Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister attackieren Leute

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister attackieren Leute

24.09.2009 um 00:20
Bei einem stehen geister am bett und zerkratzen gesicht und rücken, einer wiederum hört stimmen und jemand anderes wiederum wir fast getöten von einem poltergeist
ist doch alles quatsch. ich stimme @Pumpkins
voll und ganz zu.
wenn es geister geben würde, dann sollten sie sich auch zeigen. immer diesen humbug verzapfen. ich würde jez mal gern erfahren, warum das so ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister attackieren Leute

24.09.2009 um 00:59
Poltergeister ist ein sehr dämlicher Begriff, für dieses "Etwas".
Niemand hat das Recht mich zu attackieren, egal in welcher Hinsicht, ob psychisch oder physisch. Auch kein "Geist" (Was meiner Ansicht nach, eine weitere Energieübertragung in eine weitere Dimension ist) hat das Recht dazu.
Weshalb und wozu sie dieses vollbringen bleibt auch mir ein Rätsel. Sollte allerdings mir einmal so ein Lebewesen über den Weg laufen und mich nerven, hat er/sie definitiv den Falschen ausgesucht.
Mentale Kastration.
Die Wissenschaft sollte sich mehr damit bemühen, inwiefern diese Dimension überschreiten können, diese nützt dann auch unserer Technologie dann.
"Geister" sind meines Erachtens, nicht minder weitere Energieüberlieferungen nur in anderer Form unseres jetzigen Daseins.


melden

Geister attackieren Leute

24.09.2009 um 01:04
@titus1960
Ich würde das als "Geist" mit meinen Kumpels (waren ja anscheinend drei männliche Wesen) ebenso machen, wenn ich die Fähigkeit dazu hätte. Was hat man(n) da noch zu verlieren?


melden

Geister attackieren Leute

24.09.2009 um 21:11
@onuba
Das Problem dabei ist dass sich schon so manche Geistern angeblich gezeigt haben (Sichtbar) Orbs und co. aber Beweise gibts im Prinzip keine!
An Geister glauben kann schon ganz lustig sein; aber man muss immer die böse Seite davon betrachten :(


melden

Geister attackieren Leute

24.09.2009 um 23:16
@titus1960
die geschichte hab ich hier oder in einem anderen forum schonmal gelesen hast du sie schonmal öffentlich irgendwo gepostet?


melden

Geister attackieren Leute

24.09.2009 um 23:46
Hmm, naj aich habe schon so einige "Geschichten" aus meiner Umgebung gehört, in denen es auch um Geister ging, die andere angegriffen haben. Ich würde es nicht ausschließen, dass sowas möglich ist, nur weil sie keinen (wirklichen) Körper haben.


melden

Geister attackieren Leute

24.09.2009 um 23:58
@xionlloyd
Was denn für Geschichten?


melden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 00:03
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:wenn es geister geben würde, dann sollten sie sich auch zeigen
warum damit dudaran glauben kannst?
nur weil du etwas nicht sehen kannst heisst es nicht das es nicht existiert!
wenn du etwas mehr deinen geist öffnen würdest könntest du dir deine pubertären fragen sparen!


melden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 00:27
@hulkster
das ist wohl deine meinung und pubertär ist die wohl eher....tstststs
ich bin eben realist und glaub nicht alles, was hier verzapft wird. geister gibt es nicht, noch NIE konnte jemand das beweisen....


1x zitiertmelden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 00:29
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:geister gibt es nicht,
das ist deine meinung aber nicht die aller anderen
Zitat von onubaonuba schrieb:noch NIE konnte jemand das beweisen
was du nicht alles zu wissen glaubst.


melden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 00:31
@hulkster
merkst du nicht, dass du ein schwätzer bist? DU hast keine Ahnung.
onuba schrieb:
noch NIE konnte jemand das beweisen
was du nicht alles zu wissen glaubst.
Ja, dass weiss ich 100%. Wo ist denn so ein beweis, du schlaumeier....erst denken, dann schreiben.
na los....beweis das mal.


1x zitiertmelden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 00:35
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:merkst du nicht, dass du ein schwätzer bist? DU hast keine Ahnung
und wieder etwas von dem du nichts verstehst!
Zitat von onubaonuba schrieb:Ja, dass weiss ich 100%.
du weisst garnichts!
Zitat von onubaonuba schrieb: Wo ist denn so ein beweis, du schlaumeier
Zitat von onubaonuba schrieb:Ja, dass weiss ich 100%.
noch fragen?


melden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 00:37
@hulkster
was willst du mit deinem post sagen. das du keine antwort mehr hast und wahllos drauf los zitiers. mann, du machst dich lächerlich!!!

bring mir EINEN beweis...na??? ...klar , kannst du nicht....!!!!!!


1x zitiertmelden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 00:41
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:was willst du mit deinem post sagen. das du keine antwort mehr hast und wahllos drauf los zitiers. mann, du machst dich lächerlich!!!
ich glaube du solltest jetzt lieber zu bett gehen du scheinst doch etwas aufgeregt zu sein!
Zitat von onubaonuba schrieb:bring mir EINEN beweis
ich bring dir den beweis das man mit dir nicht diskutieren kann!


melden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 00:43
@hulkster
einfach nur noch lächerlich....


1x zitiertmelden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 00:48
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:einfach nur noch lächerlich
meinst du dein leben?
komm schalte deinen computer aus such dir freunde und eine familie die dich liebt dann ist es auch nicht mehr so lächerlich für dich hier zu sein!
was willst du eigentlich hier ausser spammen?


melden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 00:52
@hulkster
ich spamme nicht, ich will nur einen beweis, dass es geister gibt. oder hast du nicht diese videos gesehn vom eingangspost. wenn das ein beweis sein sollte....

das soll jetzt mein letzter beitrag für dich gewesen sein. ich muss mir dich nicht antun!
adios!!


1x zitiertmelden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 00:54
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:ich muss mir dich nicht antun!
viel spass mit dir selbst!


melden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 16:56
@Tut_anckh_aton
Zitat von Tut_anckh_atonTut_anckh_aton schrieb:also immer nachts kam ein Geist an das Bett , rüttelte am Bett und zerkratzte das Gesicht und den Rücken....

ich habe ihn mal gesehen , als ich am Fenster stand ...keine 10 cm von mir entfernt und atmetet mir ins Ohr ...
Was hat den Geist denn dazu veranlasst?


melden

Geister attackieren Leute

25.09.2009 um 17:50
Nicht glauben heißt ja auch nicht wissen...Und deswegen kann man es auch nicht für unmöglich erklären...


Anzeige

melden