Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist(er) im Haus?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:58
@Moonlight210

also noch mal für langsame Vogelspinnen.

wo genau war es. zur welcher tages/Nachtzeit, schliefst du? etc.

Anzeige
melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 12:16
Also das mit dem GEsicht war Nachts, ich schlief, dann var es vllt. Mitternacht oder1-2 uhr und da sah mich das gesicht c.a. 5 sekunden an. vielleicht auch länger, denn ich hab mich sofort unter der Decke verkrochen. viertelstunde später schlief ich ein, nachdem ich schaudernd unter der Decke lag. Meine Mom hat das Gesicht beim Putzen gesehen, ich weiß nicht wo genau, sie war alleine im Raum. Den Schatten habe ich nur einige Tage danach gesehen. Ich war im Flur, er war in der Mitte des Raumes, die Tür war einen Kleinen Spalt geöffnet. Das war Nachmittags.

Also ihr habt recht vielleicht Bilde ich mir das nur ein. Ich versuch mal nicht mehr daran zu denken. Wenn nochmal sowas passiert melde ich mich.

-DANKE-


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 12:19
lichtreflektionen,
Naklar sieht sowas immer merkwürdig aus, aber achte mal am besten abends vom bett aus, mal auf die figuren die das licht in deinem Zimmer so durch lichteifluss geworfen werden !!

kommen manchmal ganz lustige dinge bei raus.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 12:25
Moment das verstehe ich jetzt nicht schläfst du im Badezimmer? Und wie sah das Geisicht aus in einem Dunklem Raum...@Moonlight210


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 12:26
In der Badewanne ^^


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 12:27
-.- Nein ich schlafe normalseweise in meinem Zimmer. Nachmittags stand ich auf dem Flur, sah den Schatten und einmal habe ich bei meinen Eltern geschlafen, sah das Gesicht. :l


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 12:28
@Moonlight210

grins das ist auch gut "normalerweise" :)


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 12:30
Im dunkel sah das Gesicht aus, wie das eines Menschen, den man im dunkeln sieht. Nur ein bisschen licht kam von der Straßenlaterne rein. Aber so sehr viel konnte ich nicht mehr sehen.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 12:32
Naja du hast denn Schatten im Badezimmer zu erst gesehen dann war es auf einmal im Flur was Stimmt jetzt,ja und wie sah das Gesicht aus. @Moonlight210


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 12:35
@Moonlight210
Ich würde dir Raten das Du dir schöne Ferien machst und das alles vergiß,es sind ganz normale Dinge,und das Gesicht hast Du bestimmt geträumt oder wieder nur einen Schatten gesehen..


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 12:42
Tja schöne Ferien, die sind noch 2 wochen hin (Bayern). Aber nein ich sah erst das gesicht im schlafzimmer meiner eltern dann paar tage später den schatten im bad. ende. das mit dem schatten war nachmittags.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 15:57
Ok, ich denke mein Problem passt hierher, ich möchte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen.
Gestern abend saß ich vor dem Laptop und hab in Allmystery ein paar Threads durchgelesen. Irgendwann fiel mein Blick auf die Lavalampe und plötzlich sehe ich ein Gesicht, etwas verschwommen in der oberen Ebene der Lampe. Es war nicht zu einer Fratze verzerrt, sondern war ein menschliches älteres Gesicht. Irgendwie kam es mir auch bekannt vor und mein Gefühl in dem Moment war auch komisch. Ich hatte zwar ein wenig Angst, aber irgendwie war trotzdem ein Gefühl der Geborgenheit dabei... besser kann ichs nicht beschreiben.
Der Mund des Gesichtes bewegte sich auch ein wenig, als würde es mir irgendwas sagen wollen.
Später waren noch 2 weitere Gesichter in der Lampe abgebildet, genauso verschwommen und wirkten wiedermals vertraut auf mich.
Habe ein Foto von der Lavalampe gemacht, aber es ist nicht wirklich gut geworden, man sieht auch so gut wie gar nichts mehr. Meine Freundin hat sich das vorhin auch mal angeschaut, hat aber auch kein Gesicht gesehen.
Irgendwann entschied ich dann, das Zimmer zu verlassen und ging ins Wohnzimmer, um mich erst mal mit Fernsehen ein wenig zu beruhigen. Als ich müde wurde, ging ich nach ewigen Überlegen, ob ich wirklich im Zimmer schlafen soll, dann doch ins Bett. Dann wurde es voll komisch. Immer wenn ich versuchte, einzuschlafen, kam so ein seltsames Ziehen im Nacken, dass sich bis zum Kopf ausbreitete, dass mich zusammenzucken ließ.
Nach weiteren Versuchen, einzuschlafen (mit Licht) ging ich ins Wohnzimmer um da zu schlafen. Und hier gab es auch wieder einen Zwischenfall. Ich war bereits eingedöst und plötzlich schmerzte meine Hand und zwar an der Stelle, wo ich den Ring meiner verstorbenen Tante trage. Und das Gesicht in der Lampe sah ihr ein bisschen ähnlich.

Ich habe zwei Theorien:
1. Ich denke momentan oft an meine verstorbene Tante (Probleme in der Familie, die ich hier aber nicht ausbreiten möchte, bitte habt damit Verständnis). Habe ich vielleicht unter dem ganzen Stress "überreagiert"?
Eventuell spielt es auch rein, dass ich gestern noch unbedingt die ganzen Mystery Sachen lesen musste.
2. Es war wirklich der Geist meiner Tante - falls ja, was könnte sie wollen und wie finde ich es heraus?
Bitte schreibt mal, was ihr denkt. Ich brauche jetzt mal ein paar Meinungen dazu. Bin zurzeit echt ratlos.

Gruß,
Vampirherz


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 18:20
Wie ist deine Tane gestorben: natürlicher Tod, Unfall ....?
Und wie lang ist es her?


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 18:47
Meine Tante ist natürlichen Todes gestorben, es müsste so um die 8, 9 Jahre her sein.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 19:10
Könnte es vielleicht einen Grund geben dass sie Kontakt mit dir aufnehmen will? Vielleicht, wenn das Gesicht in der Lavalampe nicht durch Zufall entstanden ist, könnte es nehmlich sein dass sie dir was sagen will.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 19:27
Nun ja, das dachte ich auch schon. Einen Grund würde es ohne Zweifel auch geben, aber die Frage ist, warum sie dann trotzdem vorbeischaut, obwohl das Problem, das sie herführen könnte, eigentlich gerade geklärt wird oder geklärt ist. Ich habe auch schon überlegt, ob sie mit der Lösung vielleicht nicht einverstanden ist...

(Sorry, dass ich das Problem nicht erläutere, es ist eben zu privat).

Danke, ich komme morgen wieder on.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 19:56
Ich habe noch was vergessen. Nach dem Vorfall mit der Lavalampe ging ich in mein Zimmer und dort war an der Wand eine rote Flüssigkeit, sah etwas zähflüssig aus.
Ich erwähne es erst jetzt weil ich eben von meiner Freundin einen Anruf bekommen habe. Meine Freundin ist ein Mensch, der spürt, wenn etwas schlimmes passiert und manchmal auch davon träumt. In den meisten Fällen passiert wirklich etwas.
Z.B. eine Freundin von ihr wollte sich das Leben nehmen. Sie träumte in der gleichen Nacht von Tränen, von der Freundin und von Rasierklingen. Weiß, es hört sich ein bisschen unglaubwürdig an, es ist aber wirklich so. Ich selbst habe es einmal hautnah miterlebt.
Auf jeden Fall träumte sie von Kreuzen vor schwarzem Hintergrund (Sie kennt auch die Person, meine Großtante, um die sich die ganze Sache drehen könnte, persönlich).

Meine Freundin hatte die Idee, dass die ganzen Vorfälle eine Warnung sein könnten.
Könnte das vielleicht sein? Ich kenne mich mit Geistern nicht so gut aus.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 19:59
@Vampirherz

ihhh das klingt gruselig ( rote flüssigkeit an der Wand runterfliest) von alleine *schauder*


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 20:13
@ Vogelspinne:
Sie lief nicht herunter, sie war plötzlich da. Es hört sich vielleicht sehr unglaubwürdig an, aber es war wirklich so. Gut, vielleicht war sie schon da, aber warum ist sie mir grad da aufgefallen.

Nochmals, das ist kein Fake. Ich habe es nicht nötig, ins Forum zu gehen und aus Jux und Tollerei ein paar Gruselmärchen zu erzählen. Es ist mir wirklich ernst damit.
Und vor allem macht es ja so dermaßen Spaß über tote Verwandte seinen Scherz zu treiben...

Ich kann ja verstehen, dass du Schwierigkeiten hast, dass zu glauben, es hört sich auch etwas unglaubhaft an ok. Aber es ist wirklich passiert.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 20:16
@Vampirherz

ich wolte dir kein Fake unterstellen.

Ich finde wenn man das so liest *gruselig*


Anzeige

melden