Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist(er) im Haus?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 21:59
@refarion: Ok, falls jetzt echt keiner etwas sieht. Vor kurzem wurde ich von einer Zecke gebissen. Mein Vater hat mir erzählt, dass ein Kumpel von ihm Wahnvorstellungen gehabt hat oder so etwas. Kann Borreliose auch sowas bewirken. Ich hoffe es, ohne Mist ich würde lieber freiwillig in die Psychatrie gehen, als das was ich sehe wirklich real ist, glaubt mir das. Und einige Freundinnen haben dieses Gesicht zu meiner Beunruhigung auch schon gesehen.

Meine Freundin und ich versuchen morgen den "Geist" zu vertreiben. Wenn das auch nicht hilft, dann geh ich echt mal zu meinem Hausarzt und lass mich einweisen.

Anzeige
melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:03
@Vampirherz

Ich bin generell kein Fan von Geisterbeschwörungen, weil geister eh fast immer überall anzutreffen sein können.
Nur so ein kleiner Tipp am Rande:

TU DAS NIE WIEDER! DU WEISS NICHT WEN DU DA RUFST!

Ich hab dass zwar nie gemach, aber ich weiß wie es ist wenn einem immer die gleichen "Untoten folgen". Die waren alle anscheinend örtlich gebunden, daher sind sie mir nicht gefolgt als ich umgezogen bin. (Anscheinend wirken Leute die eine erweiterte Wahrnehmung haben irgendwie anziehend auf sie)

Wenn es also deine Tante ist, gut.
Wenn es nicht deine Tante ist: nicht so gut.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:04
ne ,durch die tolle zeichnung hab ich die richtige groesse erst gesehen und kann das gesicht nu auch ein solches entziffern.
also du spinnst nich ,weil ich sollte eigentlich herr meiner Sinne sein xD
wobei ich sagen muss ,dass n paar teile von dem gesicht auch aus den dingen hinter der lampe kommen koennten.


wie wollt ihr den denn vertreiben?


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:07
@Vampirherz

Und nein, DU BIST NICHT VERRÜCKT!!!!

Wenn du das Gesicht das nächste Mal siehst, versuch Kontakt aufzunehmen, vielleicht wirkts.

P.s.: Mach den Geist nicht wütend.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:14
@Valkyre: Gut ich habe ihn vorhin etwas wüst beschimpft, weil plötzlich SD-Karte und Kartenleser verschwunden waren aber habe mich entschuldigt und ihm gesagt, dass ich einfach nur helfen will (schon komisch wenn ich schon anfange mit jemanden zu reden, der gar nicht körperlich da ist oder überhaupt nicht)... dadurch habe ich ihn womöglich verärgert, hoffe die Wut währt nicht zu lange.

Ich wünschte ihr würdet sagen ich bin verückt und ein Fall für die Klapse.
Und wegen dem ganzen Geisterbeschwörungskram: Davon lass ich nun die Finger, ich bin froh, wenn wir den Geist austreiben können und er dann für immer weg ist.

@refarion: Sie meinte, dass wir so einen Kristall kaufen. Bis jetzt habe ich Silber überall liegen und habe ein Räucherstäbchen angezündet, weil das für die Geister laut meiner Freundin unerträglich sein soll.

Habt ihr vielleicht noch Tipps. Ich will den los haben. Glaube heute abend schlaf ich im Wohnzimmer.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:19
so einen kristall? ahja
is dieses "gesicht" etwa immernoch da?
wenn ja ,was passiert wenn du es von der seite oder etwas schraeg anguckst?

silber und räucherstäbchen - das is auch so ne sache - wenn es geister gibt ,woher soll man wissen ,dass so etwas gegen sie helfen (oder was auch immer) soll


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:22
@refarion: Bergkristall glaube ich, hab da nicht so viel ahnung von, meine freundin aber, da sie schon zweimal mit der selben Art und Weise Geister vertrieben hat.

Selbst wenn das nicht so wäre, einen Versuch ist es wert, denn böse Geister will ich nicht in meinem Zimmer, nein danke.
Hauptsache es hilft. Hoffentlich bilde ich mir wirklich nur etwas ein. Eine andere Freundin sieht nichts auf dem Bild.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:23
im moment ist das Gesicht nicht da, ich will es auch nicht sehen... sonst geh ich noch ganz kaputt.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:30
hi, damit ist nicht zu spaßen.
ich würd dir raten auszuzihen und deine eltern einzuweihen.
einfach weg da. wenn sie einmal da sind gehen sie meistens auch nicht dort wieder weg.

da hilft auch nichts wirkliches.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:31
ja ,wenn man sich drauf konzentriert sieht man das
aber ich bin nicht sicher ,ob das wirklich ein gesicht ist und nich nur von dne sachen hinter der lampe verursacht wird.
wenn man die schere wegnehmen wuerde ,wuesst ich nicht ob man das gesicht noch ekrennen wuerde.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:33
@Vampirherz

Du hast dich entschuldigt also denk ich er/sie es schon nicht so persönlich nehmen. Freundlich sein ist die Devise. Vielleicht gibt der Geist dir mal ne antwort wenn du mit ihm sprichst.

Und wie ich schon vorher gesagt hab, Leute mit erweiterter Wahrnehmung ziehen "sie" an. Ich hab nen Schutzgeist der mir ständig folgt und auch hilft, wenn es nötig ist. Ist zwar nicht sehr gesprächig und nur sehr sehr selten sichtbar, er ist aber voll in Ordnung. Man muss sich nur daran gewöhnen dass man nicht allein ist, oder darauf gefasst sein dass merkwürdige Dinge passieren. Wie zum Beispiel dass sich gegenstände von allein Bewegen.

Solltest du deinen Geist also nicht los werden. Ist es vielleicht nicht so schlimm wie du denkst. Wichtig ist nur dass dein neuer Untermieter nicht irgendwie gemein wird. Dass ist alles.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:36
@refarion: Welche Schere meinst du? Lag die im Regal oder meinst du die aus dem Programm?
Ohne das Bild mit der Schere bearbeitet zu haben, siehst du es auch.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:39
im bild sieht man doch ,wenn auch etwas verschwommen, da wo das gesicht ist eine schere (mit so nem gruenen griffteil)
keine hanung ,ob die in irgend ner haltrung is oder irgedwo anlehnt
bin ich in dem zimmer oder du ;)


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:41
Selbst wenn man die Schere weg nimmt ist da noch immer ein Gesicht. Tut mir leid, is so.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:44
ja ich weiss ,aber fuer mich is das i wie etwas in derm itte ,an dem ich mich orientierne kann sozusagen
und ich kann mir vorstellen ,dass viel dieses gesichts sich aus teilen von sachen ,die hinter der lampe sind zusammensetzen


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:47
Die Dinger hinter der Lampe beeinflussen das Gesicht nicht im geringsten, erst recht nicht das grühnliche.
@refarion
Ich weiß du willst sie beruhigen aber du kannst nichts wegreden wo was sein könnte. Besser sie ist darrauf forbereitet dass sie vielleicht nicht allein ist...


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:52
@Valkyre: Gut, eine ausgeprägte Wahrnehmung habe ich, das habe ich vor 2 Jahren erlebt (kann sein, dass es unter meinem alten Account drinnesteht). Ich habe im Bus plötzlich ein Gesicht gesehen. Es kam mir bekannt vor, ich hab auch nicht lange hingeschaut (hatte angst, logisch). Am nächsten Tag kam die SMS einer Freundin, ihr Vater wäre gestorben. Komisch, was? Aber so lange und so extrem war es noch nie.

Aber klingt es komisch, wenn ich gar nicht mit dem Geist reden will? Ich hab kein gutes Gefühl dabei und richtige Angst wenn ich nur daran denke, er würde plötzlich was sagen. Und Geisterbeschwörung - nicht mehr mit mir. Das macht es vielleicht noch viel schlimmer.
Wahrscheinlich hast du Recht, ich warte einfach die nächsten Tage ab bzw. Wochen, weil ich noch in Urlaub gehe und dann etwas Abstand gewinne.

Das komische ist ja als plötzlich ein Schrank halber umgekippt ist und die Stereoanlage plötzlich nachts vom Regal fiel (war nicht mal in der Nähe davon). Sind das jetzt boshafte Taten, Poltergeistmäßige Taten oder einfach nur Taten, die meine Aufmerksamkeit erregen sollen?
Hoffentlich gehören diese Dinge morgen der Vergangenheit an. Ich habe ja nichts gegen gute Geister oder böse Geister solange sie mir nichts böses wollen (habe das übrigens gerade noch mal verkündet, nach dem mein Temperament vorhin wieder durchgegangen ist (ich habe keine angst vor dir du ar***loch). Gut ich werde mich jetzt zügeln, habe mich auch offen und ehrlich für die geisterbeschwörungen entschuldigt und tarot usw.
Vielleicht ist es ja ein guter Geist, der bloß sauer wegen meines Ausfalles war. Hoffe ich zumindestens.

Ich werde ihn nicht mehr verärgern, ich hab ihm gerade erklärt, wie die Dinge stehen, dass er es mir nicht übel nehmen soll weil ich Angst vor ihm hab und so.

Das klingt etwas blöd ich weiß ~_~.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:54
doch ,so wie ich dieses gesicht sehe ist mir ein teil unerkalerlich ,der andere scheint aber durch das umfeeld zu entstehen


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:56
@refarion: Das grünliche ist mein Biologiebuch. Ich habe mir das Regal noch mal angeschaut und es kann wirklich nichts da sein, was einen Schatten wie diesen bewirkt haben könnte. Natürlich wäre es mir lieber, das sei so gewesen. Glaube wäre das Gesicht einen Tick freundlicher (nein ich will jetzt keine umgestalteten Bilder haben ~_~), dann hätte es mich auch nicht so verängstigt. Ein trauriges Gesicht hätte mich besorgt, aber nicht so unter Schock versetzt.

Ich warte noch einen Post ab, dann gehe ich ins Wohnzimmer und schaue Fernsehen, ich brauche Ablenkung. Hoffentlich lässt mich der Geist dort in Ruhe, hoffe er ist gut und hat verstanden, dass er mich verängstigt.

Gruß,
Vampirherz


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:57
@refarion: Ich habe daran nichts gefaked, glaub mir das. Ich wünschte es wäre ein Fake und rational erklärbar. Vielleicht gibt es ja einen Experten hier im Forum, der das rational erklären kann... hoffe ich...


Anzeige

melden