Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist(er) im Haus?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 17:32
Also nich schlimm mein Thread is eh gelöst. Also vielleicht war der GEist in der Lampe, ist rausgekommen und hat dabei die Farbe an der Wand gelassen...

Anzeige
melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 17:59
Es gibt keine Geister! Wenn es welche gibt, beweist es mir auf wissenschaftlicher Basis! Ansonsten sind das alles nur erfundene Geschichen pubertierender Kinder oder fragwürdiger Erwachsener.


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 18:05
@V.

1. Pubertierende Kinder sind auch ernst zu nehmen, sie könnnen nix dafür.

2. Warum beweist du uns nicht, dass es keine GEister gibt? Woher weißt du es eigentlich?

@Vampirherz

Ich möchte nicht zu persönlich werden aber hat der Streit etwas mit deiner Tante zu tun? Vielleicht will sie sagen dass der Streit aufhören soll, weil es ihr nicht gefällt.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 18:08
@Moonlight210

Weil es unmöglich ist nach dem Tod hier zu verweilen.


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 18:12
@V.

und das weißt du woher? MEINE THEORIE: Der Willen ist das stärkste. Wenn jemand etwas auf Erden noch lösen muss oder sich nicht von etwas trennen will, dann kann er auch auf Erden bleiben.

Aber darüber können wir gerne in einem geschlossenen Gespräch reden, darum geht es hier garnicht.


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 18:39
Ach ja @Vampirherz

Du kannst ja mal ein Bild vom Fleck machen und uns das vom Gesicht schicken.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 20:06
Gut, ich habe jetzt ein Bild von dem Fleck gemacht, hoffe der Link lässt sich öffnen:

http://www.fotos-hochladen.net/fleckrcj5og07.jpg

ansonsten müsst ihr es rauskopieren oder falls gar nichts geht, stell ich es noch mal hinein.

@V. Ich verlange nicht, dass du mir glaubst. Finde ich auch nicht schlimm, wirklich. Wie gesagt, ich würde das selbst nicht glauben, wenn ich jetzt jemand anders wäre und meine Geschichte wie du hier lesen würde. Aber ich lasse mich nicht als pubertär beschimpfen oder als eine fragwürdige Erwachsene.
Übrigens habe ich bei meiner Schilderung nie behauptet, dass es ein Geist ist, denn ich hoffe immer noch, dass es Einbildung war. Aber so wie es aussieht, leider nicht.

@Moonlight210: Naja diese Tante ist die enge Freundin und Schwester meiner Großtante, die in dem Streit verwickelt ist. Gut, habe mir auch schon gedacht, dass sie gegen den Streit etwas sagt. Aber der Streit existiert schon seit Jahren, warum meldet sie sich ausgerechnet jetzt?

Danke!


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 20:41
@Vampirherz
Der Fleck sieht aus als wär da was gegen die Wand gespritzt. Also wenn das deine Tante gemacht hat, geht ihr sicher was gewaltig gegen den Strich.
Bist du dir wirklich sicher dass er erst seit der Sache mit der Lavalampe da is?

Wenn der Fleck von deiner Tante verursacht wurde fallen mir mehrere Möglichkeiten ein:
1.) Vielleicht, wenn sie's war, wusste sie noch etwas den Streit betreffend was ihr vielleicht nicht wisst.

2.) Sie will nicht dass Ihr euch streitet.

3.) Ihr gefällt nicht welche Wendung der Streit nimmt.

Vielleicht gibts auch noch andere Gründe...


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 20:48
@Valkyre: Ok, jetzt habe ich wirklich Angst. Zusätzlich zu dem Fleck habe ich noch ein anderes Bild von meiner Lavalampe (heute) aufgenommen. Seht mal hier, und sagt mir was ihr seht.

http://www.fotos-hochladen.net/adfetluwdsb.jpg

ich könnte mir aber nicht vorstellen, dass sie diese Wendung des Streits nicht unterstützt, weil es ja zum Wohle ihrer Schwester ist.
Dass sie nicht will, dass wir uns streiten, kann gut sein.

Ich bin völlig mit den Nerven fertig... Leute...

Grüße


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 21:03
Ne durchsichtige Lavalampe.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 21:11
was soll da denn zu sehen sein>


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 21:24
@all: Ich sehe ein Gesicht, hoffentlich irre ich mich. Das Gesicht sieht in meinen Augen sehr böse aus. Oben, ziemlich mittig. Der graue Schatten.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 21:25
Naja, da is aber nicht wirklich viel zu sehen, das Bild selbst könnte besser sein...

.... ich mein ein Gesicht seh ich schon... is aber sehr verzerrt. Komisch. Sieht für mich aus als würd das Gesicht den Mund aufmachen.

Sieht der Fleck gleich aus oder hat er sich verändert?

ps.: Bleib ruhig, es hilft weder deiner Tante noch dir wenn du jetzt die Nerven verlierst. Mit solchen Erlebnissen ist es immer so ne Sache. Ich weiß, zuerst ist man sich nicht sicher ob wirklich was dran ist, oder ob man sich getäuscht hat, ausserdem hat man Angst ...

...Wenn du dich getäuscht hast und das Gesicht ist durch Zufall entstanden ist: Is Ok, war ein großer Schreck, kann passieren

Aber auch wenn du dich nicht getäuscht hast, denk dran, es kann dir kein Geist Schaden zufügen, wenn es ist deine Tante ist, würde sie es auch nicht tun, da bin ich mir sicher.
Wenn du in nächster Zeit wieder ein solches Erlebnis haben solltest, probier sie zu fragen was sie will. Das hilft dir und wenn sie antwortet ihr.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 21:27
ich erkenne da ueberhaupt nix
kannst es ja mal lustig umkreisen ,aber ich wuerd sagen wenn bildest du es dir nur ein auf dem bild


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 21:31
...Es sieht einen an...faszinierend.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 21:33
Ich hab da irgendwie nich den Blick fuer.
Wenn ich irgendwas seh ,bemerk ich im naechsten moment ,dass es die sachen sind ,die hinter der lampe stehen


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 21:42
@refarion

in den oberen 2/3 der Lavalampe ist so ne Art Wolke (sorry weiß nicht wie ichs dir besser beschreiben soll), sie hat oben zwei dunkle Flecken (die Augen) und einen breiten dunklen Streifen auf der unteren Seite (Mund) mit einem großen ovalen dunklen Fleck in der Mitte des Streifens (wahrscheinlich der Mund wie er sich öffnet).
Das Gesicht sieht nicht sehr zufrieden aus.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 21:46
@ Könnte es vielleicht auch ein böser Geist sein? Vor einigen Jahren, da war ich jung und naja, hab mit Freunden Gläserrücken gemacht und glaube das war 3 mal in meinem Zimmer.
Und ich hätte auf meine Freundin hören sollen, von dem Tarot soll ich lieber die Finger lassen.
Glaube nicht, dass das meine Tante ist, sondern ein böser Geist, und wenn es sie ist, dann muss sie ganz schön sauer sein.

Meine Freundin hat das bearbeitet ich kann das ja mal reinstellen:

http://www.fotos-hochladen.net/p1070304uxn3vq0a.jpg

Meiner Tante sieht das im enfernten Sinne schon ähnlich, bloß dass sie zu ihren Lebzeiten etwas netter geschaut hat.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 21:49
die 2 dunkle flecken seh ich ,geht dadrueber noch son strich nach oben?
wenn ja ,dash atte ich schon vorher gesehen ,aber keinen mund oder so xD

mit fantasie kann ich da dann ein gesicht sehen - aber naja ,so wirklich ueberzeugend sieht es nicht aus


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 21:50
ok ,vergesst das was ich grad geschrieben hab ,ich gucks mir nochma an xD


Anzeige

melden