Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukhäuser Leipzig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
holde84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

22.10.2009 um 17:25
Hallo Leute!

Ich wohne in Leipzig (aber noch nicht lange) und es würde mich interessieren ob es in dieser Stadt Orte mit mystischen Hintergrund gibt?

Für reichlich Antworten wäre ich dankbar.

Anzeige
melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

22.10.2009 um 17:30
WERK II

:D


melden
holde84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

22.10.2009 um 17:39
;-)! Aber nicht so wie ich es meine!


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

22.10.2009 um 17:41
hehehe, sorry ;)


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

18.11.2009 um 12:47
tz Werk II ist gar ni gruslig :P Diskriminierung! .. xD


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

18.11.2009 um 15:55
http://neuhirschstein.de/Das%20Schloss%20Hirschstein.htm

@holde84
nicht Leipzig aber in der Nähe von Dresden* :) vielleicht mal ein Anfang


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

19.11.2009 um 04:48
@holde84
Ich weiß nicht ob es da spukt aber in Leipzig bzw in der nähe
liegt ein leerstehendes Gefängniss ^^ das lohnt sich da aufjedenfall hinzugehn
um sich das anzuschaun (:

P.S. schöne grüße aus Dortmund


melden
holde84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

24.11.2009 um 19:44
Na, das ist ja schon mal ein Anfang, danke!

@Madd du weißt nicht wo in der Nähe? Bist du ein Urban Explorer?


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

25.11.2009 um 00:19
@holde84
ich kann mich gerne mal erkundigen für dich kann aber bis zu 1woche dauer da ich im mom einige dinge am laufen habe (Unterirdisches Hospital und Mord-haus Dortmund) womit ich mich beschäftige :)

ich würde sagen das ich mich als "Urban Explorer" nennen kann ich hab jetzt zwar keine profi ausrüstung aber das was ich ahbe reicht völlig aus ;)


melden
holde84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

25.11.2009 um 16:36
@Madd

Das wäre nett von dir.

Ein unterirdisches Hospital? Aus welcher Zeit stammt es und wo wurde es erbaut?


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

25.11.2009 um 20:21
@holde84
es wurde für den 2weltkrieg gebaut und zu dem krankenhaus sind noch 3große bunker drangebaut...
es liegt unter einer westdeutschen großstadt leut meiner quelle soll es in bzw unter ^^ duisburg sein ich gehe dem bei gutem wetter am sonntag mal nach...


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

25.11.2009 um 21:07
Hallo ...ich komm mir langsam vor wie ein alter Leiherkasten aber egal...

frag doch mal die Geocacher. Die kennen zumeist auch die ungewöhnlichsten Orte , ob in Städten oder fern ab der Zivilisation. Habe auch Leute im Bekanntenkreis, die das machen und es ist echt unglaublich was die alles so sehen auf ihren Trips (an Bauwerken oder Gebilden). Die gibt es deutschlandweit , also vermutlich auch in Leipzig ;)

Wenn du nicht weisst was Geocaching ist: www.geocaching.de


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

25.11.2009 um 21:11
@Sullyerna
danke für den tipp :-)
ich schau mir die seite auch mal an...


@holde84
Das mordhaus dortmund habe ich heute abgeschloßen am sonntag geh ich zum unterirdischen hospital und dann schick ich dir links(vill adresse) von dem gefängnis


melden
holde84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

26.11.2009 um 16:47
@Sullyerna

Thanks :-)!

@Madd

Cool mach das. Bin schon gespannt.


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

27.11.2009 um 01:40
@holde84
ich muss mich glaub entschuldigen.....
ich bin im mom im stress hab aber nochmal gesucht
ich lag nicht ganz falsch das gefängniss liegt zwar im osten aber stückchen weiter als leipzig... es ist in cottbus =// ich schau nochmal nach ob in leipzig nich doch noch was ist....


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

05.02.2010 um 12:48
@holde84
@Sullyerna
@Samnang
@chambermaid
@nachbar
ich weis nicht ob euch das noch intressiert aber halt "nähe" leipzig
bzw genau in cottbus ist die leerstehende JVA

http://www.dubtown.de/images/galerie/altejvacottbus/index.html


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

05.02.2010 um 14:46
@Madd
Na immer her damit- wenn nur der Entspannung dient....DANKE.....wenn du noch was findest....immer rein damit :)


Och sieht aber gar nicht so unwohnlich aus....


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

05.02.2010 um 14:51
@Samnang
inzwischen müsstes mich kennen wenni was habe sag ich es euch ;)


melden

Spukhäuser o.ä. in Leipzig

26.03.2010 um 17:08
@holde84
und schion was intressantes gefunden in der zeit jetzt?! :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: