Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt abends im Zimmer

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 23:21
back to topic

Anzeige
melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:07
so erst einmal tut es mir leid das ich mich jetzt erst so spät wieder zu Wort melde


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:12
Ich war leider Krank und bin deswegen nicht an den Pc,
weil ich schon genug davon hatte bei der Arbeit durchzuhalten.
Was mich echt erschreckt wie agressiv manche Leute in diesem Forum sind
und alles in den Dreck ziehen


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:19
@_Ciel_
Jetzt könntest du uns mal die Fragen beantworten. :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:23
Jetzt zu der Frage wie es war "hübsch"
es war so gemeint es war nichts wie
man es aus Horrorfilmen kennt blutverschmiert
oder enstellt also nicht furchteinflößendes .
Deswegen war meine Überlegung ob es jemand verstorbenes sein könnte.
Also meine Frage an euch was könnte ich dagegen tun?
Ich will einfach wieder Ruhe in der Nacht.
Was ich auch nicht verstehe was es von mir will.
Das geht jetzt schon 2 monate so wie gesagt erst
immer die "träume" und dann vor drei Wochen diese Erscheinung.
Sonst war noch nie so etwas deswegen habe ich mich
mit dem Thema noch nie beschäftigt und bitte euch um Rat.


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:28
ok, wenns vor 3 wochen war kanns wirklich nicht an dem film liegen... tut mir leid :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:37
@_Ciel_

Du musst verstehen, dass es hier oft irgendwelche Leute gibt, die erzählen, einen Geist, Dämon, Alien, ect gesehen zu haben, und es sich ein paar Tage danach einfach als Unsinn herrausstellt.
Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass hier soviel gespammt wurde (auch von mir, sry)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema.

1. Hast du vielleicht etwas gemacht, was diese "Träume" und schlussendlich dieses Wesen angelockt/verursacht haben könnte. Dämonenbeschwörung oder sowas?

2. Wie ist das Wesen eigentlich verschwunden?
Hat es sich in Neben aufgelöst, ist aus deinem Blickfeld verschwunden oder einfach "verpufft" ?


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:39
Jetzt zu den fragen von Dir Light :
1. Wie verschwand das "Wesen"?
Hat es sich in Luft aufgelöst, war es auf einmal weg ect?
2. Hast du eine Idee, warum das Wesen ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt erschienen ist? Hast du vorher irgendwas gemacht, was es angelockt haben könnte?
3. Hattest du das Gefühl


1. Es war dann auf einmal weg.
Nachdem es sich eine weile über mich entfernt gebeugt hatte.

2.Ich habe leider keine Idee warum es erschienen ist.
Wenn du meinst Gläserrücken oder so, nein ich habe mich von solchen
Sachen immer fern gehalten, weil man soviel ungute Dinge darüber gehört habe.
(Bis auf meine dumme verzweifelte Aktion wo ich ja im Text schon geschrieben habe.)

3. Also mein Gefühl in diesem Moment bevor ich zum Bettende sah,
war das ich mich einfach unwohl und beobachtet fühlte.


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:44
Ja da hast du schon recht, klar steht man sowas skeptisch gegenüber
Natürlich gibt es auch viele Lügen Threads auf Allmy.
Aber leider sind dann die, die leidtragenden wo es ernst meinen
und dafür auch einige ausfallende kommentare abekommen.


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:51
@_Ciel_
Du musst auch verstehen...das jeden Tag solcher Threads hier auftauchen...und gute 60% davon sind müll...der rest davon dürfte was mit Schlafstarre zu tun haben...

Einige sind deshalb so aggressiv weil du genau ins Fake-Thread-Täterprofil passt...

Ich glaube dir aber Trotzdem nicht... :)
Genauso wie für mich persönlich ALLE Geisterthreats fake sind...ist es dieser hier auch....gut...mag sein das du dir da was eingebildet hast...kannst auch sehr real geträumt haben...aber Geister?
lol...


Das geilste an deinem Text ist ja dieses hier:

"...das war eine ganze weile so und als ich mit den Nerven schon
völlig am ende war..."

"...ich schnellen Atem auf mein Gesicht spüre und ich auch wieder total in Panik gerate..."

Nach diesen Vorkommnissen wo du ja völlig fertig warst...und sowieso nur noch panisch im Kreis gelaufen bist...haste dir mal so locker gedacht:

"OH HAY! Ich könnte ja mal n paar Kerzen anzünden und Gläserrücken...ganz alleine...is doch lustig :)"

So weit, so gut...

Schade eigentlich nix großartiges passiert ist...ausser das die Kerze Flackerte (Heiliger Windstoß der Kerzen flackern lässt, Batman!) und das Glas hat wild hin und her gewackelt...das es fast umgefallen wäre...also nix tragisches...


MOMENT!

Das Glas bewegt sich? von alleine? Gott sei dank ist das für dich nix ungewöhnliches...denn in all den 24 Jahren die ich nun schon auf dieser Erde weile...ist mir noch nie sowas passiert....
Bei manchen passiert das scheinbar täglich...und ist schon ganz normal....

Ich versteck mich jetzt unterm Bett....bevor die bösen Wackelglas Geister kommen und meine Kerzen zum flackern bringen...


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:51
@_Ciel_

Was für ein buch hast du denn gelesen villeicht könnte es damit auch was zu tun haben


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:53
zu der frage von Darklady666:

Was war das denn für ein Buch, dass du gelesen hast???

Das buch heißt Ach wer ich nur zu Hausehe geblieben (Lustige Urlaubsgeschichte).
von Kerstin Gier hat also nicht wirklich etwas damit zu tun.


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:53
Damit wäre deine Frage ja auch beantwortet Jenney :)


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 15:55
ja damit wäre die frage beantwortet _Ciel_


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 16:04
Kann es sein, dass dieses Wesen in Verbindung zur Sommersonnenwende steht?

Wenn es vor ~3 Wochen aufgetaucht ist, passt das ganz gut in den Zeitplan. Nurmal so angemerkt.

@_Ciel_
Antworte bitte auf meine PM, sobald du kannst ;)


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 16:07
t0xic007

Ja war ich, kannst du dir eigentlich vorstellen jemand ist in deinem Zimmer
beugt sich über dich eine ganze weile.
WER wäre dann nich mit den Nerven am ende?

"....ich schnellen Atem auf mein Gesicht spüre und ich auch wieder total in Panik gerate"
Ja ich habe immer gedacht das wären nur Alpträume, aber ich habe mir
einfach überlegt ob man, dass nach diesem "Erlebnis" wirklich noch als
schlechter Traum abtun kann oder ob es mit dem Erlebniss zusammenhängt.

Ja ich habe gedacht ich mache Glässerücken, vielleicht kann ich
mit ihm Kontakt aufnehmen und endlich meine Ruhe haben.
Was ist daran denn so lustig ich weiß das es dumm war
weil man mit so etwas die ganze Sache nur noch schlimmer machen kann.


Jetzt sage ich dir noch etwas glaubst du denn wirklich das mir so etwas spaß macht?
Ich habe mich mit übernatürlichen noch
nie ausainander gesetzt und jetzt passiert mir so etwas.
Ich wünsch echt solchen Leuten wie dir, das es DIR mal so ergeht und dann
will ich sehen ob du noch Witze darüber reißt.


1x zitiertmelden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 16:24
@_Ciel_
Zitat von _Ciel__Ciel_ schrieb:Ich wünsch echt solchen Leuten wie dir, das es DIR mal so ergeht und dann
will ich sehen ob du noch Witze darüber reißt.
Ob ich dann noch witze reisse weiß ich nicht...aber weißt du...ich bin zu sehr realist um an so einen schwachsinn zu glauben...so leid es mir tut...kann mir nicht vorstellen das mir jemals sowas passiert :)

Wegen dem Gläserrücken....
Ich find nur lustig...das du einerseits meinst es sei nichts atemberaubendes passiert...andererseits aber wieder meinst das Glas wäre vor lauter zucken fast umgefallen...
Ausserdem glaub ich das du da was falsch verstehst...ich persönlich finde beim Gläserrücken absolut nicht dumm...weil man als Jugendlicher ja alles mal ausprobieren sollte...und es kann auch nicht wirklich was schreckliches passieren...
Was daran sehr wohl gefährlich ist, ist...das viele leute..vorallem jugendliche einfach nen psychischen knacks bei sowas bekommen können...


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 16:40
Ich bin ja auch normal Realist
aber wie kann ich das nach dem noch sein?

Oh je, da hast du mich falsch verstanden mit dem Gläserrücken
das nichts passiert ist meinte ich das es
weder hin und her gefahren ist noch das ich mit ihm Kontakt aufnehem
konnte um endlich Fragen warum usw. beantwortet zu bekommen.
Natürlich war es für jemand wie mich, der sowas normal nicht
macht schon schlimm genug das die Kerze kurz hin und herflackerte
und das Glas für einen kleinen moment hin und her ruckelte.

Ich kann Dich ja verstehen das man sowas nicht glaubt,
aber mir ist es halt passiert und
deswegen habe ich beschlossen diesen Thread zumachen
um Leute zu fragen :
Ob sie wissen was man dagegen tun kann.
Was es von mir wollen könnte
und ob ihnen selber schonmal so etwas passiert ist.


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 16:45
@_Ciel_
Wenn du doch so ein realist bist...
Dann stempels einfach als Traum/Alptraum ab und gut is :)

Befasse dich erst gar nicht mit dem Thema...
Geh lieber in Esoterik Forum und lach über die Leute die meinen sie können Zaubern und Leute verfluchen...^^


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 21:41
heyy...mal wieder...lol

also mal zum thema eine frage..:
hast du es sonst noch jem. anderen erzählt außer uns??
wenn ja,was haben sie gesagt...??

PS: sorry für die spams,aber mir war langweilig....


Anzeige

melden