Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf eines Toten?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anruf eines Toten?

08.09.2009 um 00:58
@Tamara03
und warum erwischt es genau den ex-schulfreund und nicht einen aus den näheren Umfeld !?



ps. schon mal über ne namens änderung in Melinda Gordon gedacht!? :)

Anzeige
melden

Anruf eines Toten?

08.09.2009 um 02:04
@onuba
Ich habe es mir sehr gut durchgelesen, auch den Anfangspost. Was hat das denn mit Naivität zu tun?? Es geht ja nicht darum das er irritiert war, sondern einfach das rauschen...das Türeknallen, einfach etwas seltsam...und das ihm in nachhinein klar wurde das er vom handy seines zu diesem Zeitpunkt schon verstorbenen Freundes angerufen wurde, und das ist schon etwas seltsam. IWenn du es von vornherein als fake hinstellst, ist das deine sache...aber was macht dich so sicher?..wir wissen es nicht..es passieren einfach Dinge zwischen Himmel und Erde die nicht erklärbar sind...und hallo ..das ist doch ein Mysteryforum oder?

@tomlellis
ich verstehe jetzt deine Frage nicht ganz, was hat das jetzt damit zu tun wen es erwischt?
Und nein, habe nicht daran gedacht meinen Namen zu ändern, ich bin ich und muss mir nicht einen Namen von einer Filmfigur zulegen...wobei ich weiß das es solche Menschen gibt die so eine Begabung besitzen mit Verstorbenen zu kommunizieren.


melden

Anruf eines Toten?

08.09.2009 um 10:06
>>Es geht ja nicht darum das er irritiert war, sondern einfach das rauschen...das Türeknallen, einfach etwas seltsam...<<

Na ja, es gibt seltsameres auf der Welt ...

>>und das ihm in nachhinein klar wurde das er vom handy seines zu diesem Zeitpunkt schon verstorbenen Freundes angerufen wurde, und das ist schon etwas seltsam.<<

So wie er das geschrieben hat, fand er's sehr unheimlich, und war zu verwirrt, die Nummer zurückzurufen. Er hatte aber zu diesem Zeitpunkt nicht den geringsten Grund etwas verwirrend oder unheimlich zu finden. Denn er hat zu diesem Zeitpunkt noch nicht vom Tod seines Schulkameraden gewusst. Also wäre die einzige logische Reaktion gewesen, noch einmal zurückzurufen.

>>von vornherein als fake hinstellst,<<

Von vornherein hat das niemand getan. Erst als die Ungereimtheiten und Widersprüche aufgetaucht sind und keinen anderen Schluss mehr zugelassen haben.

Die Sache mit dem Anruf kann natürlich passiert sein. Das Türknallen ebenfalls. Aber alles was da rein interpretiert wird entbehrt jeder logischen Basis.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

08.09.2009 um 21:06
Ok ,nochmal...ich habe bereits erwähnt,das der Thread,nach einer durchzechten Nacht entstanden ist,ich habe ebenfalls erwähnt,das mir beim nochmals durchlesen Einige ungereimtheiten aufgefallen sind,,,trotzdem ist und bleibt es kein FAKE,,,wenn sich jemand über meine Grammatik beschwert,sollte ich wohl erwähnen,das ich gebürtiger US-Amerikaner bin,und mir das Deutsch erst seit 8 jahren angeeignt habe... :) PS:Was nicht einfach war...


1x zitiertmelden

Anruf eines Toten?

08.09.2009 um 21:41
@stanman

Ich frage mich warum du so überrascht und geschockt von den Anrufen warst. Du wusstest doch zu dem Zeitpunkt garnicht, das dein Freund tot ist, und Störungen beim Handyempfang sind doch nichts ungewöhnliches.


Wäre nett, wenn du dich zu diesem Vorwurf einmal äüßern würdest.....


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

08.09.2009 um 21:48
OK...ich habe damals gefühlt,das etwas nicht stimmte,vielleicht geht das schon in Esoterik,ich weiss nicht...


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anruf eines Toten?

08.09.2009 um 21:57
PS:Vorwuf???Ich muss mich zu garnichts äussern,bist du Staatsanwältin???


melden

Anruf eines Toten?

08.09.2009 um 22:06
@stanman
PS:Vorwuf???Ich muss mich zu garnichts äussern,bist du Staatsanwältin???

Nö....eine aufmerksame Leserin.....mir ist es auch schon mal so ergangen.....Nachts ging mein Telefon ich ging ran hörte aber nur ein schweres Atmen....ich dachte, Mann schon wieder so ein Perverser....ich versuchte den Anrufer aus der Reserve zu locken, aber mehr als dieses Atmen und Musik im Hintergrund habe ich nicht gehört. Vier Tage später fand ich meine Freundin, die im selben Haus wie ich wohnte tot im Bett....danach hatte ich auch sehr oft merkwürdige Begebenheiten in meiner Wohnung....und ich wusste jedes mal das sie es war!


melden

Anruf eines Toten?

09.09.2009 um 21:19
@stanman
Nachtrag: habe vergessen zu erwähnen, das meine Freundin Nachts einen Asthmaanfall hatte und erstickt ist.....als ich sie fand stand neben ihrem Bett in dem sie tot lag ein aufgeklapptes Bügelbrett und auf diesem ihr Telefon....der Hörer hing runter. Und sie hatte den Fernseher an mit "Viva"....das ließ mich darauf schliessen das die Musik die ich vier Tage zuvor gehört habe von ihrem Fernseher kam....ich hab mir Jahrelang Vorwürfe gemacht, das ich nicht gemerkt habe das sie es war die mich Nachts angerufen hat....vielleicht hätte ich ihr noch helfen können....aber jetzt ist sie schon 10Jahre tot....


melden

Anruf eines Toten?

09.09.2009 um 21:49
@titus1960
das tut mir sehr leid mit deiner Freundin... :) aber in deinem herzen wird sie nie sterben... alles liebe


melden

Anruf eines Toten?

09.09.2009 um 21:51
@shadowstar
Danke....das glaube ich auch......ich denke jedes Jahr an ihrem Todestag an sie und zünde eine Kerze an....


melden

Anruf eines Toten?

09.09.2009 um 22:13
@titus1960
>>ich hab mir Jahrelang Vorwürfe gemacht, das ich nicht gemerkt habe das sie es war die mich Nachts angerufen hat....vielleicht hätte ich ihr noch helfen können...<<

Sowas ähnliches ist einem Freund von mir auch passiert. Da war zwar kein schweres Atmen zu hören, sondern besoffenes Gelalle (solche Anrufe kamen öfters vor), und er wußte auch, wer da anruft, aber später stellte sich herraus, daß dieser Anruf wohl doch etwas anders war, als die anderen. 1 oder 2 Tage später kam die Nachricht, daß er in der Nacht gestorben ist.


melden

Anruf eines Toten?

09.09.2009 um 23:14
also mich rufen öfter mal tote an ist doch nichts besonderes


melden

Anruf eines Toten?

09.09.2009 um 23:18
Von Toten, war weder bei mir, noch bei titus1960 die Rede. Nur von Leuten die am selben Tag, oder Abend noch gestorben sind, nachdem sie den Anruf getätigt haben.


melden

Anruf eines Toten?

09.09.2009 um 23:21
@dealerofdead
wow, tolles statement.....


melden

Anruf eines Toten?

09.09.2009 um 23:23
@onuba

was ist da schon dabei wenn ab und zu mal ein toter anruft ?


melden

Anruf eines Toten?

09.09.2009 um 23:24
@dealerofdead
sehr witzig...ich lach mich tot (dann kann ich ja gleich mal anrufen)


melden

Anruf eines Toten?

09.09.2009 um 23:28
@onuba

bei mir rufen oft mal tote die mich diverse sachen fragen zum beispiel, ob das wirklich der echte michael jackson ist der da letztens angekommen ist, oder ob es sich nur wieder um einen hochstapler handelt


melden

Anruf eines Toten?

09.09.2009 um 23:42
>>was ist da schon dabei wenn ab und zu mal ein toter anruft ?<<

Was ist das überhaupt für eine Frage ...? Tote sind tot und haben gefälligst niemanden anzurufen.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 00:08
@x-ray-2

auch tote haben ein recht zu telefonieren solange sie die kosten dafür auch selbst tragen


Anzeige

melden