Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte und andere komische Geräusche

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 01:24
@rottenplanet: danke, ganz meine meinung. wichtig ist es, sich selbst zu überzeugen, dass man "es" vertreiben kann.

und für alle die gleich wieder schreien: "alles einbildung" - manchmal kann einbildung soweit reichen, das man etwas projeziert und manifestiert. vielleicht ein grund, warum geister nicht messbar sind - weil sie nur projektionen unseres unterbewusstseins sind, die aber ziemlich reale bis, für den projezierenden sogar physische, formen annehmen können.
gerade magie macht sich dieses "visualisieren" - also das so fest daran glauben, sich selbst so sehr davon überzeugen, bis etwas greifbare realität wird, zunutze, zum teil mit erstaunlichen resultaten.

sorry für den kleinen off-topic einschub

Anzeige
melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 02:24
dann poste doch mal dein bild von der wand auf der du die fratze siehst, oder wie gesagt nimm das ganze mal auf, zur not kannst dus ja mit dem handy machen...die meisten sollten das können..
ansonsten hmm weiß ja nich...vielleicht einbildung? könnten viele faktoren sein die dein gehirn dazu bringen dir diese sachen "vorzuspielen"
soviel ich weiß tun dschins einem nichts...


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 10:55
naja sie hat ja auch nicht gemeint, dass ihr irgendwas getan wurde. da kann man sich ja glücklich schätzen und sie waren auch noch nie in ihrem zimmer oder? das ist doch positiv, vielleicht will "es" ja gar nicht direkt was von ihr, sondern von einem mitbewohner (was auch immer WHG heißt).

@ Lichtträger, also mein handy kann das nich ;D


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 14:32
@chambermaid
Whg ist die Abkürzung für Wohnung.

Ich glaube sie wohnt nur mit ihrem Freund zusammen. Das Foto findet sie wohl grad nicht mehr und die Kamera wurde verliehen, aber sie will neue Fotos machen wenn sie die Kamera wieder haben.

Aber vielleicht hat sie ja doch ein Fotohandy.


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 14:52
achso danke xD ich dachte schon sie verschreibt sich immer bei WG xD oder sowas


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 15:02
DAs ist so ziemlich die schlechteste Story hier im ganzen Forum!


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 15:21
Ich glaub dir kein Wort...


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 15:33
@karlzon81
@Soley
Und das meint ihr, weil.... ?


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 15:52
Naja, keine Beweise, nichts. Immer wieder nur neue Storys die ihr mal passiert sind. Und so ein paar Ungereimtheiten halt. Nichts neues bei solchen Fake-Storys...
Hab's halt so im Urin :D


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 15:53
Zitat von djamila19841djamila19841 schrieb:ich schlafe nachts immer mit licht wenn mein freund nicht da ist
Nun, wenn ich lese das der TE Nachts mit Licht schläft wenn er alleine zu Hause ist, dann drängt sich mir der Verdacht auf, das da jemand alleine Panik hat und sich nso einiges einbildet!

Wenn es Nachts im Haus ruhig ist, hört man die tollsten Sachen (die man tagsüber nicht bewusst wahrnimmt), und das Hirn kann da ne Menge daraus machen!
Zitat von djamila19841djamila19841 schrieb:aber ich frage mich wieso passiert das nur wen ich aleine zu hause bin ich meine das ist doch nicht normal
Für mich ist das eine "Paniksituation" von jemandem der nicht alleine sein will (warum auch immer. Beziehungsängste? Schlechte Erfahrung als Kind? ......)!!
Deshalb bildet man sich ein, Sachen zu hören, die nicht da sind um seine Angst rational erklären zu können!


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 15:56
@jofe

Hört sich für mich sehr plausibel an. Geister sind da wohl nicht im Spiel...


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 15:56
PS: Ich habe natürlich auch gelesen, das diese "Phänomene" auch tagsüber auftreten, wenn der TE alleine ist!

Ändert aber im Prinzip nichts an meiner "Meinung"!


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 16:00
@Soley
Stimmt! ;)

Habe selber ein altes, wo noch die Wände mit Holz vertäfelt sind! Wenn man dann Nachts noch im sonst ruhigen Haus sitzt, hört man überall Geräusche, die sich wie "schleichen" oder "leise Tritte" anhören, die aber vom Holz kommen, das nachwievor "arbeitet"! :)
Wenn man bewusst am Tag darauf achtet, hört man diese Geräusche auch, nur nimmt man sie halt viel leiser war, durch den Umweltlärm am Tag!

Kennt der eine oder andere ja vlt. selber! ;)

Und wenn man dann noch Panik hat, :( ................ kann mir das schon vorstellen!!


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 16:04
@djamila19841
Wieviele Parteien wohnen in eurem Wohnhaus?

Wenn es mehrere sind, in welcher Etage wohnt ihr?

Wie weit sind evtl. Nachbarhäuser entfernt??

Sind meiner Meinung nach Fakten, die zur "Klärung des Problems" beitragen könnten!

Hab ein Reihenhaus, und höre oft von rechts und links Geräusche aus den Nachbarhäusrn (vor allem Nachts) die einen verstören könnten, wenn man das so nicht kennt!!


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 17:35
klingt zwar hart denk aber genauso wie jofe..
ansonsten würd ich mich gerne über irgendwelche aufnahmen freuen^^


melden

Schritte und andere komische Geräusche

13.09.2009 um 18:54
bis auf einen punkt kann ich euch sogar zustimmen, dass alles aus angst vor alleinsein resultiert. nicht zuletzt deshalb habe ich auch den vorschlag mit den aufnahmen gemacht.
was mich dann aber stört sind die wahrnehmungen des nachbarn. (ich setze hier mal leichtgläubig wie ich halt bin die richtigkeit der angaben voraus.)
warten wir mal ab, ob da noch etwas kommt, wenn nicht hat sichs ja, glücklicherweise für TE, sowieso erledigt.


melden

Schritte und andere komische Geräusche

21.10.2009 um 13:51
so ehm..lang ists her....kam noch keine antwort von ihr


melden

Schritte und andere komische Geräusche

21.10.2009 um 17:37
@djamila19841
habe mal gläserrücken gespielt das war voll unheimlich

Selber schuld....wer das als "Spiel" bezeichnet, dem ist nicht zu helfen......und warum beantwortest du hier nicht eine einzige Frage die dir gestellt wird??? merkwürdig....


melden

Schritte und andere komische Geräusche

24.10.2009 um 04:03
@djamila19841
Aehm ja - vielleicht solltest du ausziehen und in ein neues Gebaeude einziehen. Ich hatte zwischen meinem 14ten und 20sten Lebensjahr auch jede Nacht Geraeusche um mich herum und verspuerte auch Beruehrungen. Ich dachte tatsaechlich an Geister, die mich heimsuchten. Heute muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich viel zu viel Gruselfilme angeschaut habe u. diese nicht richtig verarbeitet habe. Dann kam noch dazu dass ich in einem Haus wohnte, welches schon ueber 300 Jahre alt war und dementsprechend "arbeitete".
Nachdem ich ausgezogen bin und in einem neuen Haus lebte, war der Spuk vorbei.


melden

Schritte und andere komische Geräusche

24.10.2009 um 04:13
du furzt zu lau@djamila19841
t!!!!!


Anzeige

melden