Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts

30.07.2009 um 21:34
Hallo , Leute
ich möchte euch mal was erzählen (sorry wegen rechtschreibfehler :D )

Also immer jeden 2 nacht den ich erlebe sehe ich in der dunkel heiß nur noch schwarze wesen die den Körper haben wie ein mensch nur ich sehe von denen nur soo ganz schlechtes Schwarz ich hab izwischen keine angst mehr und ich war auch mal beim Artz und er hat gesagt es ist nichts aber ich sehe es immer noch und ich Träume auch immer jeden 2 Nacht über diesen Schwarzen wesen ich hab kein Angst mehr

Ich frage euch : ist das ein zeichen (wen ya gut oder böse )

ach ja ich bin nicht krank das weiß ich 100% weil dan würde ich bestimmt schon durch drehen

ich mag die dunkelheit und Vamipere ( die aber nett sind :P aber da ich glaube das es keine gibt )

Anzeige
melden

Nachts

30.07.2009 um 21:37
ich würde lediglich sagen das deine augen dir ein streich spielen
durch irgendwelche kleinen lichtquellen sieht das auge dann irgendwelche muster und das hirn setzt es dann in bekannte formen um

lg
corpus


melden

Nachts

30.07.2009 um 21:39
Eine Frage Mesut, nimmst du irgendwelche Bewusstseinserweiternde Drogen oder hast du schon mal welche genommen ?


melden

Nachts

30.07.2009 um 21:41
Nein noch nie im Leben ich Rauche auch nicht und Trinke auch kein Alkohol


melden

Nachts

30.07.2009 um 21:42
Angelo01 : Die frage stellt man imma ... ich glaube du kennst die antwort XD


melden

Nachts

30.07.2009 um 21:43
auserdem ich bin ya erst noch 15 :D :D


melden

Nachts

30.07.2009 um 21:48
Mesut: DAs hatt nichts mit Alter zu tuhn.
Glaube mir es gips jüngerre die drogen oder sonstiges nehmen


melden

Nachts

30.07.2009 um 21:48
Sorry Mesut, ich glaube Du treibts hier gerade ein Spielchen... Vampirette....
sei bitte nicht böse aber das ist doch Ausdruck von Langeweile....

So und nun streng Dich an und bring mal einen ordentlichen Thread...


melden

Nachts

30.07.2009 um 21:50
das ist eins ôô

auserdem glauben ist nicht wissen nur mal so neben bei und wen ihr mich nicht helfen wollt auch okay


melden

Nachts

30.07.2009 um 21:51
meine erklärung wurd demnach 1A von Mesut übersehen *lach*


melden

Nachts

30.07.2009 um 21:52
Ich helfe Dir doch,.... habe den Mut..und sag was mit dir los ist ....
Lass alles raus...Mesut....


melden

Nachts

30.07.2009 um 21:53
ne sorry ..da mußt du schon etwas besseres hinlegen ..wir Allmy -Hirnis sind anspruchsvoll


melden

Nachts

30.07.2009 um 21:57
Allso wenn du so wenig schreibst dann glaubt hier dir fast keiner
wer hier wirklich was gesehen hatt geiser, vampiere usw.
dann beschreibt er es richtig und schreibt nicht 2 sätze oder so
man beschriebt die angst oder gefühle und so
Ich will dich damit nicht beleidigen oder sagen das du lögst aber du hast eventuel keine Hobbys oder du willst aufmercksamkeit


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:02
allso gut ich sage die wahrheit das mit nachts stimmt und ich nehme auch keine Drogen -.-
das alles hat angefangen als meine Freundin einen auto unfall hatte und ums leben kam ich hatte ein schock bekommen und nur noch das gehsehen
und das mit vampir hab ich gemeint das ich sie mage ôô ich hab nicht gesagt das ich sie gehsehen habe und das schwarze ding da das ich sehe ist so wie ein mensch halt nur komplett schwarz man sieht nicht mal seine kleidung gesicht nichts nur schwarz


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:07
Ja dann kann ich dir auch nicht helfen
wenn du hofft das es deine Geist-freundin ist dann mach das
oder es ist ein einbecher oder ein ferienstreich


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:08
Barack Obama ?


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:08
ich glaub ich wollt mich vereppeln wen ihr mir das net glaubt dan macht nicht mal so ein community

und wieso ein becher ???


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:09
mach mal n Foto... und stell es ein...


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:10
okay...


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:12
was okay.. . Foto ?


melden

Nachts

30.07.2009 um 22:12
so mir kommt es so vor, als versuchst du ,nun schnell eine Story reinzuwerfen.. warum erwähnst du es nicht am Anfang ? und der Umfang/Aussehen der schwarzen Gestalt ist sie ehr männlich oder weiblich..?


Anzeige

melden