Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:17
@chandni

nein! hab von gestern auf heute nicht geschlafen also hab rücksicht und erkläre gaaahhhhnnnz langsam :D

Anzeige
melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:18
@Mahacken

Du SPAMST selber xD


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:19
@chandi

das stimmt wohl aber dieser thread hier is wohl eh topicmäßig längst tot oder?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:23
@Mahacken

du spamst............... :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:26
@Mahacken


Wie gesagt, das ist nicht ernst zu nehmen und mir fällt zur Topic nicht mehr ein als, gelangweiltes kleines Gör...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:26
nein du spamst!!! *spam*


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:30
zum topic fällt mir nur ein das jeder normale menscht (und voralle mein 13 jähriges mädcjhen)

bei dem geschilderten prob, nich so handeln würde. wenn ich in diesem alter ständig so eine gestalt esehn hätt, wär ich durchgedreht und warscheinlich in die klapse gekommen.

mir hat das damals schon gereicht das ich jede nacht albträume hatte und im dunkeln mir sachen zusammenphantasiert hab.

also das is großer schwachsinn.

naja sixth sense lässt grüßen. da hat anakin jja auch nich so gechillt wie unsere "13 jährige madam"


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:33
@Mahacken

Ja ich wäre auch alles nur nicht so entspannt :D

Ich erinner mich an Anfang des Jahres, da hatte ich so einen schlimmen Albtraum, ich bin schreiend aufgewacht und habe geweint.... konnte nicht mehr einschlafen und das Licht musste an bleiben...

Das ging mir auch noch eine Zeit lang nahe, aber ich habe mit Freunden darüber gesprochen, privat...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:37
@chandni
war der traum so schlimm das du darüber reden musstest? ^^


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:38
@Mahacken

Ja für mich schon^^


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:40
@chandni

wegen dem inhalt oder hat der sich real angefühlt als du ihn geträumt hast


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 10:46
@Mahacken

Es hat sich sehr real angefühlt und hat mir eine Alltägliche Angst aufgezeigt... Ich wusste aber dass ich Träume, konnte aber irgendwie nicht aufwachen...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 11:04
Hier hat keiner weder Zeit noch Lust euch eure Spambeiträge "hinterherzuräumen", also verschont solche Threads, auch wenn ihr nichts von ihnen haltet, doch bitte mit eurer Spammerei. Wer nichts konstruktives zu einem Thema, egal welcher Art, beizutragen hat, der kann sich ebensogut zurückhalten. Danke.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 11:05
@chandni

occchhh du amerrr XD.

naja hauptsache das passiert nich oft wa


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

14.07.2009 um 11:05
@Mahacken

ich bin weiblich -.-


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: zugespammt