Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf eines Toten?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anruf eines Toten?

18.09.2009 um 13:23
@x-ray-2
@Goaline
Es sind so einige Sachen vorgefallen zb. hatten wir als sie noch lebte so eine Art geheimsprache....sie wohnte ja über mir und wir hatten Klopfzeichen an die Heizungsrohre vereinbart....einmal klopfen hieß soviel wie: bist du zuhause? zweimal ich komme hoch oder runter...usw.
Da sie zu Lebzeiten auch etwas unselbstständig war verbrachte sie auch mehr bei mir als in ihrer Wohnung...bei ihr war immer etwas kaputt....mal war es der Fernseher dann die Toilette....oder ihre Waschmaschine....dann guckte sie bei mir ihre Lieblingsserie (GZSZ) ging bei mir aufs Klo und wusch ihre Wäsche halt bei mir....sie kam irgendwie nicht klar im Leben....ich half ihr oft beim Aufräumen und Putzen ihrer Wohnung...naja und als sie dann tot war hatte ich das Gefühl das sie jetzt endgültig zu mir "gezogen" ist. Es klopfte ständig an der Heizung an der Tür oder am Fenster....ich konnte sie förmlich spüren...."ihre Anwesenheit".....als ich umzog war sie auch weg.....

Anzeige
melden

Anruf eines Toten?

18.09.2009 um 13:44
@titus1960
Hmm ... entsprach das Klopfen dem Muster der vereinbarten Klopfgeheimsprache? Und was am allerwichtigsten ist, wäre der Gedanke ihrer Anwesenheit für Dich tröstlich? Wenn ja, möchte ich das nicht "kaputtrationalisieren" oder durch Skepsis bagatellisieren. Falls daran zu glauben, es Dir leichter macht, den Verlusst dieser guten Freundin zu akzeptieren, will ich Dir das nicht nehmen. Vielleicht ist es ja wirklich Deine Freundin gewesen ... auch wenn ein paar Klopfgeräusche und ein subjektives Gefühl mich nicht überzeugen. Aber das will auch gar nicht von Dir verlangen. Ich glaube, das Beste ist, wenn ich das einfach so stehen lass, was Du geschrieben hast.

Gruß X-RAY-2


melden

Anruf eines Toten?

18.09.2009 um 15:51
@x-ray-2
Hmm ... entsprach das Klopfen dem Muster der vereinbarten Klopfgeheimsprache?

Ja es entsprach voll und ganz diesem Klopfzeichen.....und ich spüre sie ja schon lange nicht mehr, das ist völlig ok....ist ja auch schon 11 Jahre her. Von daher kann ich es jetzt auch so stehen lassen....


melden

Anruf eines Toten?

17.06.2010 um 18:12
@stanman

Hallo stanman,

ich glaub ich hab auch einmal so etwas Ähnliches erlebt.


Ich war bei einem Freund, und ein Kumpel von uns war in der Klinik, er war depressiv.
Es war Ende Februar, und er hatte sich entlassen lassen.

Wir wir später erfahren haben, hat er sich kurz danach in seiner Wohnung erhängt.


Jedenfalls, ich stand bei meinem Kumpel (dem lebenden) in der Wohnung, und wir unterhalten uns über den Rüdiger, (hieß er), und da sagt er, der andere, also zu 80% ist der Rüdiger tot.
Er hatte mehr Kontakt mit ihm, und wußte über dessen Lage mehr bescheid.

Auf einmal sprang der Sektkorken aus der fast leeren Flasche, wir hatten eine Fl. Sekt geleert.
Der Druck kann es nicht gewesen sein.

Danach ging er runter zum Auto, da stand die Kofferraum klappe offen,
das hat es vorher nie, und auch nachher nie wieder gemacht.

Und wir waren beide der Meinung, wir hätten seine Anwesenheit "spüren" können.

Spinnen wir beide?

Mfg,


melden

Anruf eines Toten?

17.06.2010 um 20:04
Ih ferstehe dich net so ganz also was war denn da in dem moment unheilmlich zu dem zeitpunkt wusstes du doch noch garnet das der tod war den du da angerufen, hast und bei uns im haus knallen auch türen zu mach ma zwei fenster auf nennt sich durchzug lass mih gern eines besseren beleren


melden

Anruf eines Toten?

18.05.2011 um 13:02
Hi@stanman


wir waren 3 kumpels aus der Borderline Gruppe,
es ist ca. 10 jahre her.

Einer von uns, Rüdiger, ging in die Klinik, und hat sich nach der Entlassung in seiner 1-R whg erhängt da war er so 26-27 ca.

ich hab es nicht gewußt und rede mit unserem dritten kumpel steve darüber,
da springt auf einmal aus einer nahezu leeren sektflasche der korken runter, druck kann auf der flasche keiner mehr gewesen sein.

und am nächsten tag kommt er runter zum auto da stand die kofferraumklappe offen, und alles war verstreut.

das hat es vorher nicht gegeben und nachher auch nicht mehr.


wire denken daß es der Rüdiger war.


da war er aber schon tot.


zum handy:

verein für transkommunikation

http://www.vtk.de


mfg,


melden

Anruf eines Toten?

18.05.2011 um 13:49
nachdem mein Freund gestorben ist kam eine SMS an. Als ich anklickte stand sein Name dran. Es war zwar eine alte SMS aber trotzdem gruselig...


melden

Anruf eines Toten?

19.05.2011 um 18:13
@titus1960

achso erst war es nur einer der dich am telefon imitiert hat ..aufeinmal war es deine verstorbene freundin...
also ich denke diesen wichtigen hinweis hätte man auch sofort geschrieben wenn es stimmen würde oder nicht? und nicht so "achja es war die stimme der verstorbenen freundin" paar seiten weiter


1x zitiertmelden

Anruf eines Toten?

19.05.2011 um 18:21
erst so:
,,kann auch eine normale Ursache gewesen sein...Doppelleitung oder so....aber ich bekam sofort eine Gänsehaut...ich weiß wirklich nicht was das war..."


melden

Anruf eines Toten?

19.05.2011 um 18:22
aufeinmal so:
,,.ich hab doch mal geschrieben, das eine Freundin von mir verstorben ist und sie mich in ihrer Todesnacht angerufen hat, ich aber nicht reagiert habe weil ich nur dieses schwere Atmen gehört habe....jetzt lacht nicht, es war "Ihre" Stimme....(also bei dem Telefonat mit meinem Bruder)...."

ohh nein ey hauptsache die geschichte wird immer mysteriöser :D


melden

Anruf eines Toten?

19.05.2011 um 18:46
@RussianPassion
Gut gemacht Columbo :D


melden

Anruf eines Toten?

19.05.2011 um 20:36
Fall gelöst :D


melden

Anruf eines Toten?

21.05.2011 um 17:56
@stanman

link berichtigung



http://www.vtf.de



sry


melden

Anruf eines Toten?

21.05.2011 um 20:35
@RussianPassion
Zitat von RussianPassionRussianPassion schrieb:achso erst war es nur einer der dich am telefon imitiert hat ..aufeinmal war es deine verstorbene freundin...
also ich denke diesen wichtigen hinweis hätte man auch sofort geschrieben wenn es stimmen würde oder nicht? und nicht so "achja es war die stimme der verstorbenen freundin" paar seiten weiter
Was willst du denn von mir??? es war genauso wie ich es geschrieben habe....und ich habe auch nicht geschrieben" achja es war die stimme der verstorbenen freundin" und noch was, der Fall ist schon lange gelöst dafür brauche ich dich nicht!


melden

Anruf eines Toten?

24.05.2011 um 21:10
wie was ich will ich von dir? ist man hier nicht zum diskutieren oder was soll ich sonst von dir wollen ? wie du selber zum TE geschrieben hast bin ICH ebenfalls auch nur eine aufmerksame leserin und mir ist halt aufgefallen, dass deine geschichte sich unglaubwürdig anhört..warum kannst du ja in meinen posts vorher lesen ;)


melden

Anruf eines Toten?

24.05.2011 um 21:12
@titus1960


melden

Anruf eines Toten?

24.05.2011 um 21:18
@RussianPassion
Deine Sache......ich schreibe nichts hier rein was auch nicht wirklich so war......Punkt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.12.2018 von Rotkäppchen
GhostProtocol am 15.12.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.12.2018 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii