Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist(er) im Haus?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:58
war der schatten denn sozusagen auf der glasoberflaeche oder ist das gesicht erst sozusagen im grossen ganzen entstanden.
deshalb fand ichs wichtig ,ob das gesicht immernoch da sit ,wenn man es ein wenig schraeg von der seite ansieht
Weil dann sind die sachen im hintergrund ganz bestimmt nicht daran schuld

Anzeige
melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 22:59
ich glaube auch nicht an einen fake ,nur versuch ich eben dahinter zu kommen ,was dieses gesicht verursacht haben koennte


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 23:03
@refarion: Mir ist was komisches aufgefallen im Glas, habe es aber noch nicht recht erkannt und einfach fotografiert (die lavalampe habe ich einfach aus dem Grund rausgeholt um ein Foto zu machen (da man an dem Freitagfoto nicht viel sieht (Handyfoto)), um zu schauen, ob da immer noch ein Gesicht ist (Samstagmittag hab ich wieder eins gesehen). Davor habe ich wie gesagt mit dem Geist beschimpft auf teilweise wüste Weise, weil ich die Kamerasachen nicht gefunden hab - mein Temperament- .
Ich schaue nicht mehr auf die Lavalampe drauf, tut mir echt leid aber ich habe echt Schiss und will den Geist nicht unnötig provozieren, Bin im Moment froh, dass ich gar nichts sehe.

Gruß


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 23:05
@refarion: hoffe du findest eine rationale Lösung ~_~. Das Vorurteil, das Mädchen vor allem Angst haben und gleich ausflippen wird dadurch zwar begünstigt, aber das ist mir egal, solange ich da wirklich keinen Geist gesehen habe .


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 23:05
ja ,ich kann verstehen dass du schiss vorh ast ,haett ich wharscheinlich wenn auch

aber wenn man nicht beteiligt ist ,ist das eben unglaublich interessant =D


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 23:07
mir faellt ja dummerweise nix ein ,ausser eben sachen im hintergrund die das bewirken.
einbildung kann es ja auch nicht sein wenn wir auch sowas erkennen und das bild nicht bearbeitet ist.


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 23:11
@refarion: kann ich verstehen, ich saß auch stundenlang vor diesem forum und habe mir hochinteressiert die gruseligen beiträge der anderen durchgelesen und sie bemitleidet, dass ihnen sowas passiert. Hätte nie gedacht, dass ich auch einmal so einen derartigen Hilferuf poste (poste, keinen Thread erstelle, das war jemand anderes).
Werde euch berichten, wie es weitergeht, aber erst morgen. Jetzt schau ich fern und schlafe hoffentlich am Fernseher ein.

Aber jetzt mal an euch alle: Ich bin echt froh, dass ihr mir glaubt und mir versucht zu helfen. Dachte echt, ihr stempelt das als einen Fake ab oder sonstiges - weil es einfach wirklich unglaubwürdig klingt.

Aber bitte habt Verständnis, wenn ich erst mal keine Fotos mehr von meinem Zimmer mache, ich glaube ich drehe durch wenn ich etwas neues entdecke.

Bis morgen!


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 23:14
@Vampirherz: Vielleicht kommt morgen jemand rein, der das ganze rational erklären kann. Hoffe ich wirklich.

Gute Nacht


melden

Geist(er) im Haus?

20.07.2009 um 23:14
ja ,kein problem xD

ich bin heut auf die idee gekommen ma wieder bei allmy reinzuschauen,weil ich recht lang inaktiv war und fand das eben mal interessant


melden

Geist(er) im Haus?

21.07.2009 um 00:40
Ich fürchte mal es handelt sich um diesen Zeitgenossen hier, an den glaube ich nämlich auch! :D

/dateien/mt55202,1248129654,Himbeergeist 01


melden

Geist(er) im Haus?

21.07.2009 um 13:58
@refarion: ehrlich gesagt: komischer zufall. Aber ich finde es toll, dass du mir versuchst zu helfen.
Mit den Gesichtern sehn hört gar nimmer auf, sogar heute an meinem Arbeitsplatz an einem Schrank hab ich eins gesehen. Habe meiner Chefin das Herz ausgeschüttet und dachte, ok jetzt holt sie die Männer in den weißen Jacken. Tatsächlich habe ich mit einer Art Psychologin gesprochen und sie meinte, es könne ein Trauma sein, dass mir nun leibhaftig vor den Augen erscheint - sozusagen mein Unterbewusstsein ist daran womöglich schuld. Kann auch sein, oder?

Gut, ich mache nun Folgendes, ich versuche heute diese Geistervertreibung im Zimmer und wenn das nicht klappt, gehe ich zur Psychologin. Kann ja sein, dass ich meine eigene Wut und Trauer (hab ich auch wegen dem ganzen Familienstreit) projiziere.
Das komische ist, letzte Woche habe ich noch eine Sache erfahren (Streit), die ganz schön heftig war. Vielleicht hat sich alles gesammelt und ist jetzt ausgebrochen?

@treykincaid: Weiß, du glaubst meine Geschichte nicht. Aber deine Nachricht hat mich wieder zum Schmunzeln gebracht.
Tja, ich wünschte ich hätte diese Flasche getrunken und dann diese Erlebnisse gehabt, dann wäre es wenigstens wissenschaftlich erklärbar. Bei einer bestimmten Anzahl von Promille kann ich mir das bei jeden Menschen vorstellen, dass er so etwas sieht.


melden

Geist(er) im Haus?

21.07.2009 um 14:00
Ich komme heute auch nicht mehr online, geh jetzt gleich weg und dann geisteraustreibung - und dann habe ich erst mal keinen Bock mehr und will abschalten bzw. schlafen. Die halbe Nacht konnte ich nicht einschlafen wegen dem Mist.


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

21.07.2009 um 15:51
Okay dann gute Nacht...

Vielleicht bittest du einmal deine Freundin ein paar Tage bei dir zu verbringen. Wenn sie da ist, traust du dich sicher mit "dem Lampengeist" zu reden, wenn wieder etwas ungewöhnliches passiert.


melden

Geist(er) im Haus?

21.07.2009 um 18:48
komischer zufall? naja ,nich wirklich xD

das mit dem trauma - nun ,keine ahnung ob das durch nen streit ausgeloest werden kann aber da kennt diese art Psychologin (oder wasa uch immer) sicher um laengen besser aus als ich.


melden

Geist(er) im Haus?

21.07.2009 um 19:13
@Vampirherz
Ich versteh schon das du nicht mit dem Geist reden willst. Es würd mich auch wundern wenn du keine Angst hättest...Aber deshalb gleich zum Psychologen gehen...ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist.

Versteh mich nicht falsch, aber du bist echt in keinster Weise verrückt... von diesen "Ärzten" wird mal schnell als abnormal dargestellt. Sei vorsichtig was du denen erzählst, sonst landest du vielleicht wirklich in einer "hab-mich-lieb-jacke". ... Oder wirst mit Tabletten vollgepumpt.

Und noch was:
Zu einem handfestem Trauma gehört schon mehr als ein Streit.

Du siehst eben mehr als andere, das ist alles. Hab keine Angst, vielleicht kann dir diese Fähikeit sogar nützlich sein (und glaub mir, das wird sie auch sein dass weiß ich aus eigener Erfahrung).


melden

Geist(er) im Haus?

21.07.2009 um 23:27
hab bei mir auch schon ähnliches mitgemacht, mein...ur..ur...ur..ur opa hat unser Haus gebaut, und in unserem haus sind schon einige aus meiner familie gestorben.

es ist merkwürdiges passiert:

1. das licht geht einfach aus
2. Koffer die schon jahrelang auf dem Dachboden liegen fallen einfach um
3. nacht ( um 12 uhr herum [ist kein quatsch] ) fallen glasflaschen um...

in dem Proberaum eines Freundes sah ich abends einen weißen schatten im fenster..
und niemand war in der nähe des fensters oder hatte ein weißes t-shirt an und es wahr im 2. stock ich kanns mir nicht erklären.

Es wahren schon so viele menschen "kurz" tot und wurden wiederbelebt...ich glaube ihnen was sie gesehen haben...

ich glaube auch an ein leben nach dem menschlichen leben...

mfg kathel


melden

Geist(er) im Haus?

21.07.2009 um 23:34
@kathel

Wenn in einem Haus jemand stirbt bleibt oft etwas von demjenigen zurück. Wenn euer Haus älter ist kann es schon sein dass mehrere Verwandte von dir noch immer dort herumspuken aus welchen Gründen auch immer.


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 17:00
Würde mich interessieren, ob Vampirherz jetzt auch Lampengeist ist ;)

Hoffentlich meldet sie sich bald, bin gespannt...


melden

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 17:15
Ich auch....


melden

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 18:07
Hi!

Also meine Freundin war gestern bei mir, folgendes ist passiert:

Sie kam zunächst rein, und es war ihr sofort komisch, sie hat Böses im Raum gespürt und sich beklemmt gefühlt.
Wir haben ein paar Dinge um- und aufgeräumt und dann habe ich das Bild von einem Kind gefunden, dass ich mal geschenkt bekommen habe. Wir haben es aufgehängt, und es ist eine Art Last von uns beiden gefallen (meine Freundin spürte es stärker als ich). Beim Aufräumen sind uns noch die Tarotkarten in die Hände gefallen, und meine Freundin hat sie angefasst und meinte, dass sie sich sehr böse anfühlen (es schien ihr quasi wie ein elektrischer Schlag, als sie diese berührte).
Als wir das Zimmer aufgeräumt haben, war schon wieder Last runter.
Dann haben wir die Geisteraustreibung vorbereitet: Bergkristall, Wachholderkraut, Eukalyptus Räucherstäbchen (Weihrauch gab es leider nicht mehr, aber meine Freundin meinte, das wäre nicht so schlimm).
Also erst mal Meditationsmusik angemacht und erst mal entspannt, konzentriert usw.
Dann haben wir zuerst das Wachholderkraut angezündet (in einer Schale mit Sand und Kohle) und sind zunächst raus. Das Zimmer wurde zunächst einmal ausgeräuchert.
Später sind wir wieder rein, erst einmal Fenster auf (dieses war während der ganzen Ausräucher - Prozedur geschlossen, darauf hat meine Freundin dringend bestanden.)
Wir haben uns wieder hingesetzt und die Räucherstäbchen angezündet.
Und irgendwie habe ich mich freier gefühlt, das Gefühl ist echt nicht zu beschreiben, es war total positiv (vorher auch eher bedrängt bzw. so ein ganz seltsames Gefühl im Bauch).
Meine Freundin hat die gesamte Wohnung noch einmal durchwandert und mir grünes Licht gegeben, das alles in Ordnung ist. Habe es irgendwie auch selbst gespürt.
Ich habe sogar am selben Abend in meinem Zimmer geschlafen! Und zwar recht gut, mag ich meinen ^^.
Klar, das ganze ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen, bin teilweise noch ein wenig nervös und schaue die ganze Zeit wie eine Irre die Wände an ^^, doch spontan entdecke ich nichts mehr. Nur an den Wänden, wo mir etwas aufgefallen ist in den vier Tagen Extrem Psychostress sehe ich das Gesicht noch, aber habe keinerlei Angst mehr.
Fühle mich irgendwie wie neu geboren bzw. wie frisch verliebt...

@Kathel: Glaube ich dir, aber hoffe es sind nur die Überbleibsel einer verstorbenen Person und nicht etwa Überreste vom Gläserrücken.
An alle noch mal: FINGER WEG!!!! Geister haben Respekt verdient und werden einfach brutal herausgezerrt und bleiben die ganze Zeit bestehen! Ich kann den bzw. die Geister gut verstehen, dass sie deshalb eine Höllenwut auf mich hatten und es mir richtig heimzahlen wollten. Nie wieder werde ich so etwas wie Gläserrücken oder Tarot machen, weil ich keine Lust mehr auf so etwas habe, vor allem habe ich endlich Respekt bekommen vor den Toten! Sie sollen in Frieden ruhen!

Wie ihr seht, bin ich kein Lampengeist, nur ein Mensch, der wirklich fertig mit den Nerven ist (nun aber auch erleichtert) - ich meine es ist wirklich nicht besonders toll böse Geister zu sehen. Glaubt mir, das lastet einem ganz schön auf der Seele.
Und nein, ich überprüfe nicht meine Lavalampe, ich habe damit echt böse Erinnerungen und will nichts herausfordern. Habe sogar die Fotos von meinem PC gelöscht. Einfach die Sache vergessen und meine Lehren daraus ziehen.

Falls irgendetwas auftritt, werde ich mich melden. Bis jetzt fühle ich mich ganz wohl, nur dass ich etwas gereizter und empfindlicher reagiere.

Hauptsache mein Zimmer ist frei ...

Vampirherz


Anzeige

melden