Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ab ins Archiv

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 20:55
Es war am 13.Januar 2006, der geilerweise auf einen Freitag fiel! Also Freitag der 13.
Ich war grade umgezogen und im neuen Haus hab ich mich noch recht unwohl gefühlt, mein Mann war arbeiten ,also beschlossen meine Schwester und ich , ein Video auszuleihen, daß ich nicht so allein bin.
Wir entschieden uns für "White Noise" (denke, so hieß er). In dem Film geht es darum, daß eine verstorbene Frau über Radio und TV-Geräte Kontakt zu ihrem Mann aufnimmt.
An meinem DVD Player ist natürlich auch so ne Anzeige für Minuten, Sekunden und Szenenauswahl.
Mitten im Film stoppte er und es ging nix voran. Ich schaltete eine Szene weiter vor, aber die Szene sprang auf die 13. ich schaltete auf Szene 15, der DVD sprang zurück auf die 13!
Ich auf 18, der DVD auf die 13.....
Langsam war ich genervt, also probierte ich es noch ein letztes mal, auf Szene 19 und plötzlich stand da 13:13,13 (Also für Minuten, Sekunden und Szene)
Da hats uns gereicht und wir haben den DVD ausgemacht.

Am nächsten Tag hab ich den Film mit meinem Mann zuende geguckt, er lief ohne Probleme durch!

So ne andere "Familien" Story ist, am Tag der Beerdigung eines Freundes meiner Eltern (ich war 4 als er starb, er kam bei einem Autounfall ums Leben) leuchteten die Scheinwerfer des neuen Autos auf. Es war schon dunkel. Mein Vater ging runter umnachzusehen, weder der Schlüssel steckte noch sonst was. Plötzlich ging es an und aus, an und aus. Am nächsten Tag in der Werkstatt konnte nichts fest gestellt werden, kein fehler etc. Wohlgemerkt: es war 1982, da gab es noch kein großes Schnickschnack wie Fernsteuerung etc. Also, gab es schon, jedenfalls hatten das meine Eltern nicht!

Meine überaus realistische Mutter schwört auf diese Geschichte und sagt immer, das war "H.....s letzter Gruß"

Könnt noch ein paar erzählen, das würd den rahmen aber sprengen........

Anzeige
melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:00
@MissySissi
Könnt noch ein paar erzählen, das würd den rahmen aber sprengen........



Na dann her damit,oder hast schon ma Geister gesehen?Würd mich echt interessiern.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:04
@MissySissi
Ja, raus mit der Sprache :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:05
@MissySissi
ich jetzt auf keinen Fall ungehobelt klingen, aber ging es nun darum deine Seele auszuschütten oder beschäftigt dich eine elementare Frage die du gerne beantwortet haben möchtest ?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:07
@MissySissi
Gruselig...ich hab auch mal was total gruseliges an einem Freitag dem 13.ten erlebt.....mit einem Poltergeist.....erzähl doch noch mehr.....


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:09
Hmmm..glaub die Threadsteller/in ist grad dabei die heftigsten Szenen von ihren Storys rauszuschneiden;-)


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:09
@MissySissi

okay, das ist wirklich krass. :o aber würdest du echt noch die anderen geschichten posten? das würde denk ich mal wirklich ALLE interessieren.
LG. <3


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:10
Hmm, nee ,ich nicht.
Aber mein Sohn........

Das war echt gruselig. Als er so 4 Monate war, hab ich ihn abends ins Bett gelegt. Da hat er bei uns im großen Bett geschlafen. Ich leg ihn so in die Mitte und er starrt in die Luft. Plötzlich lächelt er. Er starrt weiter. Er kichert. Ich rufe ihn:Baby.....nix. Er starrt weiter diesen EINEN Punkt in der Luft an. Ich hab das ca 20 Min beobachtet, er glotzte nur da hin.
Nun gut, 2-3 Jahre später machten wir uns früh fertig. ich stand im Schlafzimmer u beobachtet ihn, wie er in der dunkeln Wäschekammer steht (die war hächstens 2qm groß), nach oben guckt, nickt. Sagt "Ja", hebt sein Auto hoch. Schüttelt den kopf.
Ich ruf ihn: Sam, komm mal her. Er kommt. Ich: was machst du denn da. Er: Da war ein großer Mann. Wollte mein Auto haben.
Da ist mir mal kurz die Gänsehaut aufgelaufen........

Oder meine kleone Tochter, die mir, seit sie reden kann, von ihrer Freundin "Shannon" oder "Cheyenne" aus dem Kindergarten erzählt (sie ging noch in keinen!), und mir erzählt, daß sie gestorben ist, indem sie aus dem fenster fiel etc.....

Ich frag mich oft: (er)zieh ich das an, weil ich an sowas glaube, oder gibt es das?


1x zitiertmelden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:14
@MissySissi

nunja, vllt sind es einfach nur sowas wie ''phantasiefreunde'' von deiner tochter oder sowas, ich denke mal, sie spielt häufig, oder? phantasiefreunde gibt es häufig ich hatte auch einen als ich 4 war. :)
das mit deinem sohn .. das kann ich mir auch nicht wirklich erklären, das ist wirklich .. hart. und gruselig.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:23
@MissySissi

An der Geschichte mit dem DVD-Player ist doch nichts gruseliges dran. Die DVD wird wohl verschmutzt gewesen sein, und der Laserstrahl ist bei der DVD nicht mehr weiter gekommen.
Von gaher konnte er auch keine Papitel mehr überspringen.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:24
@Minnylicious
Phantasiefreund....hatte ich auch als Kind......aber ist es wirklich nur Phantasie oder steckt mehr dahinter? man sagt das grade kleine Kinder für die "Geisterwelt" noch sehr offen sind. Und die Erwachsenen halten es für Phantasie oder Einbildung weil sie den Kleinen keine Angst machen wollen?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:28
@Mindslaver
das kann ja mal passieren, aber das es an einem Freitag den 13 auf der Szene 13 in der 13 MInute und 13 Sekunde stehen bleibt ist schon etwas sonderbarer


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:28
@Mindslaver
Ja, das kann schon sein, aber wieso hats dann bei Minuten, Sekunden UND Szenenauswahl immer die 13 angezeigt?
Und am nächsten Tag haben mein Mann und ich den Film nochmal angesehen (von vorn, da er ihn ja net gesehn hat), da ging er dann!
Also, ich fands schon sehr gruselig......
Klingt vielleicht gelesen unspektakulär......aber in der Situation wars das nicht!


1x zitiertmelden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:29
@MissySissi
Zitat von MissySissiMissySissi schrieb:Oder meine kleone Tochter, die mir, seit sie reden kann, von ihrer Freundin "Shannon" oder "Cheyenne" aus dem Kindergarten erzählt (sie ging noch in keinen!), und mir erzählt, daß sie gestorben ist, indem sie aus dem fenster fiel etc.....
Beruhige dich wieder! Als ich im Kindergarten war, hatte ich auch so eine lebhafte Phantasie. Ich habe mir auch imaginäre Freunde vorgestellt, die verstorbene Seelen darstellen!
Trotzdem würde ich mal an deiner Stelle ein Psycho-Check mit der kleinen machen lassen!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:31
Auch Haustiere "sehen" manchmal sachen, die für uns anscheinend nicht existent sind!

Wir hatten bis vor kurzem einen Hund (mussten ihn wegen 2 Schlaganfällen mit 11J ahren einschläfern lassen), der über die ganzen Jahre immer wieder eine Ecke im Haus (ohne ersichtlichen) Grund anknurrte! Spookie!! ;)
Auch, wenn aus der Verwandschaft mal jemand seinen "Fifi" mitbrachte/mitbringt passiert es, das die Hunde genau diese Ecke beobachten und anknurren!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:32
@MissySissi

Weist du warum ausgerechnet Freitag, der 13. ein "Unglückstag " sein soll? Wenn du das weisst, dann scheißt man sich nicht vor solchen Tagen ein! ;)


1x zitiertmelden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:34
@Mindslaver
nee du, das brauch ich net. In meiner Familie sind alle hochgradig gestört, was, wenn der fest stellt, daß sie volkommen normal ist?
Das arme Kind bekommt nen Schaden fürs Leben.....


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:36
@Mindslaver
war es nicht wegen der Massenfestnahme der Tempelritter am 13 Oktober 1307 ? .... an einem Freitag


2x zitiertmelden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:37
Am beunruhigendsten ist das mit deinem Sohn... Hat er diesen Mann nur das eine Mal gesehen oder öfters?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:38
nochmal @Mindslaver

Hat wer gesagt, daß ich scheisse? Außerdem ,nein. Keine Ahnung wieso, aber ich kenne ihn nur als den berühmten "Unglückstag"

Oder meinst ich kram jeden Freitag den 13. erst mal ein Lexikon raus, nur um alles zu wissen?

Was eher mal einen Arzt Besuch erforderlich macht, ist deine negative Aura, und die spür ich ganz ohne übersinnliche Fähigkeiten.......


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:38
@MissySissi
Zitat von MissySissiMissySissi schrieb:Ja, das kann schon sein, aber wieso hats dann bei Minuten, Sekunden UND Szenenauswahl immer die 13 angezeigt?
Nun, auf den ersten blick schon seltsam!
Doch warscheinlich nur ein dummer Zufall! Die 13 Szene fängt halt bei 13min 13 sek an und die DVD blieb, wegen Staub/Schmutz auf der DVD oder dem Laser an dieser Stelle hängen! Mein Player hat ab und an auch schon mal solche macken, und nachdem ich ihn Aus/Einschalte, sind diese dann wieder weg (Programm vom Player aufgehangen??)!

Und das Kinder Phantasiefreunde haben ist auch normal, meine Tochter (4) hat (neben ihren realen Hasen) "imaginäre" Haustiere! Sie spielt, spricht und lacht mit ihnen!
Sei froh das deine Kinder noch Phantasie haben! Kenne viele Kinder, denen diese schon fehlt!!


Anzeige

2x zitiertmelden