Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf eines Toten?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 06:03
Ihr könnt mich mal... :) Meine 2te Story hätte von bewegenden Dingen (Cd's fliegen aus Regal u.a.)gehandelt,die passiert sind,kurz nachdem jemand verstorben ist...Kennt ihr sowas,oder soll ich einen Extra-Thread aufmachen?

Anzeige
melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 06:13
@stanman

jup erzähl mal - find das mit mit dem handy iwie interessant - könnte zwar echt nur zufall sein - aber das phänomen , egal in welcher form , tritt immer so halbe halbe auf und wird sich wohl nie beweisen lassen , weil es einfach clever ist - ausserdem hört man ja nicht zum ersten mal , dass tote sich im zeitraum ihres todes bei manchen menschen iwie bemerkbar machen - meistens ist es halt im selben moment oder so - aber 2 tage ist jetzt auch net so viel .


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 06:40
@stanman

bilder, videos ? von den herumfliegenden dingen

entschuldige bitte aber sonst wirds schwer mit der glaubwürdigkeit :)


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 06:49
Ich glaube,das kürzlich verstorbene eine Art "Frist"haben,bevor Sie ins Jenseits abtreten...das Phänomen,das seltsame Dinge passieren,ist nicht neu...So passierte es,das bei mir Cd's aus dem Regal fielen,und ähnliche Dinge ...


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 06:55
Bilder,Videos?Ne du...ich lauf ja nich den ganzen Tag mit ner Cam rum,und warte das irgendwas seltsames passiert ... :)


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 06:59
@stanman


mmh. über was möchtest du dann diskutieren,

ich weiß ja das es einen unter den nägeln brennt diese erfahrung hier zur diskussion zu stellen aber bei was außer dem phänomen an sich sollte man eine diskussion ansetzen die uns auf dem gebiet neue diskussionspunkte erlauben ohne den einbezug von bildlichen material.
davon gibt es schon zuviele diskussionen die im sand verlaufen weil sie keine brauchbares material liefern.
alles andere wie die frage der existenz des jenseits und dessen vor.-und nachlauf wird hier auch in anderen ´themen diskutiert.

aber erzähl von anfang an von den rumfliegenden dingen , vielleicht wirds ja doch interessant .


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 07:31
fake hin u her. fakt ist doch, wenn mich jemand zurück rut u ich immer noch nix höre, geh ich doch nicht davon aus das der jenige tot ist???? hää was ist das den? ich frage doch erst mal wer da ist oder schreib ne sms... wie auch immer... wenn er da schon tot war, warum ist sein handy an? naja, ich habe ja vieles erlebt, will ihm auch nicht unterstellen das es nicht so war wie er darstellt... aber wenn sich sein freund hätte verabschieden wollen dann wohl auf einem anderen weg als wie diesem.... lg


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 09:31
Also, bei Erlebnis Nr. 1 war ja nun garnichts mysteriös. Es sei denn, man will etwas derartiges hineininterpretieren. Ich bin bereit für Erlebnis Nr.2 ...


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 13:56
@x-ray-2
Oh Gott, nein!!! Blos nicht noch so ne dumme Story... ;-)


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 14:09
@onuba
Und wenn's nur ist, um sie auseinanderzupflücken. Aber ich versuch trotzdem grundsätzlich immer an alles unvoreingenommen ranzugehen. Allerdings muss ich zugeben, daß mich Erlebnis Nr. 1 schon sehr voreingenommen gemacht hat ... Na ja, schau'n wir mal ...


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 14:46
das ist ein interessantes erlebnis. das mit dem tür zuknallen war mir auch passiert. zu hause war auch keiner. daher kann ich schon nachvollziehen, wie das gewesen sein mag.


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 14:52
@finaldest
Lies mal aufmerksam den eingangspost. Da kann man schon von anfang an sagen, dass die story erfunden ist, denn: wie kann er irritiert sein, dass ihn angeblich ein toter anruft, wenn er zu dem zeitpunkt noch gar nicht wusste, dass der kollege tot ist?


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 16:34
@stanman
Das war dein zweites Erlebnis, das irgendwelche Sachen durch die Gegend fliegen? Könntest du das nicht ein wenig ausführlicher beschreiben...? Das wäre sehr nett von dir.


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 22:10
@stanman
Vielleich stell ich mich ja einfach doof an aber warum solte der "Geist" sich ausgerechnet bei dir melden !? also wenn ich rumspucken würde dann etweder bei leuten die mir echt auf den kecks gegangen sind oder bei meiner familie um denen ggf. was mitzuteilen.


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 23:09
>>das ist ein interessantes erlebnis. das mit dem tür zuknallen war mir auch passiert. zu hause war auch keiner. daher kann ich schon nachvollziehen, wie das gewesen sein mag.<<

Türen knallen eben ab und an mal zu. Reine Physik, nichts Übernatürliches. Und wie ich auf Seite 1 schon angedeutet hab, enthält der Eröffnungspost gewisse Widersprüche und Ungereimtheiten, die nur den Schluss zu lassen, daß die ganze Sache erfunden ist.


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 23:10
@x-ray-2
word!!


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 23:17
@onuba
Eigentlich bin ich gar nicht so der Fakebuster vom Dienst. Aber in diesem Fall drängt es sich ja förmlich auf, daß da was nicht stimmt.


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 23:23
Ja, vor allem weil er sein 2. Erlebnis nicht richtig erzählt. Über sowas könnt ich mich ja aufregen, erst Versprechungen machen und dann kommt nichts!!


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 23:45
Ist wieder mal typisch das hier erstmal alles in Frage gestellt wird...und alle Welt schreit...ein Fake!!
naja..egal.
@stanman
Dein Freund ist durch einen Autounfall verstorben. Bei solchen plötzlichenTodesfällen sind sich viele Seelen noch gar nicht bewusst das sie tot sind...kommt auch immer drauf an wie sehr sie in der Realität oder erdverbunden waren. Sie irren erst einmal paar Tage rum...bis sie bereit sind sich ins Jenseits zu wechseln oder sich dorthin führen zu lassen. Deswegen gibts auch immer wieder diese Phänomene wie Poltergeister...das sind einfach noch verwirrte Seelen die noch sehr erdverbunden sind, noch nicht bereit sind ...aus welchen Gründen auch immer. Deswegen ist es durchaus möglich das dein freund irgendwie versucht hat Kontakt mit dir aufzunehmen.


melden

Anruf eines Toten?

07.09.2009 um 23:49
@Tamara03
Wie naiv muss man sein, um immer noch nicht begriffen zu haben dass es sich hier tatsächlich um ein FAKE handelt. Lies dir einfach nochmal den eröffnungspost durch.
da kannst du sehen, das er im moment des anrufes noch nicht wusste, dass er tot ist. wie kann er also irritiert sein über den anruf????

Erst genau lesen, dann posten....


Anzeige

melden