Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbild

09.07.2004 um 11:22
Anhang: lastgrab.jpg (8,36 KB)
guckt euch das mal an! ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber ich habe grade cam gekuckt! was ich jetzt eigentlich eh oft mache und da ist ein ....
naja schaut selbst

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


Anzeige
melden

Geisterbild

09.07.2004 um 11:24
Kann vieles sein!
Vileicht eine spiegelung der tür die die sonne durch ein fenster oder sonst was projeziert hat!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Geisterbild

09.07.2004 um 11:30
es sieht irgendwie wie ein gesicht aus! ich warte ob das noch verschwindet oder ob es bleibt, denn dann ist es nur ne spiegelung...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Geisterbild

09.07.2004 um 12:03
gaub auch das das nur eine spiegelung ist

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden

Geisterbild

09.07.2004 um 12:17
ich hab auch so ähnliche bilder gehabt, man konnte deutlich das gesicht erkennen, aber hier könnte es schon eine spiegelung sein.

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Tu nichts böses so wiederfährt dir nichts böses



melden

Geisterbild

09.07.2004 um 12:34
Oh mein Gott !!
Ein roter Kreis auf der Tür ! Die Geister haben Sprühdosen ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Geisterbild

09.07.2004 um 12:35
das gesicht schaut schon unheimlich aus.... selbst wenn es eine spiegelung ist

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Geisterbild

09.07.2004 um 12:50
Hallo, da ist kein Gesicht ! Nur ein roter Kreis.


NICHTS lebt ewig !


melden

Geisterbild

09.07.2004 um 13:21
ja sieh mal in den roten kreis leo

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Geisterbild

09.07.2004 um 13:23
Ich sehe die Tür. Sonst nichts.

NICHTS lebt ewig !


melden

Geisterbild

09.07.2004 um 13:32
also ich kann da schon irgendwas erkennen, aber wie ein gesicht sieht das ja nicht wirklich aus.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Geisterbild

09.07.2004 um 13:41
ey Scheiße da hat jemand ein roten kreis auf ne tür gemalt.immer die schmierer und wir zahlen steuern für son dreck.

Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst .


melden

Geisterbild

09.07.2004 um 13:51
menno....
das hab ich eingekreist, dass man das gesicht auf der tür sieht!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Geisterbild

09.07.2004 um 13:51
Hei oktobus oder so!
Beim 2ten mal ist der witz nicht besser!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Geisterbild

09.07.2004 um 14:11
@sensdjem

nur gut das du so lustig *bbbbrrrrüüüüüüühhhhhllll*


Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst .


melden

Geisterbild

09.07.2004 um 14:16
Sag mir mal wie du brühll mit 4 b und 5 h's aussprechen willst! ;)
Bitte nicht ernstnehmen!
PS: Ich heissen senedjem nicht sensdjem!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Geisterbild

09.07.2004 um 14:25
lol

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Geisterbild

09.07.2004 um 14:45
Ja sieh aich nur aus wie Licht..auf einen sau dreckigen spiegel


melden

Geisterbild

09.07.2004 um 14:52
ich kann nix auch nix erkennen


melden

Geisterbild

09.07.2004 um 14:56
äh...das sollte "ich kann auch nix erkennen" heißen


melden

Geisterbild

09.07.2004 um 15:01
Da ist was, aber ich erkenn da kein Gesicht raus. Es ist wohl ne Spiegelung wie schon gesagt, oder einfach nur Dreck auf ner Tür... und wenn da nicht der Kreis wäre, würde man auf dem Bild nichts sehen... also ich jedenfalls nicht *g*

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



Anzeige

melden