Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt abends im Zimmer

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:19
Ich heiße Yvonne bin 16 Jahre alt , wohne bei meinen Eltern und bin Azubi.
Nein ich nehme keine Drogen und auch keine Tabletten.
Bis jetzt habe ich mich mit solchen übernatürlichen Dingen nicht ausainder gesetzt.

Es war so ich konnte einfach nicht schlafen machte meine Nachttischlampe an
und lag lesend im Bett auf der Seite zu meiner Dachschräge.
Ich hatte plötzlich ein ganz komisches Gefühl und schaute vom Buch auf Richtung Bettende, aber anstatt das zu sehen sah ich geschockt
das da ein "Wesen"mit langen schwarz gewellten Haaren
und blasser Haut mich mit einen ausdrucklosen
Blick sitzend auf meinem Bettende anschaute.
Ich weiß nicht ob es männlich oder weiblich war es sah Androgyn aus, ca äußerlich 20-25 jahre alt und sehr hübsch.
Aber in dem Moment dachte ich ok es ist nichts wo furcheinflößend aussieht
(hätte schlimmer kommen können)
aber wer oder was ist das ein Mensch sicherlich nicht?!
Ich bekam Total Panik und wollte aufstehen, aber in dem Moment
wo ich es erblickt hatte konnte ich mich nicht mehr bewegen,
es kam näher hoch zu mir beugte sich mit Abstand über mich
das war eine ganze weile so und als ich mit den Nerven schon
völlig am ende war verschwand es plötzlich.
Immer noch auf der Seite liegend mit einer Hand das Buch haltend
lag ich geschockt da
drehte mich um zu meinen Nachtisch und machte diese Nacht keine Auge mehr zu....

Es war Defenitif also keine Schlafparalyse wie man an dem
Text den ich geschrieben habe erkennen kann.
Es ist so ich versuche mir die meisten Sachen immer Realistisch zu erklären ,
aber Seit ich dieses Erlebniss hatte
frage ich mich ob das andere,
wo ich merke das mich Hände in der Dunkelheit grob packen und
ich schnellen Atem auf mein Gesicht spüre und ich auch wieder total in Panik gerate,
weil es wie aus dem nichts kommt noch "nachdem" als Alptraum
denn ich öfters habe abhacken kann.
Unser Haus hat mein Vater selber gebaut also kann niemand darin gestorben sein.

und jetzt zu meiner bescheuerten Idee
Ich dachte gut machst du halt mal zum ersten mal Gläserrücken alleine ,
wenn ich Glück habe nehme ich mit ihm Kontakt auf
und liege nicht mehr die meiste Nacht wach.
Doch das einzige was passierte war das die Kerze kurz heftig flackerte
und das Glas heftig hin und heruckelte dass es fast um viel und sonst nichts.

Was hat das zu bedeuten habe ich jetzt alles noch schlimmer gemacht?
Was könnte dieses Wesen von mir wollen??
Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse?
Könnt ihr mir Ratschläge geben was ich jetzt machen soll?

Anzeige
5x zitiertmelden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:26
Mh klingt schon sehr interessant. Hätte anfangs sofort auf Schlafparalyse getippt. Anderseits könnte es doch auch sein, dass du eingeschlafen bist und schlecht geträumt hast, ein Wachtraum sozusagen. Meine Nichte hatte das früher auch immer. Da saß auch immer jemand am Bett, selbst als meine Schwester umzog.

Du bist dir sicher, dass du es bewusst wahrgenommen hast ohne irgendwie leicht ermüdet oder so gewesen zu sein?

Mit Geistersachen spaßt man nämlich nicht, vorallem nicht mit Gläserrücken/Pendeln/EVP, etc.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:27
Kannst du das Ding mal genauer beschreiben?

Hm ... Ganz ehrlich ich weiß nich ob ich dir das jetzt so glauben soll...

mfg Allmyboy


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:27
Das ist ja heftig. Also ich rate dir mache keine Beschwörungen oder so, es kann immer schlimmer werden. Du solltes das nächste mal mit der Person reden oder so. Sind schon mal andere Dinge in deiner Familie passier, z.B. Geister oder so? Wann ist es passiert?


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:30
Und ist es auch sicher das es eine plastische Gestalt war. Also kein Schattenspiel.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:34
Zitat von _Ciel__Ciel_ schrieb:wo ich merke das mich Hände in der Dunkelheit grob packen und
ich schnellen Atem auf mein Gesicht spüre und ich auch wieder total in Panik gerate,
weil es wie aus dem nichts kommt noch "nachdem" als Alptraum
denn ich öfters habe abhacken kann.
@samael23
eher nicht


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:36
Die macht der Einbildung?

@PhoenixWhite

Aber muss auch zugeben das die Thread-Stellerin mir nicht wie eine Spinnerin rüberkommt. Wäre gut wenn sie sich nochmal zu WOrt melden würde.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:37
Hi,

klingt interessant und durchaus glaubwürdig. Die Art und die Schreibweise lässt auf eine hohe Intelligenz der Schreiberin schliessen, also gehe ich davon aus das Sie die Wahrheit sagt.

Was meinst Du mit "sehr hübsch" ?

Krächz
Kolkrabe


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:37
@samael23
Ja meiner Meinung.
Sie stell was rein und geht off. Sie denkt bestimmt das dauert hier bei den Experten. :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:39
@PhoenixWhite

Sowas kann natürlich auch auf ein Fake-Thema hindeuten. Aber wollen wir hier mal nichts unterstellen. Die "Geschichte" ist gut geschildert und Spannend aufgebaut. Vielleicht zu gut?


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:40
@samael23
Ich hoffe ich bekomme die Filmrechte. :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:40
@samael23
Vorallem ich glaube ohne Rechtschreibefehler.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:43
Endlich mal jemand der weiß wovon er redet und nicht nur ein Wichtigtuer, also ich bleibdabei das ich ihr glaube und versuche zu helfen.
Auch wenn ich mit sowas wenig am Hut hab weil ich nicht dran glaube :|

Krächz
Kolkrabe


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:48
Ich würd jetzt erstmal abwarten.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:49
@BlackPearl
Finde ich gut :D
Aber nur schreibenden kann geholfen werden.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:50
Zitat von _Ciel__Ciel_ schrieb:das da ein "Wesen"mit langen schwarz gewellten Haaren
und blasser Haut mich mit einen ausdrucklosen
Blick sitzend auf meinem Bettende anschaute.
Ich weiß nicht ob es männlich oder weiblich war
Das erinnert mich doch sehr an Michael Jackson :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:50
@BlackPearl
Jetzt sehe ich es erst, dein Name, Kolkrabe = Corvus Corax :D


1x zitiertmelden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:50
@dS
Der hätte aber einen Moonwalk gemacht. :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:51
@PhoenixWhite

Joa stimmt schon irgendwie :D Hoffen wir das Sie sich nochmal meldet und nicht mit ihrer hübschen neuen Bekanntschaft im Bett gelandet ist...äh sorry neben dem Bett. Ich sollte meine Plappermaul halten *still in die Ecke setz* :D

Krächz
Kolkrabe


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:51
@samael23
vorallem: wenn das wahr ist und die threaderstellerin das erlebt hat, frage ich mich WANN? also ob das grade eben vor ner stunde oder so war oder ob es schon länger her ist...

PS: ouuiii.. vllt. sollte ich um so uhrzeiten nicht mehr so threads lesen... gibt heute nacht sonst volle hosen!^^


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:52
@PhoenixWhite
Zitat von PhoenixWhitePhoenixWhite schrieb:Jetzt sehe ich es erst, dein Name, Kolkrabe = Corvus Corax
Öh ja und was ist daran so besonderes?

Krächz
Kolkrabe


Anzeige

melden