Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:34
..Ja einmal habe ich mit meiner Freundin eine Beschwörung gemacht, aber ich glaube das hat nix damit zu tun...

Das dachte ich auch, aber wie soll ich ihnen helfen, wenn ich doch selbst soviel Schiss von ihnen habe ? @Chris-G

Anzeige
1x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:35
Zitat von Xlady_deathXXlady_deathX schrieb:weil ich die jüngste bin, und meine älteren Geschwister immer raus gehen mit dem Freund
Problem erkannt: du brauchst einen Freund. Dann bist du draussen und die Gestalt langweilt sich allein zuhause und zieht zum @nachbar ...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:35
@Xlady_deathX Was habt ihr beschwört? Barbies Sommerhaus :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:36
Der Geist, ich nenn Ihn jetzt einfach mal so, kommt also meistens dann, wenn du alleine bist?!

Hmm...entweder er kennt die Terminplaner deiner Familie auswendig, oder du hast generell Angst vor'm alleine sein und bildest dir das Ganze dann ein um Angst mit Angst zu bekämpfen?

Noch finde ich die Geschichte jedoch zu unglaubwürdig.

*blubb*


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:36
<Versuche sie mal zu filmen oder so. (Für unsere Skeptiker oder unserer Neugierigen und Forscher.
Hast du mal Magie oder Beschwörungen in deiner Wohnung gemacht?
Würden sie dir nicht gut gesonnen sein, hätten sie dich schon angegriffen.
Ansonsten denke ich merken sie ja ob du sie siehst, sie brauchen vielleicht Hilfe, und hoffen das du ihnen helfen kannst.>

Das ist übrigens bei Geisterscheinungen die 2 Häufigste Ursache, die 1 ist, das sie nicht wissen oder akzeptieren das sie tot sind.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:37
@Cathryn

Sex löst doch alle Probleme

@Xlady_deathX Pass nur auf das du nicht schwanger wirst dann wärst zwar den Geist los hast aber die nexte Plage am Arsch kleben ^^


1x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:37
@Catrhyn : Ich hab Freunde !! Mehr als genug !! Aber die wohnen alle etwas weiter weg und meine Eltern wollen nicht das ich so weit fahre..

@VivaLosTioz
"was habt ihr beschwört? barbies Sommerhaus"

Ja woher weißt du des ? -.- !!
Solche Kommentare sind überflüssig..


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:38
Zitat von Xlady_deathXXlady_deathX schrieb:Ja einmal habe ich mit meiner Freundin eine Beschwörung gemacht, aber ich glaube das hat nix damit zu tun...
Die Geister, die ich rief
werd ich nun nicht los ...


Habt ihr in der Schule denn nie den Zauberlehrling gelernt?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:38
Überwinde die Angst, mit zunehmenden ERscheinungen gewöhnst du dich almählich daran, trage zum Schutz einen Talisman oder Quarzsteine, sie helfen dir.


1x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:38
@Xlady_deathX Na na na Muddi mach ma langsam :D Beschwörungen klappt vllt in der Phantasie von grenzdebilen Esotherikern aber nicht im realen Leben ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:38
Doch, aber das ist doch nur eine Balade..


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:39
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Pass nur auf das du nicht schwanger wirst dann wärst zwar den Geist los hast aber die nexte Plage am Arsch kleben ^^
Was? Wo kommen kommen denn bei dir die Kinder raus? Komische Vorstellung von Reproduktionsvorgaengen ...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:40
@Cathryn ja dat sprichwort sagt ja normalerweise am Sack aber die hat ja keinen also hab ich mir gedacht nimmste den Arsch ^^


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:40
Die Geister haben vielleicht auch Angst vor dir, versuche zu Helfen.
Überwinde deine Angst.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:41
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:trage zum Schutz einen Talisman oder Quarzsteine, sie helfen dir.
Genau. Und wenn sie nicht helfen, kannst du mit den Quarzsteinen immernoch nach dem Geist werfen.

@Xlady_deathX

Dass einer deiner Geschwister dich verarscht ist nicht denkbar?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:43
Kennst du niemanden der einen Hund hat ? sollte wirklich was bei dir los sein , sollte er es spüren und alarma geben ^^


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:44
@-ForeverBOD-

Der "Geist" kommt doch nur, wenn sie allein ist. Also wenn der Hund da ist, kommt der "Geist" doch gar nicht.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:44
@-ForeverBOD- Das kann dann aber auch alles sein^^ Ne Fliege oder Geschwister oder vllt doch die Salamie im Kühlschrank :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:44
Naja wären Steine nicht Kraftvoll und Spirituell, hätte man vor Jahrtausenden nicht die Steinschädel gemacht, die man bis heute nicht in dieser Qualität herstellen kann, ist doch merkwürdig oder?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:46
@Chris-G

Was hat das mit diesem Fall zu tun?


Anzeige

melden