und wie soll ich dein letzten satz verstehen ? @gardner
zeit ist realativ herzchen :) ich habe nicht das ziel zu beweisen das es sie gibt . lol das ist deine meinung nicht meine .
@silvao
wenn du das so aufmalen willst bitte :)
der unterschied ist die wirkung . und das siegel selbst also wie es aussieht . du bist echt ein kleiner :} ? :D vonwegen heiligenschein :D


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 19:04
@EssentiaVitae
" keine Antwort unter diese Nummer" schon wieder die Fragen ausweichen?....


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 19:05
@EssentiaVitae
Das war klar, dass, wenn es um die ernsthafte Diskussion geht, von Dir nur ein blubbern kommt... ;-)


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 19:07
@gardner
" blubbern" das war geil! :D :D :D


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 19:09
@silvao
tue ich nicht . @gardner
rede du nur soll mir recht sein :D blubb blubb :D


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 19:11
@EssentiaVitae
Dann beanworte bitte meine Fragen,anstatt die bewusst auszuweichen,ansonnst kann ich dich nicht ernst nehmen..


melden

Können Geister einen Verfolgen?

26.03.2013 um 19:12
@silvao
das habe ich doch ! was hast du den an dem was ich dir als anwort geschrieben habe verstehst du nicht ?


Anzeige

melden