Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 14:23
@sunny5

Wenn nicht, Arzt ist wirklich keine schlechte Lösung. Lass dich nicht von dummen Klapsmühlen-Geschichten einiger Forenbesucher verunsichern. Die waren wahrscheinlich noch nie in so einer Situation und haben noch Vorstellungen von psychischen Erkrankungen, wie man sie vor 100 Jahren hatte.

wer hat den sowas hier geschrieben, das sich wer vorstellt das Psychischer erkrankungen wie vor 100 Jahren (behandelt wird) ??

Keiner denke ich mal so eben, die Leben normal (sofern es ihr zustand zulässt, ängste, gedanken etc.) Arbeiten und haben ihre eigenen Wohnung!

Das hat damit einfach nichts zu tun, aber wenn eine person da evt. Probs hat ist halt der beste Rat , zum Profi gehen und sich beraten lassen!

Anzeige
melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 14:33
@MiaJinn

Ich habe das auf die Ansichten einiger hier bezogen, nicht auf die Behandlungsmethoden.

Wenn ich hier Wörter wie "Klapsmühle", "irre", "durchgeknallt", "wegsperren" und ähnliches höre, dann hört sich das für mich an, als schrieben das Leute, die vor 100 Jahren gelebt haben. Sowas macht Menschen mit psychischen Problemen Angst davor, sich ärztliche Hilfe zu holen.

Wenn ich 13 wäre, Probleme hätte und mir würden Leute sagen, dass ich irre wäre und wenn ich zum Arzt gehe, in die Klapsmühle gesperrt würde und da vielleicht nie wieder rauskomme, dann würde ich auch lieber weiter Geister sehen, als mir helfen zu lassen.

Dabei ist es gar nicht so. Aber das soll man als Dreizehnjährige mal wissen.

Ob eine Behandlung mit oder ohne Medikamente, das wird dann schon der Arzt entscheiden. Wobei viele unter Psychopharmaka auch gleich wieder nur Horrorvorstellungen haben. Sowas muß doch nicht gleich völlig wegbeamen. Genaugenommen kann man doch sogar Baldriantee als Psychopharmaka sehen - der beruhigt. Und das ist doch nix schlimmes.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 14:54
@sunny5

ich persönlich sehe es nicht als schlimm, aber medis sollte immer erst die letzt option sein!

sorry dann hatte ich dich missverstanden ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 14:57
@Xlady_deathX
kann das bloody mary gewesen sein??.....
nur so ne idee....


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 14:58
@heelooboy
die hatten wir schon :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 19:42
ich bin die diskussion nur überflogen, aber ich würde an deiner stellen schnell einen arzt aufsuchen. aber einen psychologen oder psychtherapeuten. häufig ist das ja mit langen wartezeiten verbunden bis man einen termin bekommt.
vieleicht solltest du dich in einer klinik einweisen, da bekommst du direkt hilfe und musst nicht erst auf einen termin warten.
solche geschichten wie du sie hier geschildert hast können schnell zu schlimmen dingen führen. es gab genug die sich umgebracht haben, weil sie meinten jemand wäre hinter ihnen her.
wie gesagt, nimm das ernst und nicht auf die leichte schulter, holle dir hilfe und das schnell.
wäre schön wenn du mir per pn schreiben würdest wie du dich entschieden hast und wie es dir geht.
lg und alles gute.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 09:19
jetzt les ich das hier und schon wieder is 80 % nur gespamme und nich zum thema.

kann mir mal einer sagen was diese ganze spammeruser hier eigentlich wollen?

ich glaub genau die schreiben bei jeden utube video "fake" und gehn auf hotornot.de und gebe immer schlechte bewertung ab und hol sich darauf ein runter.



wenn ihr kein interesse an den themen hat die in diesem forum behandelt werden was WOLLT ihr ganzen leute dann hier? wenn ihr an solche sache nicht glaub dann geht gefälligst zurück zu netlogg oder was. aber lasst eure ironie und den schwachen sarkasmus bitte in euren aufmerksamkeitssuchenden hirnen.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 09:55
@Mahacken


Hallo Neuling!!! Ich glaube du hast noch nicht gesagt bekommen, dass es viele User gibt, die einfach nur verarschen wollen...

Hier gibt es viele, eingeschlossen meine wenigkeit, die an "Übernatürliche" Phänomene glauben bzw davon wissen... Aber wenn hier jemand Hilfe sucht, kann man meist von einem Fake ausgehen, was soll ein normal sterblicher Allmy User da machen?!

Einige Witzbolde schlagen Gläserrücken vor und die logisch denkenden einen Arzt...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:04
ja mal 1,2 scherze und sarkastische bemerkung sind ja ok.

aber das wenige was ich mir hier bis jetzt durchgelesen hab is alles vom SPAMM-virus befallen.

das geht über 1,2 scherze hinaus. da besteht ja oft der thread zu 90% aus spamm und offtopic!!!


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:04
@chandni

achja und neu bin ich nich ich bin FuselPub, aber irg wie komm ich nich an meinen alten acc.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:06
@Mahacken

Ja Sir!!!


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:07
@Mahacken


LOL mal schnell nen Blick auf dein altes Profil geworfen *hust* ernst nehmen kann ich dich nicht xDDD

Dann scheint es dir entgangen zu sein, dass hier viele verarschen!!!


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:10
@Mahacken

Ich war auch auf deinem alten Profil....... jetzt versteh ich .... :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:11
@munZouR was verstehst du ?? ^^


ne das hier viele verarschen hat mich auch damals vor vielen jahren aufgeregt als ich hier aktiv war.
wie ich seh sterben nervensägen nie aus XD


1x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:13
@Mahacken

Und dazu gelernt hast du nichts? :D

Nicht aufregen Mahacken, alles wird gut..... :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:13
@Mahacken

Wie kommt jetzt der Wandel vom Motzer zum Zustimmer???


@munZouR

:D siehste


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:15
@munZouR
was soll ich denn bitte dazulernen? wenn dann haben die spammer was zu lernen.

naja und aufregen tu ich mich nicht....obwohl...doch XD


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:16
@chandni

wobei stimme ich zu?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:16
@Mahacken


Merkst du was?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:17
Zitat von MahackenMahacken schrieb:ne das hier viele verarschen hat mich auch damals vor vielen jahren aufgeregt als ich hier aktiv war.



Anzeige

melden