Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt abends im Zimmer

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:24
@SimpleHuman

ich werde mir jetzt einfach 10 mal hintereinander "es" anschauen. vielleicht erleb ich das dann auchmal. Dann gibts auch nen "clownthread" :D

Anzeige
melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:26
entweder sie meldet sich morgen oder überhaupt nicht...da kann dieser thread gleich geschlossen werden...

sie hat bei der erzählung sehr viele lücken hinterlassen...


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:27
Also ich finde die Threaderstellerin hat echt was geleistet, sie hat nur einaml geschrieben und trotzdem sind hier über 100 Beiträge zum Thema, wenn das nicht mysteriös ist denn weiß ich auch nicht mehr.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:28
@smileee
ich habs auf DVD...


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:28
Da ist auf jeden Fall aus dem nICHTS etwas entstanden und aknn genauso gut wieder verschwinden :)


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:29
@baury
in diesen beiträgen handelt sich meistens über clowns und samara.... :D

wenn das nicht ein mysterium ist...


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:30
@SimpleHuman

dann guck du ihn doch gerade, dann muss ich es nicht machen :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:32
@smileee
ich hab ihn schon 8 ein halb mal angesehen... **gg**
ist langweilig....


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:32
ok ich dachte im ersten moment auch an schlafparalyse, doch war sich meine wenigkeit danach bewusst, was dieses erlebniss war... auch wenn ich sowas auch nur selten hatte..

sie schrieb ja, das sie die ganze zeit das buch in den händen hielt. also ist sie während/bevor, oder whatever diesem "erlebniss" allem anschein nach nicht eingeschlafen und aufgewacht.. das merkt mensch im normalfall schon..

und genau das macht mich stutzig..

leider kann ich mir nicht so recht vorstellen das es sowas wirklich gibt, und dann auch noch die oujaboard oder wie der schmarrn genannt wird geschichte...

naja, wird leider ein weiterer ungeklärter fall in allmy belieben..

da waren die kinderfüße im mehl noch besser *gähn*


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:33
ach verdammt..
hab mich schon so auf einen clownthread gefreut!


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:35
haha..genau die kinderfüße...hab ich gelesen..^^

wir werden nicht weit kommen...bis _Ciel_ "wie auch immer" on ist und noch ein paar hinweise beiträgt...


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:35
und wir herausfinden..dass es ein fake ist..was sowieso klar ist...


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:36
/dateien/mt55023,1247085380,ronald mcdonald jumping1Original anzeigen (0,2 MB)

@smileee
da is dein clown.. mir geht grad einer ab...


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:37
genau DESHALB gehe ich nie mcdonalds...
:D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:39
@yxtra128

ohh ja die Mehl Geschichte war echt der Hammer.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:39
@yxtra128 is das deine arbeitskleidung ?


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:41
@SimpleHuman
ich will mal ehrlich sein.. bin grad am überlegen ob ich mir nicht schnell was von maci holen soll... dieser clown sagt mir die ganze zeit, hol dir nen cheeseburger, pommes und ne coke.. und eine telefonnummer von ner tussi hinter dem tresen, und ne tussi aus der ubahn "weil ich mir alles leisten kann"... hm?!?

bin eh zu faul.. muss ja morgen arbeiten @ whatever


1x zitiertmelden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:42
@VivaLosTioz
nein, leider noch nicht.. mein iq reicht nicht für ne mc donald karriere.. sorry...


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:43
@yxtra128
hör nicht auf ihn...er will dich nur umbringen mit dem fast food...lol


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:44
Zitat von yxtra128yxtra128 schrieb:und eine telefonnummer von ner tussi hinter dem tresen
naaaaja die ischen sind meistens wie ihre produkte wiederlich und ungeniesbar :D


Anzeige

melden