Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesentiere?!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesentiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesentiere?!

07.09.2009 um 20:41
Moin,Moin
Ich hab nun in mehreren Threads von so einem 'riesiegen'Vogel gelesen...der soll mitlerweise ausgestorben sein.Meine Frage jetzt:gibt/gab es noch mehr von solchen Tieren oder ist das alles nur Fake??

Lg Mult

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 20:47
Es gab mal eine Spinne die in ungefähr die Grösse einer Dartscheibe hatte.
Ist aber leider ausgestorben. Weiter kann ich dir auch nicht helfen :)


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 20:47
Natürlich gibt es solche Tiere.
Ich habe vorhin gelesen, dass eine Riesenratte gefunden wurde:
http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/tiere/8870166-Riesenratte-in-Vulkankrater-entdeckt.html

Allerings leben diese Tiere recht versteckt und werden meist durch Zufall entdeckt und wenn sie entdeckt werden, dann von Einheimischen.


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 20:47
1.) Über welchen Riesenvogel schreibst du denn? (Welchen Thread meinst du?)
2.) Wenn es darüber schon Diskussionen gibt, wieso dann ein neuer? ;)

*blubb*


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 20:47
Warum schreibst du denn nicht in einen anderen Thread, da wurde das doch bestimmt schon durchdiskutiert...


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 20:47
Keine Ahnung, aber ich denke das passt besser hierzu..:

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 20:48
Oh Entschuldigung, habe den Eingangspost falsch verstanden :D

*blubb*


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 20:52
Wikipedia: Haastadler
Wikipedia: Moa


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 20:52
Es existieren mit Sicherheit noch viele unbekannte Tiere, aber dass es riesige Exemplare sein werden halte ich für Unwahrscheinlich. Zumindest was das Festland angeht.

Da die Tiere sehr lange nicht entdeckt wurden und daher wahrscheinlich im dichten Regenwald leben, haben diese sich den Gegebenheiten angepasst und allzu viele großen Tier gibt es ja nicht im Regenwald.

*blubb*


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesentiere?!

07.09.2009 um 20:53
Zitat von multmult schrieb:Moin,Moin
Ich hab nun in mehreren Threads von so einem 'riesiegen'Vogel gelesen...der soll mitlerweise ausgestorben sein.Meine Frage jetzt:gibt/gab es noch mehr von solchen Tieren oder ist das alles nur Fake??

Lg Mult
Ich hab von einer riesigen mit Luftgefüllten Wal gelesen der schwebt durch die luft und kommt vorwärts mit Fürzen das ist ungefäir genau so genau wie deine Frage intressant nee ?


Welchen meinst du denn denn Moha denn Nandu denn Straus usw.


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 20:54
Oder den Psychovogel von Berlin?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesentiere?!

07.09.2009 um 20:56
@miku

Sagt doch Kalkhoffe er saul beim Saufen die schnauze halten :D


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 21:01
Wie "riesig"?

Es gab und gibt doch riesige Tiere.

Elefanten, Mammuts, Wale, sind doch alles riesige Vieher, oder meinst du Tiere, die noch größer sind?


2x zitiertmelden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 21:27
Das größte Tier das auf Erden wohl je geflogen ist, ist der sogenannte Quetzalcoatlus, eine ausgestorbene Flugsaurier-Art, benannt nach dem gefiederten Schlange Quetzalcoatzl.
Aber dieses Tier, dessen Schnabel fast die Größe eines ausgewachsenen Menschen erreicht, gibt es schon lange nicht mehr!



/dateien/mt56393,1252351650,quetzalcoatlus2

/dateien/mt56393,1252351650,quetzacoaltOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 21:36
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Es gab und gibt doch riesige Tiere.
Eben, es kommt auf die Relation an ;) Im Gegensatz zu einem Floh ist auch ein Regenwurm riesig ^^

*blubb*


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 21:42
Ich hab mal was von so (nicht lachen ;) ) Riesenhasen aus Amerika was gehört, das fand ich interessant.
Am Chiemsee hab ich auch mal so große Hasen gesehen, die so auf den ersten Blick wie der Osterhase persönlich ausschauten, aber die Amerikanischen waren noch größer (wie alles in Amerika :D )


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 21:48
Ich hab heute bei Galileo sone Riesenschnecke gesehen, die war so groß, dass sie eine ganze Hand bedeckte :D


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 21:48
@sinti
/dateien/mt56393,1252352929,intro hasen deuries g

Die Rasse nennt sich "Deutscher Riese" ;)

/dateien/mt56393,1252352929,Anna

*blubb*


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 21:49
Wow, was für Hasen Oo
Die sind ja so größer als manche Hunde.


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 21:50
@sinti
Das war "Mein Freund Harvey"!


melden

Riesentiere?!

07.09.2009 um 21:51
@flo7

Ich glaube die werden bis zu 8kg schwer... :)

*blubb*


Anzeige

melden