Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zombie Road

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Legenden, Unheimliche Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zombie Road

12.07.2009 um 20:34
jop morgen abend stell ich se hier rein :D

Anzeige
melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 20:34
@marci

na dann bin ich gespannt :D


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 20:36
@MiaJinn
der name kommt ja entweder von dem irren der aus der klapse entflohen ist oder weil Zombie filme eben der hit in den 70er waren(näheres oben in threadeinleitung). Und ich hab leider nie paranormale berichte von der chinesischen Mauer gehört ,aber gab ja das mit sklavenarbeiter und so überall auf der Welt nur halt sehr häufig in Amerika.


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 20:42
@Hanako

ja bei den Amis ist mehr los als bei Uns "mhh"

Naja sind legenden aber recht wissen tut es ja keiner!

ich hab mal ne Doku gesehen über die Chinamauer, eben halt das da auch viele eingemauert wurden ( tote).

Ob es der wahrheit enspricht kann ich nicht behaupten!


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 20:48
oh das in China kann ich mir gut vorstellen und wer weiß wie es da nachts ist?^^ und das in amerika viel los ist meinte ich nich sondern (wer an Paranormale geschehnisse,Kryptozoologie glaubt) sowas gibt es auf der ganzen Welt nur wird da natürlich mehr drüber berichtet und das sind dann auch die ganzen Ghosthunter die dokus darüber machen.


melden

Die Zombie Road

12.07.2009 um 20:48
da sind*


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zombie Road

13.07.2009 um 18:15
wie kann man filme hochladen gehen überhaupt 10 mb ?


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 18:56
Hat Steven King dort nicht Friedhof der Kuscheltiere gedreht?

Wir habe hier in Deutschland ja auch so etwas, nur keine Zoombie Road sondern den Zoombie Palast: Unseren Bundestag in Berlin! Nur Hirnlose geschöpfe dort! ;-)


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 19:03
@Chris-G

Der waht gut mit den Hirnlosen, aber es stimmt


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 19:05
Danke dir.


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 19:08
oh du brauchst mir nicht danken, es ist immerhin die Wahrheit..

glaubst du die werden sich an das Grundeinkommen halten?
Was hälst du eigentlich davon?


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 19:13
@Chris-G


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 19:17
Der Grundgedanke ist nicht schlecht eines Grundeinkommens, Modelle existieren ja schon in anderen Ländern.
Ich denke aber das es noch lange dauern wird bis es umgesetzt werden wird.
Wenn sie es überhaupt umsetzen, es ist wie mit der sog. Steuerentlastung der Bürger, sie müssen sich das Geld irgendwie anders besorgen, sonst würden sie sich Pleite Wirtschaften.
Genauso wie mit der Abwrackprämie die nur sehr wenige schon bekommen haben und der Rest wird weiter verarscht.
Ich habe meistens die Erfahrung gemacht: wer harte Arbeit verrichtet, bekommt wenig Geld.
Wer eine hohe Position hat, (Vorstände etc.) wenig macht, da er ja seine Angestellten und Gehilfen hat, die die Arbeit für ihn machen, bekommt viel Geld.


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 19:30
@Chris-G

Ja so wahr das schon fast immer in usnerer Geschichte, Ungerechtigkeit und wenig Freiheit purr.

und die reichen haben wenig zu tun und bekommen und bei den armen ist es umgekehrt, eine sauerei...


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 19:30
und bekommen viel


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 20:29
*blöd reinguckt* wie kommt ihr bitte auf den Bundestag???naja okay das da nur hirnlose fettsäcke sitzen ist mir klar aber in der Zombie road laufen keine zombies rum *kopf schütttel* naja aber diskussionen arten ja sowiso immer in andere richtungen aus^^


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 20:56
@Hanako

Es gibt wirklich vieles was wir nicht verstehen und vieles was sich nicht zeigt.

Finde es heraus^^


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 21:08
@Braveheart17
meinst du das jetzt im algemein wo wo drauf bezogen??


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 21:19
@Hanako

allgemein..


melden

Die Zombie Road

13.07.2009 um 21:22
und auf ungewöhnliche Sachen, es gibt sicherlich Dinge wie die Zombie Road die lassen sich nicht erklären, vielleicht ist es bloß eine blöde Geschichte oder purre Wahrheit, wie gesagt finde es heraus, wenn du so scharf darauf bist..

aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht an Zombies^^


Anzeige

melden