Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das unheimliche Wesen im Bett

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 15:48
Hallöchen,
ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich bin gerade auf einen thread gestoßen, die meiner geschichte sehr ähnelt. Gestalt abends im Zimmer

Der Vorfall ist jetzt schon drei wochen her.
Es war ein Samstag morgen gegen 8 uhr als ich aufwachte, ich spürte ein leichtes ziehen durchs zimmer.Als ich mich umdrehen wollte , merkte ich das ich meinen Körper kaum bewegen konnte. Ich zitterte plötzlich am ganzen Körper drehte mit mühe und Not meinen Kopf um , und was ich da sah , werde ich nie wieder vergessen !

Eine unheimliche gestallt saß neber mir auf dem Bett und starrte mich an. Es hatte keine Haare auf dem Kopf , dafür aber schwarze Augen und und sehr viele falten im Gesicht !

Zuerst dachte ich an einen Alptraum, doch ich hörte nebenbei meine Mutter in der Küche telefonieren! Ich versuchte nach hilfe zuschreiben, aber ich bekam keinen einzigen Ton raus! Das war wie wenn mein ganzer Körper eingeschlafen wäre, ich konnte meinen Mund einfach nicht aufmachen. Ich hatte im ganzen Körper ein starkes Kribbeln. Ich drehte meinen Kopf wieder zurück in die andere Richtung, indem moment war das kribbeln weg und ich konnte mich wieder bewegen ! Ich stand sofort auf , guckte mich um und das Wesen war plötzlich nicht mehr da. Ich rannte aus dem Zimmer in Richtung Küche .
Da sah ich meine Mutter wie sie immernoch telefonierte , ich erzählte ihr natürlich von dem Vorfall nichts.

Ihr werdet sicher auch denken ich bin nicht mehr ganz dicht , ich weiß selbst nicht ob ich das glauben soll. Ich bin einfach nur verwirrt, das alles war so verdammt Real.

Anzeige
2x zitiertmelden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 15:50
Schlafstarre?


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 15:56
ja daran habe ich auch schon gedacht, aber wie kann ich wenn ich nur ''Träume'', gleichzeitig das Wesen sehen und meine Mutter telefonieren hören?
Ich konnte mich ja sekunden danach wieder bewegen, und rannte aus dem Zimmer um mich selbst zu überzeugen das dies kein Traum war. Und was sah ich ? Meine Mutter telfonierte immernoch ...


1x zitiertmelden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 16:05
@_Santa_
ist es das erste und einzige Mal wo das passiert ist ? oder kam es zu Wiederholungen. ( ich meine nicht die Gestalt, sondern die kurzeitige Bewungsunfähigkeit und der ''Glaube'' wach zu sein )


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 16:10
@Lost-Hope

Nein , es war das erste und einzige mal. Ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll. Jeden morgen wenn ich aufwache muss ich drann denken.


2x zitiertmelden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 16:15
@_Santa_
naja so ganz würde ich die Schlafparalyse aber nicht ausschließen. Das ist etwas ganz fieses, dabei vermischen sich Traum und Realität, so dass man glaubt wach zu sein, und zu Hälfte es auch ist wobei man sich fast nicht bewegen kann. Dabei wird vor das geistige Augen allerlei wundersame Dinge projiziert die jedoch nur Traumgestalten sind.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 16:19
@Lost-Hope

ja hast Recht, das würde einiges erklären.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 16:24
@_Santa_
ich würde mir erst Sorgen machen, wenn es in regelmäßigen Abständen passiert. ;)
Wer weiß vielleicht war es doch kein Traum ? Wenn es nochmal passiert, würde ich dir mal raten eine Kamera in deinem Zimmer aufzustellen, dann wirst du erkennen können ob es Traum oder Realität war. ;)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 16:27
@Lost-Hope

hör auf mir angst zu machen, ich hoffe es war nur ein Traum und bleibt bei einem mal ;)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 16:29
@_Santa_
ich hoffe es für dich auch. Ich hatte solche Erlebnise mein ganze Kindheit, Tag für Tag und das über sechs Jahre lang. Glaub mir schön war das nicht.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 18:59
Allein das mit dem kribbeln macht es 99,9% sicher, dass es ne Schlafstarre war. Das hatte ich ausnahmslos bei jeder Schlafstarre immer; immer dieses starke kribbeln und meistens auch noch Summen und Druck auf den Ohren.

In wirklichkeit hattest du deine Augen garnicht auf, höchstens nen Spalt weit, aber nicht so dass du wirklich dein echtes Zimmer gesehen hast.


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 19:30
@Lost-Hope

anscheinend nicht, das bild muss ja nen eindruck hinterlassen...

@_Santa_


deine neue perle ohne make-up und mit zerzausten haaren?


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 21:15
Ich finds interessant...
Ich habe mal ein Buch über Entführung von Außerirdischen gelesen, da konnten sich Menschen oft auch nicht bewegen, oder sahen die "kleinen Grauen" gegenüber sitzen...
Wenn das echt etwas mit der Schlafparalyse zu tun hat, ist diese dann vielleicht der Schlüssel in eine "andere Welt"?


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 21:30
das war zu 100% in höheres wesen ich kenne es nicht genau aber ich habe schonmal das gleiche von jemand anderen gehört lso was dir paasiet ist. Und ich denke das wesen will dir entweder was mitteilen oder dich warnen also wen es nichts gesagt hatt denke ich es will dich warnen. Mehr kann ich dir nicht sagen. ´Sorry´

Gruß Niko ;-)

PS:
Mach dir keine sorgen wird nichts schlimmes!


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:01
hi @all,
ich gehe davon aus das sie eine Astralreise gemacht hat. Da kommen die gleichen anzeichen vor, man wird wach u ist es doch nicht so ganz (dämmerzustand) sie wurde zu schnell wach als das ihre seele zu ihr zurück kehren konnte. Es kann ein ganz normaler geist gewesen sein etc.

@_Santa_
hattest du den bis jettz irgendwelche vorkommnisse derer art? lg


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:11
@chandni
sag mal, kann es sein, das das Bild verschwunden ist ? :D


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:12
@shadowstar
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Nein , es war das erste und einzige mal. Ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll. Jeden morgen wenn ich aufwache muss ich drann denken.



melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:13
@Lost-Hope

Ja Gott sei Dank oder besser gesagt den Mods :D


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:16
@Lost-Hope
sorry.. war ich wieder zu schnell im lesen :)


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:19
Es gibt so viele Menschen, die so etwas in der Nacht erleben... Ich hatte mal nen Ereignis, dass ich als Kind aufgewacht bin und kerzengerade im Bett saß, da ich eine Figur im Zimmer stehen sah, die wie in einem Cartoon aussah. Ich habe die Augen auf und zu gemcht und diese Einbildung ging nicht weg, bestimmt bis zu 1-2 Minuten nicht...
Sage aber Bewusst Einbildung, da unser Gehirn uns gern mal Streiche spielt


melden

Das unheimliche Wesen im Bett

31.08.2009 um 22:20
Ich kenne das von meiner kindheit, als ich mitten inna nacht aufgewacht bin, sah ich wie du eine schwarze gestallt mit runden großen weißen augen mit einer kleiner pupille vorm bett, damals hab ich geweint vor angst, seitdem hatte ich nur albträume. Also bei mir war es keine Schlafstarre 100%


Anzeige

melden