Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen und Schockerlebnis

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, OBE, Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 08:02
hi leute :D

bin gerad neu hier.. und hab großes interesse an den OBE threads gefunden.

der thread war sehr interessant, aber anscheinend gibt es hier nich wirklich jmd der das richtig kontrollieren kann und quasi jederzeit ein OBE durchführen kann.

hab trotzdem einige fragen:

1.wie lange muss man meditieren und co bis man erste ergebnisse hat (zb das der ganze körper kribbelt)

2.gibt es gewisse umstände das manche leute "talentierter" sind als andere?
hab heute auch ein thread über Links/rechtshänder gelesen, und dass da vom ding her
das gehirn anders arbeitet..(gehirnhälften geschichte)?!(da is das hier ganz interessant http://www.satanshimmel.de/linkshaender_test.htm)

also gibt es irg welche eigenschaften die eventuell vorteile mit siche bringen?

und meine 3. frage geht um etwas selbsterlebtes.

zwischen meinen 16 und 18 lebensjahr...(kp wann genau) ist mir etwas 3 mal passiert.
und zwar das ich halt im bett liege und schlafen wollt. doch statt halt irg wann ganz normal einzupenn bin ich plötzlich totall starr. mein ganzer körper war irg wie total angespannt und vibrierte. und ich weiss nich ob es bei jedem mal war aber beim letzten mal als ich das hatte weiss ich noch das von der andern seite des zimmers, ein schwarzer schatten über die decke sich in richtung zu mir ausgedehnt hat.
ich lag aufm rücken und konnte den schatten im augenwinkel sehn (oder ich konnte nur meine augen bewegen weiss nich mehr genau).

ich glaub so etwas furchteinflößendes hatte ich noch nie erlebt O_O.
jedenfalls dehnte sich der schatten halt in meine richtung aus und ich konnte nur hingucken und wollt mich unbedingt bewegen oder "aufstehn/aufwachen". je näher der schatten kam desto doller wurde das vibrieren.
aber bevor der mich dann erreicht hat bin ich mit nem riesen schrecken und herzrasen aufgesprungen ausm bett.


meine frage dies bezüglich ist, ob mir jmd sagen kann was das war, und ob das eventuell in richtung astralreise ging oder doch irg was anderes war.

Anzeige
melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 10:44
@Mahacken

Also das wichtigste ist, keine Angst zu haben und nichts an sich ran zu lassen und man sollte sich der Gefahren bewusst sein!!!


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 10:50
@chandni
naja wie soll man in so ner situation das nich an sich ran lassen XD.

naja und angst is son kleines prob. wenns dunkel is und ich alleine bin hab ich angst.
da bringt es auch nix wenn ich mir einrede das es keine monster gibt oder so, im dunkel werf ich quasi immer ein auge auf meine umgebung und pass auf dass da nich auf einmal ein monster steht XD.


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 10:52
@Mahacken

Kommt mir bekannt vor :D

Na die Angst zu verlieren ist eine der wichtigsten Vorraussetzungen, ansonsten würd ich es gar nicht versuchen,einfach zu gefährlich...


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 10:53
@chandni

mhh und weisst du wie man diese angst verlieren kann?

aber jeder mensch hat doch, der eine mehr der eine weniger, angst im dunkel??!!!


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 10:56
@Mahacken

Gute Frage, ich frage mich ob diese Angst überhaupt velieren kann...

Ja es gibt welche die im Dunkeln Angst haben andere wieder nicht,kommt auf den Menschen an...


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 10:57
Hatte das auch so ähnlich.. und ich hatte keine Angst, hat trotzdem nicht weiter geklappt...

Wie lange man meditieren muss, oder überhaupt, ist doch individuell...

Hab mir auch sagen lassen, dass sowas nich gut ist.. "Die Geister die man rief.. "
Du weisst nicht, was dich da erwartet...


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 11:00
also ich hab jetzt sehr oft gelesen das astral reisen ungefährlich sind.

also da kann man sich kein "poltergeist" einfangen XD.


@chandni

mir war so als hätte JEDER mensch angst im dunkel hat. manche vielleicht nicht in ihren 4 wänden. aber spätestens wenn sie sich alleine in nem stockfinsternen wald wieder finden, hat wohl JEDER mensch angst


1x zitiertmelden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 11:00
@lateral


Also man darf die Wesen nicht an sich ranlassen, deswegen ist Angst eine schlechte Vorraussetzung.
Es gibt auch Schutzmaßnahmen, damit man sicher ist auf den Reisen...


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 11:02
Zitat von MahackenMahacken schrieb:also ich hab jetzt sehr oft gelesen das astral reisen ungefährlich sind.

also da kann man sich kein "poltergeist" einfangen XD.
Also das ist falsch, es gibt gute und böse Wesen auf der Astralebene


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 11:02
Nee ich denke angst ist eine gute Vorraussetzung.
Aber da man nicht weiss, wem man da alles in welcher Formation trifft.. na ich weiss nicht..
Und ob man wieder zum Körper findet...


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 11:04
also ich hatte noch nich gelesen das man bei OBE andere seelen trifft.

und was wie wesen sind dort? die seleen die quasi nicht ausm "fegefeuer" rauskommen?


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 11:08
Kann sein, und natürlich solche, die selber auf reisen sind.
Aber wer weiss das schon so genau, jeder hat andere Erlebnisse...

Ein bekannter ist aus seinem Köper geflogen, und direkt in den Schrank rein... danach wars dunkel.. und irgendwann war er wieder da.

Find ich auch krass.. ich hätte z.B. bestimmt Panik gehabt, mich nur in Dunkelheit umgeben zu sein.


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 11:08
-mich


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 11:11
seine selee wurde also in den schrank geSAUGT? XD


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 11:12
Gesaugt nicht, er ist dort reingeflogen.

Was auch hilfreich ist, sich total auszupowern.. evtl. Poweryoga machen, oder einfach nur total müde sein.
Naja diese Tricks wirste ja schonmal iwo gelesen haben, wenn du dich damit beschäftigt hast..


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 11:17
ich hab mich jetzt die nacht über damit beschäftigt aber wie gesagt, nicht nur hier sondern auch in allen anderen foren über dieses thema, findet an größten teils nur blabla und GANZ GANZ wenig was ein irg wie weiter hilft oder was interessant ist.


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 11:26
Man muss auch davon ausgehen, dass viele nur labern.. also die Erzählungen nicht wahr sind...
Hmm... Kann dir da auch nciht weiterhelfen.. ich hatte wohl auch mal so ein Erlebniss, aber bin mir noch ncih sicher, ob das eine OBE war...
Ich war ja auch ncoh in mir drin.. ach naja..

JEdenfalls, den Zustand erstmal zu erreichen dauert ne Weile.. und den dann auch noch zu kontrollieren, keine Angst zu haben, loszulassen etc. ist nicht einfach..
Man muss sich dessen bewusst werden.

Ich wache leicht auf, bei den kleinsten Geräuschen, wenn ich mich darauf vorbereiten will
... das ist dann blöd :)


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 19:04
@Mahacken
bin gerad neu hier.. und hab großes interesse an den OBE threads gefunden.

Hallo.....was ist denn OBE???


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 19:13
@titus1960
Out of Body Experience. Astralreisen.


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 19:36
hey ich hab auch ne story dazu von meinen erlebnis mit astralreisen versuche!

ich hab mich früher richtig interresiert für astralreisen und hab mir damals ein ebook runtergeladen zu den thema wo von einen typen in mehreren phasen erklärt wird was man machen muss und was man trainieren muss und so damit man sowas machen kann.
war echt interresant das ganze und hab schon am zweiten tag ein erlebnis gehabt das mir eindeutig gezeigt hat das astralreisen zu 100% für mich bewiesen sind!!!

ich lag im bett und machte das aus der anleitung und hab ein brummen gehört, ein komisches brummen nich definierbar.
und dann konzentrierte ich mich weiter auf das brummen und plötzlich ein knall wie ich ihn noch nie zuvor gehört hattte unirdisch hat sich das angehört. vergleichbar mit einen China böller aber ein ganz merkwürdiger ton.

und dann bin ich so erschrocken das ich das abbrechen musste.
Dabei war ich so kurz davor :(
aufjedenfall war der knall in meinen zimmer so ein richtig dumpfer knall.


Anzeige

1x zitiertmelden