Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:00
Und nein erwarten tue ich nichts nur das gleich einer kretik ander person ausgeübt wird find ich net gut ich will die meinung zu der geschichte / erlebnissen..und keine meinung zu mir

Anzeige
melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:01
nein verarschen will ich bestimmt niemanden ich hatte hgeschriebe es folgen noch welche


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:04
/dateien/mt57069,1255172658,kA 001Original anzeigen (1,0 MB)

..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:06
Ok, dann muss ich mich entschuldigen.
hab mich nur gefragt wo Du plötzlich die Bilder her hast.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:08
die habe ich gemacht habe auch noch mehr davon


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:09
/dateien/mt57069,1255172978,kA 056Original anzeigen (0,9 MB)

..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:16
Un jetz will niemand mehr dazu was schreiben???beweiße das es das gebaude gibt liegen ja vor nur beweiße für diese geschichte gibt es nicht


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:16
ich kann nur sagen.. es ist nicht gelogen. 18 ist er auch wirklich. ich musses wissen^^ ich war dabei un joa ne ;) ich hab des auch gehört in dem raum, wo der eine sich erhangen hat.. wir wollten uns einreden, dass es der boden ist.. aber so hört sich wirklich kein boden an.. echt nich.. wir haben zwar schon genug bilder davon.. machen aber bald noch mehr^^


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:25
Wieso gibt es keine Beweise davon, dass dort mal 12 Menschen getötet wurden? Sowas passiert doch nicht ohne bemerkt zu werden von den Medien. Was ist denn das für ein Gebäude, und was waren das für Menschen, die dort getötet wurden bzw. wer hat diese Menschen ermordet?

Die ganze Geschichte ist sehr schwammig...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:31
ok im internet habe ich nichts gefunden.
Also dieses gebeude war eine bekleidungskammer von einer kaseren.
Die menschen die dort getötet wurden waren/sollen arbeite kolegen gewessen sein.und der sie getötet hat war ein Ofezier der nach einen anfall bekommen haben soll nach den sein sohn im umgebracht sein soll


3x zitiertmelden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:34
wieso und ich frage immer wieder wieso >.< sind solche geschichten immer mit rechtschreibefehlern bestraft, es kann doch nicht jeder ne RS haben <.< und selbst wenn gibt es programme, die solche fehler anzeigen bzw. korrigieren. Da bekommt man Augenkrebs von und es verliert an ernsthaftgkeit.... sogern ich doch an sowas glauben würde ><


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:38
Vorallem ist mir aufgefallen das jetzt schon vielfach "Gebäude" geschrieben wurde er aber immer wieder "gebeude" schreibt.
Das musste doch langsam mal auffallen wie es korrekt geschrieben wird.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:41
@nextlive
Zitat von nextlivenextlive schrieb:nach einen anfall bekommen haben soll nach den sein sohn im umgebracht sein soll
Was?
Schreib doch mal Vernünftig, das ist ja erbärmlich!


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:42
solang man es versteht ist es doch halb so schlimm mit der lese-rechtschreibschwäche. man muss sich vllt etwas mehr anstrengen als sonst, ja, aber es geht um die geschichte. er kann doch auch nichts dafür, dass er LRS hat^^ also echt -.-
nun zurück zur geschichte und nicht als ablenken^^


3x zitiertmelden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:43
@DeathSteffKa
Zitat von DeathSteffKaDeathSteffKa schrieb:solang man es versteht
Ich konnte es nicht verstehen, sonst hätte ich doch nicht geschrieben!


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:44
@DeathSteffKa
hat ja auch keiner gesagt.. n bisschen anstrengen ist gut.. nein er kann nichts für, es ändert nichts dran, dass es trotzdem programme, wie word gibt. und es ist kein beinbruch, dass bei einem langen text, dort einzugebebn, korrigieren zu lassen und hier reinzukopieren


1x zitiertmelden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:46
@hulkster
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:Text
Ich konnte es nicht verstehen, sonst hätte ich doch nicht geschrieben!

man muss ein paar mal lesen, das mag sein.. man kann auch nochmal höflich nachfragen, aber man muss einen nicht gleich so angreifen^^


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:46
das gebäude auf dem einen bild ist 2stöckig und hat fenster, auf den anderen bildern is aber nur ne art kellerraum zu sehen, soll das dasselbe sein?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:48
@chambermaid

des is aber auch bissi umständlich, den text jedesmal zu kopieren. und word ist glaube leider nicht drauf aber kA im mom.. und das Prog korrigiert auch nur grammatikfehler und nicht die ganze satzstellung..


1x zitiertmelden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 13:51
@DeathSteffKa
Zitat von DeathSteffKaDeathSteffKa schrieb:des is aber auch bissi umständlich
Tja dann hätte er seine Geschichte woanders erzählen sollen, wenn ihm das zu Umständlich ist, und es macht die Geschichte nicht gerade glaubwürdiger!


Anzeige

melden