Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:26
also ich gabe NIEMALS nicht gläserrücken gemacht oder ähnliches trinke selten alkohol (wie es sich für einen anständigen jugentlichen ja auch gehört ^^) und ich kiffe nicht oder nehme andere drogen nur seltsam finde ich das es schon einige jahre lang so geht...
ich habe sogar schonwieder das gefühl nicht alleine in meinem zimmer zu sein (das bin ich nie weil meine chinchillas da sind) ich meine ich habe ein leicht beklemmendes gefühl
und das mit dem zu langweilig werden hab ich auch schon gedacht aber anscheinend haben die gefallen daran mir auf den nerven zu liegen -.-

Anzeige
melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:27
@ zero-gravity -.- meine güte ey was sollen es für wesen sein die bei ihm sind?? etwa deine hirngespinste?? -.- es sind seelen/geister das sieht man an deren beschriebenen verhalten er hat gesagt was alles passiert is das deutet auf mehrer seelen hin.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:28
@Bloodsport92
du brauchst keine rituale für eine geisterbeschwörung... in deinem fall mit nem ouija-brett. würd dir aber ehrlich davon abraten. find das nicht gut wenn man sich nicht im klaren ist was man da heraufbeschwören kann... kann ziemlich nach hinten losgehn


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:31
@Windlicht
ich will nicht spamen...aaaaber... bistn selbsternannter ghostbuster oder was? :D
wobei in dem fall von krag47 geh ich auch von nem geist aus, wenns denn der wahrheit entspricht.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:34
@ zero-gravity naja ich habe viele erlebt daher weiss ich viel darüber


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:40
@zero-gravity
ich würde es hier nicht schreiben wenn es nicht die warheit währe welchen grund hätte ich zu lügen auserdem geht es ja nicht nur mir so sondern meiner schwester auch ebenso wie meinem bruder.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:41
@Krag47
@Windlicht
@Overkill

Ich wisch mir grad eben noch die tränen aus den augen....ich hab mich weggeschmissen vor lachen... XD. sagt mal, wie alt seid ihr?
was ihr für ein sch**** von euch gebt ist ja der hammer...schwachsinniger und klischeehafter gehts gar nicht mehr.

@Krag47
was bringt dir das, hier so ne dumme story zu erfinden? echt, mal ganz ehrlich..was bezweckt ein faker damit?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:45
@Windlicht
Du bist Kirchengegner und haltest von Exorzismus nix ?
Aber sprichst trotzdem Schutzgebete, die von der Kirche ähnlich verwendet werden ....

@Lyiin
Ich hab nicht gesagt das es zu 100 % wegen Gläserrücken ist, hab nur gemeint es kann dadurch kommen.

@Bloodsport92
Glaubst du echt das du an diese ganzen Rituale so einfach kommst ?
Wenn ich ein Ritual hab, werde ich es nicht ins Internet stellen, sondern meiner Familie weitergeben. Und so ging das all die Jahre.
Diese ganzen Spiegelspiele mit Bloody hier Bloody da ..... hab ich nicht versucht, will ich
auch nicht. Aber trotzdem gibt es auch Spiegelmagie ..... und das hast zum Glück noch nicht versucht bzw. die wahre Bedeutung hast noch nicht rausgefunden.
Dennoch halt dich fern von so etwas, ist nur ein Rat.
Dein Name ist hier im Forum Bloodsport92 also denk ich mal 1992 geboren,
also bist noch relativ jung um sich mit solchen Sachen zu beschäftigen.
Wie gesagt, du spielst mit Sachen, mit denen du nicht umgehen kannst bzw. nie wirst.
Hast Geschwister ? Wenn ja .... Hast ältere Geschwister ?


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, kopieren, ausdrucken, einrahmen und " Overkill " drunter schreiben.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:54
@onuba
wenn dus wissen willst ich bin 16 und erfinde das hier NICHT weil wie du schon sagst es mir nichts bringen würde

und nochmal ich habe niemals irgentwelche geister beschworen


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:54
@onuba
Als nichtwissender sollst du dich da mal raushalten würd ich sagen.
Du bist das typische Beispiel für den Menschen der denkt, es gibt kein Gott,
es gibt nichts böses auf dieser Welt. Es gibt nur Mein Leben, Meine Arbeit, Meine Familie
und noch ein paar andere auf dieser Welt, aber die jucken mich nicht.
UND ich bin modern, hab ein Computer, einen Fernseher
und weil sowas, was dieser Overkill schreibt, nicht im Fernseher läuft und Meine Familie sowas nicht anspricht und Mein Leben nichts derartiges erlebt hat, KANN ES SOWAS NICHT GEBEN !!!
Also wie gesagt, entweder du realisierst es oder du lässt deine Kommentare.
Den es gibt Gutes, aber noch mehr Böses.
Merk dir das.
Und alle die so gedacht haben wie du, waren nachher hilflos und haben bei Menschen um Rat gefragt, die sie ausgelacht haben. Wenn dir nichts mehr hilft, wirst du auch Scheiße essen, wenn es dir helfen sollte. Glaub mir.
Also such dir n anderes Thema. Hier wird Hilfe angeboten, so gut es geht.
Und solche Leute wie du sind hier nicht erwünscht, schönen Abend noch !

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, kopieren, ausdrucken, einrahmen und " Overkill " drunter schreiben.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:00
es gibt einfach dinge zwischen himmel und erde die auch die wissenschaft nicht erklären kann.


1x zitiertmelden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:04
@Overkill
Absolut lächerlich. Du hast mir noch nicht gesagt, wie alt du bist. nach dem geschriebenen solltest du allehächstens 16 sein. da ja heute samstag ist, kannst du ja heut länger aufbleiben, wie schön für dich.

Hier:
Zitat von OverkillOverkill schrieb:Wenn ich eine alte Rumänin oder eine Zigeunerin danach frage, wieso wissen sie über sowas bescheid, wenns sowas gar nicht gibt.
Wenn das kein klischee ist....

Und das hier:
Zitat von OverkillOverkill schrieb:Weil ich schon oft Sachen gesehen habe bzw. gehört habe, da würde jeder von euch Nichtgläubigen sofort auf die Knie fallen und anfangen zu beten, um den Schutz Gottes bzw. aller Erzengel.
ist einfach lächerlich....
was hast du denn so erlebt? was gibt es "da draussen" denn so schlimmes? lass es uns wissen, damit wir vorbereitet sind...
Hör auf, mit deinen dummen ratschlägen, womöglich glaubt der TE am ende noch an so einen mist. bedenkte, er/sie ist noch ein kind!!!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:07
@zero-gravity
Zitat von zero-gravityzero-gravity schrieb:es gibt einfach dinge zwischen himmel und erde die auch die wissenschaft nicht erklären kann.
weil man die nichtexistenz von etwas nicht beweisen kann.
hast du schon mal einen zumsel gesehn?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:12
@onuba
jepp der liegt bei mir im putzeimer


1x zitiertmelden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:15
@zero-gravity
Zitat von zero-gravityzero-gravity schrieb:jepp der liegt bei mir im putzeimer
Siehst du, du lügst, denn es gibt keinen zumsel. es ist nix anderes als ein alter lappen. merkst du, worauf ich hinaus will?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:17
wieso lüg ich? ich sagte doch der zumsel liegt in meinem putzeimer! und was liegt da normalerweise drin ein lappen!


1x zitiertmelden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:20
ich BIN KEIN KIRCHENGÄNGER MAN -.-


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:25
@onuba
Wie gesagt onuba, du glaubst an sowas nicht, hast es nicht erlebt.
Also diskutiere dann nicht soviel. Womöglich bist du 16, ich aber leider nicht mehr.
Und es wäre besser du suchst dir ein anderes Thema, ist einfach nicht dein Fach hier ;)


2x zitiertmelden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:28
@Krag47
was soll es deiner meinung gewesen sein? das hüpfende schwarze lg


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:30
@shadowstar
naja wir dachten erstmal daran das es eine unserer damaligen ratten war aber beide waren zu dem zeitpunkt im käfig und genau erkannt hat es keiner von uns leider und ich hab auch keine ahnung was es sonst gewesen sein könnte sorry


Anzeige

melden