Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteraufklärung

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteraufklärung

14.08.2009 um 13:08
@titus1960
Ich glaube es nicht nur, ich bin davon überzeugt ;)

Anzeige
melden

Geisteraufklärung

14.08.2009 um 13:42
Na das meine ich doch mit lernen. wir sammeln neue erfahrungen um zu lernen.


melden

Geisteraufklärung

14.08.2009 um 18:19
ich werde meine 2.ghostbusters geschäftsstelle an der wolfskuhlenallee gegenüber des schlosses eröffnen. ihr seid alle herzlich eingeladen. bewerbungen gehen an dieses profil!


ich glaube an geister, wenn ein jener mir seine existenz auch beweisen kann


melden

Geisteraufklärung

14.08.2009 um 18:37
@xasatx
ich werde meine 2.ghostbusters geschäftsstelle an der wolfskuhlenallee gegenüber des schlosses eröffnen. ihr seid alle herzlich eingeladen. bewerbungen gehen an dieses profil!


Wo ist die erste? uns das haben hier schon einige versprochen...gehalten wurde nichts davon...


melden

Geisteraufklärung

14.08.2009 um 18:38
die erste gründete ich anno 1984 in new york. ich ließ ivan reitman damals 2 dokumentationen anfertigen. kann sie euch nur empfehlen!


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteraufklärung

03.09.2009 um 18:11
meine neueste theorie über geister heißt dunkle materie. ich glaube geister sind nur wesen aus einer fremden materie, wir können diese dunkle materie nicht sehen weil sie in einer anderen dimension wirkt.


melden

Geisteraufklärung

03.09.2009 um 21:22
@xasatx
die erste gründete ich anno 1984 in new york. ich ließ ivan reitman damals 2 dokumentationen anfertigen. kann sie euch nur empfehlen!

Wie alt warst du Anno 1984?


melden

Geisteraufklärung

05.09.2009 um 19:59
@Mividaloca
Du hast in einigen dingen rech, aber in ein paar muss ich dich aufklären. Es sind nicht alles böse seelen die um uns sind. Somit verbessere ich dich in deiner aussage...das seelen nicht zurück können wenn sie einmal im Jehnseits waren. Natürlich kommen sie, aber nicht um dir angst zu machen. Du hast angst davor und darum versuchst du dir einzu reden das alle schatten, alle bewegungen im augenwinckel, oder erscheinungen böse sind. Wenn du dich für diese materie interssierst, solltest du dich auch für sie öffnen. bis dahin lg


melden

Geisteraufklärung

05.09.2009 um 20:01
@xasatx
ich glaube an geister, wenn ein jener mir seine existenz auch beweisen kann


dann schlafe eine nacht in budberg.. wünsche gute träume... lg


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteraufklärung

05.09.2009 um 20:23
@shadowstar
ich vertrete die theorie das geister auch (lebe)wesen sind, nur in einer anderen materie, der negativen bzw. dunklen materie, die wiederum auf die dunkle energie aufbauen, dunkle materie ist ohne weiteres nicht mit der uns bekannten materie kompatibel, des wegen können die positiven subatomaren teilchen nicht mit negativen teilchen fusionieren, daher sind sie für uns unsichtbar, geister könnten also auch menschen sein, nur in einer anderen dimension


melden

Geisteraufklärung

05.09.2009 um 20:33
@Mividaloca
Ich weiss was du meinst, und ich kann dich verstehen, denoch teile ich nicht deine meinung. und das ist auch gut so, vielleicht kann ja der eine von dem anderen was mitnehmen... bis dahin lg


melden

Geisteraufklärung

09.07.2012 um 03:27
Dazu kann ich nur sagen. Glaubt an das woran ihr glaubt.


melden

Geisteraufklärung

09.07.2012 um 07:46
@chantal777
Und dafuer graebst Du einen drei Jahre alten Thread aus?


melden

Geisteraufklärung

09.07.2012 um 11:46
@Alarmi wie alt die Threads sind beobachte ich meistens nicht.hatte Langeweile und habe alles mögliche gelesen hier .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »