Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...andere Szenarien..

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Visionen, Prophezeiungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...andere Szenarien..

18.07.2004 um 16:24
Es gibt doch einige Prophezeiungen die sagen die Welt wird untergehen oder der dritte Weltkrieg wird ausbrechen...
Und sagen wir mal dass wird nicht so kommen.

Was kann stattdessen passieren?
>> Die Erschaffer kommen (die Außerirdischen Erschaffer)...?
>> Ein Einschlag eines Himmelskörpers (Asteroid, Komet)...?

Was könnte passieren?
Gibt es auch andere Prophezeiungen die keinen dritten Weltkrieg oder einen Weltuntergang sehen?
Und wie glaubwürdig sind diese Prophezeier?

Oder meint ihr es wird nichts passieren und die Menschheit wird weiter Existieren…

"Ich will mal wissen was ihr darüber so alles an Infos habt... ich will eure Meinung dazu gören!
Bitte nur darüber diskutieren und keine dummen Sprüche... wegen einer Theorie oder so...!"

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


Anzeige
melden

...andere Szenarien..

18.07.2004 um 17:03
hey, ich könnte mir sehr gut vorstellen das pizzamampf mit elvis auf einem bananenkudder über den amazonas zu uns stossen......yeah back!!!
und sie versuchen dann die weltherrschaft an sich zu reisen, pizzamampf verschmilst mit der erde und elvis macht die bräute klar!....doch woran beide nicht gedacht haben is, dass die geilen bräute plötzlich alle richtig verdammt fett werden, so kampfkolosmässig, weil ja pizzamampf mit der erde zusammengeschmolzen is und es nur noch kolesterinreiche pizza zu mampfen gibt!...tja shit happens!...aber egal, da komm ich nämlich ins spiel...hehe.....ich weiss, ihr könnt davon ja nix wissen, aber ich versuche auch jeden abend die weltherrschaf an mich zu reissen, bisher leider ohne erfolg, ich habs bis jetzt noch nich ma geschaft aus dem verdammten käfig rauszukommen...naja egal.......aufjedenfall komm ich dann ins spiel....haha und mampf die ganze pizza auf samt elvis und den dicken bräuten, aus mir bildet sich dann eine neue kugel :) ......auf dieser kann sich dann der weltfrieden seine wege bahnen.....es entstehen neue kulturen und neue völker, die alle kein bock auf scheiss krieg haben und zu faul sind macht zu erlangen.....perfekt!...und dadurch bin ich zwar nich wirklich an die weltherrschaft gelangt, aber immer hin habe ich den frieden beschehrt und alle können friedlich zusammen leben!.....und jetzt bitte keine dummen sprüche wegen meiner theorie, danke.

bis dem nächst, gruss nummero 7


melden

...andere Szenarien..

18.07.2004 um 17:31
Ah gut, reisen wir auf den Planeten Nummer 7. Wenigstens da gibt es keine Kriege, obwohl ich mir kein intelligentes Wesen auf so einem Fettklopfs vorstellen könnte... ;)

@Melezo

Es gibt also manche, die glauben die Welt wird untergehen? Ein Indianer würde dir sagen das dies schon vor langer Zeit passiert ist. Ein Iraker wird dir vielleicht sagen dass dies vor einem Jahr passiert ist und ein Europäer das es in Hundert Jahren erst eintrefen wird...

Frage an dich:
Was verstehst DU unter dem Begriff "Weltuntergang"? Das Ende der Menschheit?

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

...andere Szenarien..

18.07.2004 um 17:52
oh man, es könnte so viel passieren.....da kann man nix wirklich prophezeien, ich find das alles quatsch!.....entweder splattert uns n asteroid und das könnte uns echt jederzeit passieren. oder wir zerstören uns selbst durch einen atomkrieg oder reissen die natur so sehr runter, dass sie nach vergeltung schreit und das bevor wir hier wegkommen. oder wir warten bis die sonne uns auffrisst, aber das hat zeit!......natürlich könnte man jetzt auch sagen, dass uns eine invasion bevorsteht durch eine ausserirdische intilligenz, was bestimmt einigen hier gefallen würde ;) , woran ich aber nich glaube. vielleicht bricht ja auch der riesen vulkan auf dem ein nationalpark stehen soll aus und zerstört uns und den lebensnotwendigen raum den wir benötigen. wer weiss, wer weiss?! wahrscheinlich niemand oder vielleicht doch...hm.......naja aufjedenfall wird man nichts dagegen unternehmen können denke ich, von daher is das für mich alles abgehagt!

@ehecatl
achja, wie war das nochmal?!....ich glaub dumm lässts sich ganz gut leben! ;)


melden

...andere Szenarien..

18.07.2004 um 20:00
also, von sämtlichen weltuntergangstherorien halte ich persönlich nicht allzu viel.
wie ehecatl schon gesagt hat, hat der "weltuntergang" für jede kutur eine andere bedeutung.
auch heute noch hat jeder für sich ne andere definition für den weltuntergang, und deshalb kann man von den "alten" prophezeihungen meiner meinung nach keine so richtig ernst nehmen bzw. richtig deuten.
viele alte prophezeihungen (wie z.b. der maya kalender 2012 -> siehe thread) beziehen sich auf sternkonstellationen. aber angenommen übermorgen zündet irgendein übergeschnappter durch sabotage ein paar atombomben (ziemlich abwegig, ich weiß... :) ) und löst damit einen "weltuntergang" aus,dann hätte das kein maya-priester ahnen können!
was ich damit sagen will: wenn´s passiert, passiert´s. dafür brauchts nicht erst nen haufen prophezeihungen.
und wenn diese prophezeiungen ernstzunehmen wären, wären sie ja da, damit man eventuell noch was dran ändern könnte...

wie oft wurde der weltuntergang denn schon vorhergesagt?! zuletzt erst zum jahr 2000. und, hat sich was verändert?! :|

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

...andere Szenarien..

18.07.2004 um 20:27
ich würde behaupten der komet kommt!!!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Tu nichts böses so wiederfährt dir nichts böses



melden

...andere Szenarien..

18.07.2004 um 20:41
dito.....davon hab ich auch geträumt! jaaaaa


melden

...andere Szenarien..

18.07.2004 um 21:33
meine top five der prophezeiungen

platz 5 : die "Erschaffer" kommen wieder
platz 4 : Die reptioliden kommen an die oberfläche
platz 3 : ein Asteroid(meteor, was is grösser?) trifft die Erde
platz 2: Russland fällt in Europa ein
platz 1: BUSH WIRD NOCHMAL PRÄSIDENT !!!!! (was warscheinlich 2 bis 5 zur folge hat)

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

...andere Szenarien..

19.07.2004 um 00:17
Dass er einmal Präsident geworden ist, fällt ja schon auf, aber ein zweites Mal könnten sie sich bestimmt nicht leisten.

Relax, it's over...


melden

...andere Szenarien..

19.07.2004 um 01:09
Ich sage die E.T. Invasion!
Die ETs versuchen heute allerdings den 3. Weltkrieg auszulösen, Atombomben werden fallen, so dass wir nur noch wenige übrig beleiben und eine verstahlte Welt hinterlassen... schliesslich 1000 Jahre später wenn der Nuklearerwinter vorüber ist, landen die ETs und können so ihre Invasion ungehindert vollziehen....

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

...andere Szenarien..

19.07.2004 um 03:14
die müssen ja zeit haben, die ETs

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

...andere Szenarien..

19.07.2004 um 03:27
ja, die ETs koennen auch nicht so schnell laufen und kaempfen, weil sie ja klein sind!
bahh, was sind eigentlich reptioliden? Wohnen die in Wallhalla?

Ich bin eher fuer die Theorie, dass ein Mensch alleine der Ausloeser fuer eine genetische Kettenreaktion, welche den Menschen fuer immer vernichten wird, sein wird.


melden

...andere Szenarien..

19.07.2004 um 03:29
genetische ketten...bitte was???????

man muss nur richtig hinsehen.........


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Etwas wissen was man nicht sieht
Mystery, 50 Beiträge, am 17.02.2022 von EnyaVanBran
Emijana am 18.01.2022, Seite: 1 2 3
50
am 17.02.2022 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Nachts den Teufel gesehen
Mystery, 160 Beiträge, am 11.06.2016 von DerThorag
ChaosKing am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 11.06.2016 »
Mystery: Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres
Mystery, 195 Beiträge, am 13.06.2016 von Grüttegirl
Universe13 am 15.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 13.06.2016 »