Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Geisterhaus, Geisterbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 01:28
Hallo Zusammen,

ich bin gaaaaaaaanz neu hier und suche schon etwas :(

Eure Seite ist echt interessant, ich persönlich bin einer von denen, die nicht ans "spuken" glauben, liegt evtl. auch da dran, dass ich es noch nicht miterleben konnte ?!

Nun mal zu meiner Suche bzw. Frage.

Was genau bezeichnet ihr als Geisterhaus ?
Einfach nur leer stehende Häuser die gruseln, oder auch welche, die eine Geisterbahn beinhalten ?

Ich habe neulich ein Foto im Internet gefunden, von einem Haus, welches eine Geisterbahn im Keller hat, weiß jemand wo soetwas steht und ob es davon noch mehr gibt ?

Anzeige
melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 01:30
ich empfehle dir eine gut sortierte kirmes deiner wahl. ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 01:31
Im Zweifelsfall tut es auch ein Vergnügungspark, wovon es mittlerweile in Deutschland auch genug gibt!


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 01:35
also das geisterhaus im europapark ist echt geil


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 01:54
Geisterbahn im Keller?....

Wie geht das denn?


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 02:02
@lateral

du nimmst dir eine modell-eisenbahn, bemalst alles düster (vielleicht noch etwas gruselige deko).. und jedesmal, wenn der zug vorbei kommt machst du: BUUU..BUHUUUU!


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 02:03
Das is eine feine Idee


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 02:11
@lateral

Nunja das ist eine sehr kostspielige Angelegenheit, da es dann denke ich 3 verschiedene Kellerebenen geben muss.
In den USA, vorzugsweise Kalifornien gibts sowas bestimmt.

@nubi

Cool...haste sowas schon mal auf nem Kindergeburtstag ausprobiert? ;)


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 02:14
@sourillamas

magst du der lokführer sein?


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 02:16
@nubi

Jaaa... und du wirfst die Kohle in den Ofen, damit wir unsere Geschwindigkeit bei behalten?


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 02:17
@sourillamas

so machen wir's! du darfst mich lukas nennen.

eine insel mit zwei bergen.. *träller*


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 02:18
eine insel, eine insel...wo? wo? ah jetzt ja, ah jetzt ja...


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 12:51
Geisterhaus mit Geisterbahn im Keller...
http://picpoke.com/im/1s2dqlxz


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 12:52
Weiß aber nicht wo das steht....sorry...


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 12:59
@titus1960

Nach dem architektonischen Stilmix, Haus selbst im Cottagestil und die europäisch anmutenden Ballustraden, würde ich auf USA tippen.

Natürlich kann es auch sonst wo stehen...;)


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 13:05
@sourillamaz
Ja das würde ich auch tippen....


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 13:32
Ja genau, das Haus hatte ich auch gefunden, der Keller würde mich ja mal interessieren :)


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

26.07.2009 um 15:40
Hat nich zufallig von euch jemand lust sowas zu bauen?
ich komm dann mal testen^^


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

10.11.2009 um 10:51
Der Fachausdruck für Euer Haus mit Geisterbahn/Geisterlaufhaus im Keller oder darin nennt man auch "Haunted Mansion" *klugscheiß ;-) * google das mal dann findest du bestimmt mehr !!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

10.11.2009 um 11:19
Geisterbahn?

Früher im Westen jeder x-beliebige D-Zug, wenn Wehrpflichtige auf der Heimreise ins Wochenende waren. Heute vielleicht eher Züge, die Pauli-Fans nach Rostock und umgekehrt fahren?


melden

Geisterbahnen / Geisterhäuser gesucht

10.11.2009 um 12:23
das Haus sieht aus wie das in Diseneyland xD


Anzeige

melden