Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister bzw. Poltergeister Erlebnisse

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geschichten, Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geister bzw. Poltergeister Erlebnisse

07.08.2009 um 14:09
Servus leute,


ich würde gerne von euch ein paar Elibnisse mit Geistern bzw. Poltergeistern aufschreiben (natürlich werd ich das nicht veröffentlichen, auf myspace z.B.) und so,und wens geht ein bisschen rechachieren (ich kann das wort nicht schreiben XD) Ich bin halt ein bisschen neugierig in welchen situationen solche sachen vorkommen und wann, wälche Phenomene da sind und vielleicht ein bisschen über die geschichten plaudern.



Und ich bitte die Leute, die in alle Diskussionen reinschreiben: "so was gib`s nicht du doofi" oder "du bist verrückt geh zum Psychiater" und so, schreibt das wo anders rein. Ich will lediglich ein paar geschichten hören. Freue mich auf eure


:D :D :D :D

lg
LoonyMoony

Anzeige
melden

Geister bzw. Poltergeister Erlebnisse

07.08.2009 um 14:10
Such ma nen bisl in der "Mystery-Spalte" rum, da wirste so schon genug Threads mit Poltergeist/Geistererlebnissen finden^^


melden

Geister bzw. Poltergeister Erlebnisse

07.08.2009 um 14:14
Sie könnten auch Botschaften über "Cassetten-Tonband" schicken. Aus der direkten Nachbarschaft ins Unterbewusstsein. Um Zwistigkeiten auszuhecken. Die Bänder teils bestellt. Ja, anderer Thread, ja!!


melden

Geister bzw. Poltergeister Erlebnisse

07.08.2009 um 14:21
Dann werd ich wohl suchen müssen :-(


melden

Geister bzw. Poltergeister Erlebnisse

07.08.2009 um 14:24
@Loonymoony

Schlüsselwort: Poltergeist

Geht ganz einfach ;)

*blubb*


melden

Geister bzw. Poltergeister Erlebnisse

23.10.2009 um 17:35
ich hatte damit noch kein erlebnis


melden

Geister bzw. Poltergeister Erlebnisse

23.10.2009 um 19:36
Anhang: Poltergeist.doc (36 KB)

@Loonymoony
Hier bitteschön.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geistergeschichten
Mystery, 222 Beiträge, am 02.02.2013 von ram333
spuky am 30.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
222
am 02.02.2013 »
von ram333
Mystery: Geistergeschichten
Mystery, 124 Beiträge, am 16.05.2015 von Mufti
a.weishaupt am 19.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 16.05.2015 »
von Mufti
Mystery: Poltergeist gibt es die?
Mystery, 66 Beiträge, am 16.02.2014 von off-peak
gollum23 am 19.05.2005, Seite: 1 2 3 4
66
am 16.02.2014 »
Mystery: Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?
Mystery, 81 Beiträge, am 05.03.2014 von spelunke
evaMaria am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 05.03.2014 »
Mystery: Gebt mir Stoff ! :D
Mystery, 46 Beiträge, am 20.01.2014 von Regenerate
Smaggl am 20.01.2014, Seite: 1 2 3
46
am 20.01.2014 »