Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:07
Öhmm....du bist ja wirklich 13 :D Ich hab eigentlich nach dem Eingangspost aufgehört zu lesen :D

Damn...bin ich gut :D

*blubb*

Anzeige
melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:08
und wieso sind sie nicht ganz nackt und haben nen sahneüberzug^^


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:09
und wieso sehn die weiber immer aus wie männer paaa ekelhaft :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:10
Ach, in letzter Zeit gibt es wirklich viele Mädchen, die irgendwelche Geister, Dämonen, ect sehen.... liegt wohl am Klima... :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:12
geht wieder zurück in eure höhle und hört auf hier rumzuspammen^^


1x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:14
Zitat von fregmanfregman schrieb:höhle
Unterhaltung ?

^^


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:15
Nun lasst doch mal das Maedchen erzaehlen, was sonst noch so kommt!

@Xlady_deathX

Ist es immer die gleiche Gestalt?

Sagt sie was?

Fasst sie dich an?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:15
Ist es einfach so, von heute auf morgen aufgetreten?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:15
@Nichtmensch

ja genau die mein ich ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:18
Nein ist es nicht direkt !!
Erst waren es nur Geräusche wie klopfen oder Schreie, nach dem Tod meiner Oma.
Danach Schatten und dann eben diese Frau..

Sie sieht mich an und kommt näher, dann verschwindet sie..
Ich traue mich nicht sie anzusprechen oder anzufassen !
Ich renne immer davon !!..


2x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:20
Zitat von Xlady_deathXXlady_deathX schrieb:Ich renne immer davon !!..
Habt aber n großes Haus :D Rennt die hinten drein oder was tut die?

Wenn du dich nicht traust hol dir n DIN A2 Plakat und schreib Fragen drauf wenn sie wieder kommt dann musste nur auf das Plakat zeigen...


1x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:21
@Xlady_deathX

Passiert das nur in der Wohnung, oder auch im freien Gelände?

*blubb*


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:22
hmmm hast du dir vll pilze oder lsd geballert ? kann ja bewustseinserweitern wirken...
nur eine frage habe ich wenn du alles traümst , wie wachst du auf ?
also zb verschwitzt ?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:22
@Xlady_deathX

Also irgendwas stimmt nicht mit deiner Aussage. Deine Oma starb vor 5 Jahren - aber erst seit ein paar Monaten hast du diese Erscheinungen.
Zitat von Xlady_deathXXlady_deathX schrieb:Erst waren es nur Geräusche wie klopfen oder Schreie, nach dem Tod meiner Oma
Vielleicht erklaerst du das jetzt genauer, denn es passt nicht in den Rest deiner Story.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:23
Nur in der Wohnung.
nein draußen nie...

Nein die rennt mir nicht nach -.-
Sie verschwindet dann ...

Hab ich auch schon versucht, das Papier blieb leer..


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:24
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:hol dir n DIN A2 Plakat und schreib Fragen drauf wenn sie wieder kommt dann musste nur auf das Plakat zeigen...
Am besten den Fragebogen an einen zentralen Ort legen und einen Stift dazu. Dann kann sie die Antworten direkt draufschreiben ...^^


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:25
@Cathryn Geister FAQ

Bist du ToT?

Was willst du von mir?

Bist du vom Finanzamt?

.....


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:25
@Xlady_deathX

Du sagst, es passiert nur in der Wohnung. Du rennst weg, wenn du sie siehst und sie dir näher kommt. Im Gegenzug weißt du aber nicht, wie du deinen Eltern sagen sollst, das du "Gestalten" siehst....

Ich frage mich gerade, was deine Eltern wohl denken, wenn du wie eine besenkte Wildsau durch die Bude rennst....

*blubb*


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:25
@Xlady_deathX

ich würd warscheinlich versuchen ihr eine zu klatschen

mach ihr kalr das du das einzige im haus bist das gruselig ist ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:25
Also vor 5 Jahren starb meine Oma, da kamen aber nur Geräusche, die haben mich aber nicht gestört ! Also ich hab mich daran gewöhnt, dann gingen die Geräusche langsam, nach ein paar Wochen !!
Aber jetzt seit einigen Monaten sehe ich sie und ich weiß nicht warum, also jetzt geht es mir eben zu weit !
Sie gehen immer noch nicht weg !! Es sind schon Monate vergangen....


Anzeige

1x zitiertmelden