Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist(er) im Haus?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist(er) im Haus?

15.07.2009 um 22:12
@M11

Na ja, ich glaube die Eltern würden die ganze Sache nicht eingestehen oder nicht verstehen.

Anzeige
melden

Geist(er) im Haus?

16.07.2009 um 19:04
Oder als Einbildung abtun, versuchen es herunterzuspielen, bewusst verdrängen ...


melden

Geist(er) im Haus?

16.07.2009 um 19:06
Oder aber zum Arzt. Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.


melden

Geist(er) im Haus?

16.07.2009 um 19:20
Naja, wenn da wirklich was in dem Haus nicht stimmt, kann der Arzt auch nicht helfen.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir uns auch nur in den kühnsten Träumen vorstellen können.

Und nur weil etwas nicht für alle sichtbar ist, muss dass noch lange nicht heißen, dass es nicht da ist.


melden

Geist(er) im Haus?

16.07.2009 um 19:43
Psychische Erkrankungen sieht man auch nicht immer, und doch können sie vorhanden sein. So ist es nunmal.


melden

Geist(er) im Haus?

16.07.2009 um 19:58
Stimmt, nur kann man Luft auch nicht sehen. Und sie ist trotzdem da


melden

Geist(er) im Haus?

16.07.2009 um 20:01
Das weiß ich, denn sonst könnte ich nicht atmen.


melden

Geist(er) im Haus?

16.07.2009 um 20:03
Ist ist eben nicht immer alles so abwegig wie es scheint.

Deine Meinung in ehren, versteht sich


melden

Geist(er) im Haus?

16.07.2009 um 20:06
Wie dem auch sei...


melden

Geist(er) im Haus?

16.07.2009 um 20:10
@Moonlight210 hat sich auch schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet...


melden

Geist(er) im Haus?

16.07.2009 um 20:15
Vielleicht weil Kind jetzt im Urlaub ist und nichts neues erfinden kann?

Tut mir leid, aber es erscheint mir doch schon grotesk.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

16.07.2009 um 20:21
Und wie immer keine Spur vom Thread Ersteller/in


melden

Geist(er) im Haus?

17.07.2009 um 12:19
Es sind Ferien,was erwartest du,aber vielleicht Meldet sich der Diskusionleiter noch mal,,;-)


melden

Geist(er) im Haus?

17.07.2009 um 12:43
Wer weiß ob die sich doch nocht mal irgendwann meldet ....

... also wenn wirklich was dran gewesen wär, an der Sache hätt, sie sich sicher schon mal gemeldet....

...so schlimm kanns ihr dann ja nicht gehn, mit dem "Geist".


melden

Geist(er) im Haus?

17.07.2009 um 14:08
@Moonlight210

Mit den wenigen Informationen von Dir kann man trotzdem wohl sagen, dass Du Dir nicht solche Sorgen zu machen brauchst. Du bist wohl etwas übersensibilisiert.

Ausserdem geht es Dir gleich wie anderen in der Ferienzeit. Schau mal in die Themenübersicht. Gleich vier neue Geistergescichten. Lies sie mal durch, vielleicht entdeckst Du ja Paralellen.


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

17.07.2009 um 15:36
Also ich war einen Tag nicht am Pc ist das so schlimm? Und Tatsächlich meine Mutter meint auch einmal ein Gesicht gesehen zu haben. Jedoch habe ich einen ERNST gemeinten Tipp von jemand anderem bekommen, hat sogar geholfen, ich habe dem GEist gesagt, dass er/sie ins Licht gehen kann, weil es hier nichts mehr für ihn/sie zu tun gibt. Ich weiß noch nicht ob das Hilft, vielleicht kommt es wieder...


melden

Geist(er) im Haus?

17.07.2009 um 16:30
Das ist auch gut so,solltes Du es nochmal sehen(Geist) dann sage ihm die Worte,kann sein das es eine arme Seele ist die nocht nicht gemerkt das sie in das Licht gehen soll..@Moonlight210


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 08:56
OK, jetzt wird es aber verrückt.

Das die Augen einem einen Streich spielen, das kann sein. Nur sich selbst als die Vorsehung zu betiteln, und sagen, "geh' doch ins Licht", das ist reine Blasphemie!


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 09:27
@V.
Wie es aussieht hast Du sehr viel Ahnung,was ist denn dein Rat,was würdest du machen wenn dir so etwas passiert..


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 10:56
@v : Ich weiß ja auch nicht, was es ist. Versuchen kann mans ja mal. Außerdem warum sollten meine Mutter und ich dieselbe Optische Täuschung haben?


Anzeige

melden