Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt abends im Zimmer

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:53
sie hat immerhin 6 Minuten auf eine Antwort gewartet!

Thread um 0.19 Uhr erstellt
Seit 0.25 Uhr war sie abwesend
Um 0.26 Uhr hat der erste geantwortet

Vielleicht hat es Ihr einfach zu lange gedauert um auf eine Antwort zu warten.

Anzeige
melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:55
@SimpleHuman

Tut mir leid wollte dich nicht verletzen aber deine Ausdrucksform ist irgendwie eigenartig.
Bist du deutscher?


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:55
könnte mehrere gründe haben,warum sie einen tag lang nicht im forum erscheint...^^


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:56
UND MAL SO ALS FRAGE....WARUM SAH DIE GESTALT SEHR HÜBSCH AUS... auf sowas würde ich gar nicht achten, wenn ich erschrocken bin *grübel*


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:56
@baury
nö...bin eine österreicherin..........


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:58
@darklady666
ja....schon komisch...wenn ich diese gestalt gesehen hätte würde ich auch nicht denken:"oh gott sie ist hübsch!!" und DANN erst in starre sein...LOL


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 21:58
@SimpleHuman

na denn....


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:01
@SimpleHuman
@darklady666

es kann ihr doch einfach aufgefallen sein das diese Gestalt hübsch war, iss doch garnicht so unrealistisch.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:03
ALso mal ehrlich, wenn ich das erste Mal so eine Erscheinung ahbe, dann reagiere ich nicht, wie in einer billig Version von Twilight :) Totaler MIST


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:03
Ich würd, wenn plötzlich ein Topmodel auf meiner Bettkante sitzt, auch erstmal feststellen, dass "das Wesen" sehr hübsch ist. :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:04
@baury
**gg** keine ahnung was ich da oben geschrieben habe...heute bin ich überhaupt verwirrt....

also nach meiner sicht...wäre das merkwürdig...


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:05
Hey, aber wie oft kommt das vor, dass Heidi Klums Topmodels sich auf deine Bettkante verirren ;) In einem GHOST FOTOSHOOTING


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:06
LOL...was für ideen...**kopfschüttel**

ein topmodel als geist....


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:07
Hey, vielleicht meinte sieauch M.J...der taucht ja im Moment überall auf.. Und hin und wieder gibt es ja auch Leute, die ihn SEHR HÜBSCH fanden :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:08
Ich frage mich, warum bei mir eigentlich nie ein übernatürliches Wesen auftaucht. Das Haus in dem Ich wohne ist schon über 200 Jahre alt, und hier ist schonmal eine alte verrückte Frau aus dem Fenster gefallen. (kein Fenster, sondern so eine Dachtür, die es lang nichtmehr gibt)

Vielleicht taucht sie ja eines Tages als wunderhübscher junger Geist bei mir auf :D *hoff*


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:08
@SimpleHuman

Ist ja nicht schlimm, jeder hat mal einen schlechten Tag, wollte dich ja auch nicht angreifen.

Mich würde echt mal interessieren was sie da gelesen hat.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:08
@light

stehst wohl auf hübsche geister??


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:09
@light

NA ja, dann kannst du nur hoffen, dass sie als junges Mädchen auftaucht und nicht wie nach dem Unfall ;)


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:11
@darklady666

Dann bleibt mir noch die Option schreiend durchs Haus zu rennen und einen Thread bei Allmy aufzumachen :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:11
@light
es wird eine zeit kommen wo du eine verrückte geisteroma siehst...
und dann in diesem forum es schilderst...
:D


Anzeige

melden