Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt abends im Zimmer

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 18:59
@_Ciel_ Mein Tipp Rotwein und Schlaftabletten das löst so zimlich alles :D

Anzeige
melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 19:00
@_Ciel_
Huhu.....komm doch bitte nochmal on.....


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 19:53
hallo...da misch ich mich mal da rein^^

eine frage hab ich an alle,die solche erscheinungen erleben:

WARUM MUSS DERJENIGE "GEIST" SCHWARZE HAARE HABEN UND WEIBLICH SEIN??!!

um gottes willen!

liegt es vielleicht an den sch****-film RING???
naya ich möchte keine vorurteile bringen...vielleicht liegt ein funken wahrheit drin...

wär nett,wenn die threadstellerin on geht... :)

dann könnten wir es vielleicht auch klären...(was ich schwer bezweifle)

soo genug "vielleichts"....warten wir auf die threadstellerin,....


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 20:13
jop Warten wir noch :D
aber die Geschichte gefällt mir Irgendwie
hört sich auch recht Glaubwürdig an
naja aber sie ist off und kam bis jetzt auch noch nich on ... kann man nix machen


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 20:40
lol, fake. bin kein skeptiker, aber auch nicht dumm. zu ihrer ultragebildeten super-schlauheit: aha, deswegen die vielen grammatikfehler und unzähligen kommas. mal erlich leute. wenn das war wäre, hätte sie mehr details erzählt. zb. merkwürdige kleidung oder nackt und ohne rosette auf dem bett sitzend. aber nein, da wird einem ne schlechte story aufn teller geschleudert mit reichlich rechtschreibfehlern und sowas von lachhaft, und ihr löffelt alle brav. ich schmeiss mich weg. dazu kommt das desinteresse. jeder andere dem das wirklich passiert wäre, hätte doch unbedingt wissen wollen was die anderen hier im thread dazu sagen können. ich sage das mädel leidet an mangelnder aufmerksamkeit.

sry, aber so seh ich das nunmal


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 20:44
@ PhoenixWhite

"Ach auch noch zur UNI also sowas aber auch. Was studieren wir den, hm?"

na hallo, was ist er denn für einer? hey brauchst nicht unzufrieden sein mit deinem dasein, jeder hat nen sinn(?). jemand der anscheinend jede nacht um die selbe zeit in einem "mystery" forum abgammelt, und ein ziemlich streitsüchtiges verhalten an den tag (in seinem fall die nacht) legt, braucht nicht... oohh ne will nicht pandoras büchse aufmachen..

bist eh sicher ein ganz ein lieber *leckerliehinwerf*

schönen abend (nacht in seinem fall)


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:08
@pakk WORD!!!! solche storys sind eigentlich immer fake :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:10
@yxtra128 komm mal von deim trip runter :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:27
@Jajina
ganz einfach ^^

am wochenende lief "The Grudge - Der Fluch".
den hat sie wahrscheinlich geguckt und dann zu viel rumfantasiert :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:32
@smileee
schwierig is sich in die Situation rein zu versetzen...
Aber eh, @Ciel is die erste Person die über ihren "Geist" sagt er wäre "süss"...

Glaubst also sie hat geschlafen hm?!


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:33
@Jajina da mädel hat nur langeweile mehr nich


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:37
@VivaLosTioz
Traurig, dass es so viele Leute gibt die sich so viel Mühe geben um andere zum Narren zu halten..

würd die Story zu gern glauben..

@smileee
vielleicht wars ja och n ET?!


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:40
wieder mal so ein thread,dass in die hose geht^^


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:45
vielleicht ist sie noch in einen anderes Forum gegangen und hat dort bessere Informationen und Gesprächspartner gefunden.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:45
@Jajina is nich dein ernst :D oh man an was leute alles glauben arg -.- jetzt sag noch du glaubst an das christkind und dann gute nacht deutschland :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:48
Ich bleib beim Film. :D
Wenn sie sich ja mal melden würde, könnte ich meine Meinung ändern. :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:48
@baury
sie könnte wenigstens antworten,bevor sie so an schrott schreibt...^^


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:50
@SimpleHuman

wie soll sie denn antworten bevor sie einen Thread schreibt??

das musst du mir mal erklären?


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:51
@VivaLosTioz
Nun lass mir doch bitte meine Meinung :)
hab nicht gesagt das ich es glaube, nur das ich es gern glauben "möchte" ..da gibts kleine feine Unterschiede.. Tzz, und das mit dem Christkind tut nichts zu Sache :)

Wenn sich die Threadstellerin nich mehr zuckt, spricht das ja eh für sich..


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:52
@baury
du verstehst es falsch....sie sollte mehr nachdenken bevor sie ein "erlebnis" schreibt und sicher antworten...

naya...und hab echt keine lust über das zu diskutieren...(was sehr üblich in diesem forum vorkommt...)


Anzeige

melden