Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister attackieren Leute

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister attackieren Leute

11.02.2010 um 20:16
@Fuchs76
Was ich meine ist, dass Wesen, die so auf unser Dasein Einfluss nehmen, dass sie Materie bewegen wohl nicht zwingend "Gespenster" sein müssen.


Ich bin der Meinung sie sind genau wie Du und Ich.......nur das halt der Körper fehlt....mehr ist das nicht....also wenn ich morgen sterbe, bin ich auch ein "Geist" "Gespenst" oder was auch immer wir dazu sagen....und ich bin im Tod auch nur so gut oder schlecht wie zu Lebzeiten.....

Anzeige
melden

Geister attackieren Leute

17.02.2010 um 22:40
@titus1960

Und wie willst Du Dinge bewegen?


melden

Geister attackieren Leute

18.02.2010 um 11:29
@Fuchs76
Und wie willst Du Dinge bewegen?

Genauso wie ich meine "nicht vorhandenen" Stimmbänder benutzen würde......du sagst doch du hörst sie sprechen oder? ok aber wie sollen sie das ohne Körper tun? also wenn sie sprechen können, können sie auch Dinge bewegen....


melden

Geister attackieren Leute

18.02.2010 um 11:38
Das war auch mein Gedanke...also wenn sie sprechen können...dann könnten sie auch Dinge bewegen dürfte kein Problem für sie sein...


melden

Geister attackieren Leute

18.02.2010 um 11:45
@ella-ella
Das war auch mein Gedanke...also wenn sie sprechen können...dann könnten sie auch Dinge bewegen dürfte kein Problem für sie sein...


Ja eben.....sie brauchen dafür nur mehr Energie......und diese Energie zapfen sie von uns ab....


melden

Geister attackieren Leute

18.02.2010 um 11:58
Wohl wahr...aber wie du weißt wir hier allem und jedem widersprochen...und gleich nach Beweisen geschrien... @titus1960


melden

Geister attackieren Leute

18.02.2010 um 12:01
@ella-ella
Wohl wahr...aber wie du weißt wir hier allem und jedem widersprochen...und gleich nach Beweisen geschrien..

Ich bin der Meinung das kann man einfach nicht "Beweisen"....aber @Fuchs76 sagt ja die Geister sprechen zu ihr......also?


melden

Geister attackieren Leute

18.02.2010 um 12:26
ich glaube auch das sie sich entweder energie von uns nehmen um was zu bewegen oder einfach sehr wütend sind dann geht das bestimmt auch, nur nicht mehr so zarkhaft, sondern eher mit lauten rumgepollter oder bilder von der wand schmeissen.

lg


melden

Geister attackieren Leute

18.02.2010 um 13:54
Also ist man in Gegenwart von Geistern müde und erschöpft da nonstop Energien gezapft werden?


melden

Geister attackieren Leute

18.02.2010 um 14:21
@darkylein
würde ich so nicht verallgemeinern. man kann ja auch von der arbeit, vom sport oder derartiges matt sein.

lg


melden

Geister attackieren Leute

18.02.2010 um 14:24
@Eyecatcherin
ne ich mein das jetzt auch nicht so boah heute bin ich erschöpft, da müssen Geister da sein. Aber ich habe selber ja schon einiges erlebt, und als ich noch Teeny war, war da ne zeitlang immer wieder was in meinem Zimmer..ich hab das immer gespürt und es hat sich mit meinem Traumfänger bemerkbar gemacht, irgendwann hatte ich nicht mehr so angst und habs akzeptiert, dann kams nimmer. Aber dabei fühlte ich mich einfach ganz komisch irgendwie wenns da war


melden

Geister attackieren Leute

18.02.2010 um 14:29
@darkylein
ja das sind dann sogennante energieräuber. die zapfen uns was ab, um selber enrgien zu haben.


wenn du ihn selber bemerkt hast gehe ich davon aus.

aber du bist ihn los geworden :)

lg


melden

Geister attackieren Leute

18.02.2010 um 14:32
@Eyecatcherin
oder er mich wie man es sieht..es war auf einmal nicht mehr da.. ich war auch etwas erleichtert, es war mir einfach nie ganz geheuer, akzeptiert habe ich es irgendwann aber nicht im Sinne von jaa wann kommt es wieder. Ich bin n kompletter Schisshase und hab mich einfach immer darauf verlassen, dass Geister einem nix tun wenn man Angst hat..aber trotzdem ist mir einiges passiert und so..kA bin vielleicht zu sensibel für gewisse Dinge. Wenn du mehr wissen willst gerne per PN, will hier nicht den Thread zuspamen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.735 Beiträge, am 26.03.2024 von Noumenon
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.735
am 26.03.2024 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »