Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 22:33
ich find es etwas skrupellos jemanden der definitiv probleme mit halluzinationen hat irgendwas von solchem kram zu schreiben

das verwirrt erst richtig

und wer zweifel an ärzten hegt sollte bei der nächsten krankheit ma bitteschön von frequentierten welten reden

Anzeige
melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 22:46
@mcmööp

Für dieses Kindchen habe ich einen Ratschlag an der Seite 8 gegeben, ich denke, es ist das beste, was er da tun solle.

Als ich klein war, musste ich immer selbst zurechtkommen, niemand hat mir geholfen, es ist aber eine andere Geschichte.

Wenn es einen schweren Fall ist und nichts mehr hilft, solle man sich dann zu den Ärzten wenden.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 22:48
@jelena

na den arzt soll sie trotzdem auf suchen, ich schrieb ja Postings vorher, das man nach der ursache suchen soll ( nicht gleich mit Medis) die Medikamente sind eher die letzte Option sein!

Und das nachforschen auch nur mit einem Profi, nie alleine!! wegen besser ist!


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 22:49
stimm dir komplett zu

medikamente können hilfreich sein (auch zur therapie) aber am besten und schönsten ist es wenn es ohne medikamente gelöst werden kann


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 23:01
Auch Nachts habe ich Visionen, wie mich eine Frau mit pechschwarzen Haaren verfolgt, so ca 23 Jahre, halb nackt und am ganzen Körper verschmiert mit Blut !! ..
Ich seh sie oft im Spiegel und sie weint....
........................

hört sich n bissl. nach bloody mary an. kann es sein das du mal ein geist beschwören wolltest und es evtl. in die hose gegangen ist?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 23:02
@slide22

nimmst das Blut wech , und die Frau ist Asiatin , dann wäre es The Grudge oder wie? :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 23:05
@MiaJinn
;) :) möglich.. aber ich glaube diese sache hier ist wirklich ernst. und wenn da was dran ist bin ich der letzte der darüber lacht.. sorry aber das ist hier nicht der meerjungfrau thread ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 23:06
@slide22

lese meine anderen Texte , dann weißt meine meunung drüber ;)

ich bin nur auf dein Posting eben eingegangen um mal ähnlichkeiten mit schwarzhaarigen Frauen zunehmen ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 23:13
Wir erwarten oft von Ärzten die grossartigen Leistungen, die Ärzte sind aber leider keine Götter.
Ich war 15, als ich ein Grey mit offenen Augen das erste mal sah. Es war ihm gelungen in mir die Ängste auszulösen. Irgendwie habe ich kapiert, dass ich die Ängste überwinden muss, sonst bin ich verloren.
Da sah ich Grey direkt in die Augen zu, und er sah er nicht mehr so bedrohlich aus. Dieser Typ hat mich drei mal besucht, und ich habe ihn besiegt, weil ich die Ängste in mir selbe besiegen konnte.
Die Greys besitzen eine sehr starke telepathische Kraft, wenn sie jemandem in die Augen hinein schauen, dann dringen sie in den Tiefe der Seele rein.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 23:16
"Wir erwarten oft von Ärzten die grossartigen Leistungen, die Ärzte sind aber leider keine Götter."

stimmt

aber dem gottstatus in dem bereich deutlich näher als hinz & kunz


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 23:20
@jelena

das mit dem Gray interessiert mich ein wenig mehr:

wo ist der dir begegnet???
was wolte der???
konntes du dich mit dem Verständigen???


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 23:57
ihr stresst euch viel zu viel rein mit so erscheinungen bleibt einfach cool das mein tip dazu


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 23:59
@jelena Ouh man hör auf zu kiffen zieh aufs Land und gründ ne Familie aber bitte verzapf nich son Bullshit -.- in Zeiten in dene ein Unfallfoto mehr zählt als 1 Hilfe willst du mir jetzt sicher sagen du hast keine Kamera oder deine Akkus waren leer schon klar :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 23:59
Nach einem Lebensmittelvergiftung konnte ich einen Monat lang mit offenen Augen die Wesen aus parallelen Welten beobachen. Die anderen Mitglieder meine Familie konnte diese Wesen nicht sehen, nur ich.
Wir assen also alle was draussen im Garten, und dann sehe ich wie ein Wesen aus einem Holzstück heraustritt.
Ich habe niemandem gesagt, dass ich da jemandem sehe, weil ich dachte, dass mich die Eltern wieder ins Krankenhaus bringen würden. Und diese Prozedur mit der Magenspülung mag mir gar nicht.
Ich wusste damals nicht, dass es Grey war, ich habe mich selbst überredet, dass es bloß die Halluzinationen sind. Nur Jahre später habe ich in einem Buch über Ausserirdischen diesen Typ erkannt. Es war die genaue Kopie von dem, welche ich damals sah.

Ich war in der Schule immer die beste in der Mathematik und Physik. Auf meine mathematische Leistungen hat dieses Fall nicht bewirkt. ( ich blieb genauso klug wie früher)

Was wollte er von mir eigentlich? Genau kann ich nicht sagen. Ich denke, er wollte in mir die Ängste auslösen um mich unter Kontrolle zu bringen.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:01
@jelena Was haben die "Greys" mit Mathematik zutun und ja deine Eltern haben recht zurück in die Irrenanstalt :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:04
@jelena

vergiftungen können Hallus erzeugen!

mhh, ich hatte mal ne Fischvergiftung (ich hab nie was zu sehen bekommen) ausser mein erbrochenes im klo :( mich mögen die Grays wohl nicht!


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:07
@MiaJinn sind wohl wählerisch ^^ ich hatte ma in der Türkei ne Magen-Darm verstimmung hab aber auch nur 2 prügelnde Russen aufm Klo vom Speisesaal gesehn naja und die warn weniger Grey eher total besoffen und übelst agressiv ^^


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:08
Das bedeutet, dass ich nicht Irre bin. Für lösen von schwierigsten Aufgaben brauchte ich nicht mehr als 3 min, die anderen brauchten 45 min. Jetzt bin ich leider nicht so klug.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:08
@VivaLosTioz
warscheinlich, mir auch recht, das Brechen war schon anstrengend genug ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:10
@jelena Du bist begabt herzlichen Glückwunsch aber wo zum Hänker ist der zusammen hang ^^ naja wenn ich besoffen bin denk ich auch oft das ich was seh aber das meistens nur wer anderes betrunkenes ^^


Anzeige

melden