Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:26
Also wenn ich 1. Geister im Haus und 2. Ferien haette, wuerde ich eine Woche zu einer Freundin gehen. Dafuer hat man die doch ...

Anzeige
melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:27
@datrueffel

Ich bin doch meistens alleine wenn ich wegrenne...
Außerdem wenn sie mal da sind, denken sie sich nix dabei, ich bin ja nicht das einzige Kind, die denken wahrscheinlich immer ich würde "spielen".. -.-


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:27
Angst ist fremde Energie ..


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:28
Zitat von Xlady_deathXXlady_deathX schrieb:Also vor 5 Jahren starb meine Oma, da kamen aber nur Geräusche, die haben mich aber nicht gestört !
Vor 5 Jahren warst du 8 Jahre alt. Du kannst mir nicht erzaehlen, dass eine 8jaehrige keine Angst hat, wenn sie Schreie in der Bude hoert und dass sie sich einfach daran gewoehnt ...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:28
@Catrynh

Ich habe keine Ferien..
Ich kanns ja mal versuchen .. danke


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:29
@Xlady_deathX

Wieviele Kinder seid ihr denn? Sehen die anderen auch was? Schenken deine Eltern dir genug Aufmerksamkeit?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:29
@Catrynh

Doch natührlich hatte ich Angst, aber was sollte eine 8-jährige denn schon großartig machen ??
Ich war da sehr schüchtern und schwieg.

Bis sie langsam nach und nach verschwanden..


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:30
@Xlady_deathX

Warum hast du keine Ferien? Mit 13 bist du doch noch schulpflichtig ...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:30
Wir sind 4 Kinder.
Ich weiß es nicht, ich rede mit ihnen über so etwas nicht..
Ja schon..


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:30
@Xlady_deathX Wie da rennen mehrere durch eure Bude? Wohnt ihr beim Bahnhof?

/dateien/mt55104,1247315442,Laufen-LL02-373


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:30
@Xlady_deathX

Sorry, aber deine Story wird immer unglaubwürdiger.

Ich bin schon ein paar Jahre älter als du, genauer gesagt doppelt so alt und wenn ich jetzt eine tote Gestalt vor mir sehen würde, dann würde ich schreien wie am Spieß und auch wegrennen....niemand würde der Meinung sein, das ich das nur "zum Spaß" mache.

Du in deinem Alter hättest mindestens genauso so viel Schiss und als Mädchen noch ne schrillere Stimme zum schreien.

Deine Eltern würden nicht nur denken, das du spielst....die würden merken, das du Angst hast.

*blubb*


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:31
@ Cathryn

ja aber erst in 3 Wochen habe ich Ferien


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:31
@Cathryn In Bayern is noch Schule


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:32
@datrueffel

Ich wuerde nicht schreien, ich wuerde mich fragen, was da im Trinkwasser ist ...


1x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:32
@Cathryn


In Bayern sind zb noch keine Ferien


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:32
Versuche sie mal zu filmen oder so. (Für unsere Skeptiker oder unserer Neugierigen und Forscher.
Hast du mal Magie oder Beschwörungen in deiner Wohnung gemacht?
Würden sie dir nicht gut gesonnen sein, hätten sie dich schon angegriffen.
Ansonsten denke ich merken sie ja ob du sie siehst, sie brauchen vielleicht Hilfe, und hoffen das du ihnen helfen kannst.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:32
@datrueffel

Wenn sie kommt bin ich doch zu 99% immer alleine, das passiert sehr oft, weil ich die jüngste bin, und meine älteren Geschwister immer raus gehen mit dem Freund !!


2x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:33
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich wuerde nicht schreien, ich wuerde mich fragen, was da im Trinkwasser ist ...
Ich würd mir sagen og war ich gestern wieder blau :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:33
@stahlschlag
@VivaLosTioz
@Xlady_deathX

Danke, dass ihr nun alle geklaert habt, dass in Bayern noch keine Ferien sind.

Vielleicht nimmt sich der Geist ab Ferienbeginn ja Urlaub. Dann ist das Problem geloest.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:34
@Cathryn Ne der Geist kommt aus NRW und macht Urlaub in Bayern :D


Anzeige

melden