Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Dachstock

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Fotos, WG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geist in meinem Dachstock

25.10.2009 um 23:57
Hallo

Ich wohne in einer WG, zuvor wohnte eine Familie in dieser Wohnung mit kleinen Kindern. Die Mutter war schwer depressiv und hat sich im Dachstock erhängt. Seit 2 Monaten habe ich eine neue Mitbewohnerin, deren Mutter erst vor kurzer Zeit verstorben ist. Nun arbeitet sie gerade an einem Foto-Projekt (hat was mit Kunst zu tun :-) ) und macht ihre Fotos im Dachstock, den sie komplett ausgeleuchtet hat. Als sie die Fotos auf ihren Laptop geladen hat, ist die HD kaputt gegangen (zuvor hat sie die Blider ausgedruckt). Sie hat den Laptop erst seit ein paar Monaten, also war das schon ein wenig komisch. Heute ging sie wieder fotografieren. Nach kurzer Zeit sind alle Glühbirnen ihrer Lampen, die sie da oben installiert hat, kaputt gegangen. Nachdem sie den Schaden behoben hat began sie wieder zu fotografieren. Daraufhin zerbrach ihr Objektiv. Ich wende mich nun an euch, weil sie morgen wieder fotografieren geht und ich mir ernsthaft Sorgen mache. Ich habe keine Erfahrung mit Wesen die sich so intensiv in irdische Vorgänge einmischen, was soll ich nun tun?

Liebe Grüsse
Zucca

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist in meinem Dachstock

26.10.2009 um 00:02
@zucca
das objektiv und die festplatte sind hin und sie geht trotzdem nochma fotografieren? ^^
man,die muss ja geld haben, wenn se nu auch noch ihr zweitobjektiv aufs spiel setzt.


melden

Geist in meinem Dachstock

26.10.2009 um 00:05
Sie weiss ja nicht was da schon vorgefallen ist (Mit der Frau die sich erhängt hat). Und nein, sie hat sich jetzt eine Kamera ausgeliehen um die Arbeit fertig zu kriegen...


1x zitiertmelden

Geist in meinem Dachstock

26.10.2009 um 00:09
Stellt da oben doch Nachts mal ne Cam auf und lasst die laufen, vllt. könnt Ihr so was einfangen.. ;)


melden

Geist in meinem Dachstock

26.10.2009 um 00:33
Zitat von zuccazucca schrieb:Sie weiss ja nicht was da schon vorgefallen ist (Mit der Frau die sich erhängt hat). Und nein, sie hat sich jetzt eine Kamera ausgeliehen um die Arbeit fertig zu kriegen...
Dann würde ich ihr auf jeden Fall mal davon erzählen ;)


melden

Geist in meinem Dachstock

26.10.2009 um 00:35
Erinnert mich irgendwie an dieses Dorf in Frankreich , in dem es nicht möglich ist, die Schriftzeichen auf diesem Brunnen zu fotografiern.
Schon etwas seltsam was bei euch da vorgeht, wäre interesant wen du uns über weitere Ereignisse auf dem laufenden hälst.



Wahrheit Stirbt nicht.


melden

Geist in meinem Dachstock

26.10.2009 um 00:44
verdammt ich bin sooft auf alten dachböden und mir passiert nie soetwas

was mache ich falsch?

ich brauche ihren rat dr. sommer


1x zitiertmelden

Geist in meinem Dachstock

26.10.2009 um 01:16
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:was mache ich falsch?

ich brauche ihren rat dr. sommer
lieber fregman,
es ist ganz normal dass sich jugendliche in deinem alter nach bestimmten erfahrungen sehnen. aber wie bei allem im leben kommt manches bei dem einen früher und bei dem anderen später.
du solltest dir auch im klaren darüber sein, dass das erste mal für jeden eine ganz persönliche erfahrung ist. aber ich kann dir versichern, wenn die zeit gekommen ist, wird es ganz schnell passieren und sicher schön für dich sein. ^^

MfG,
dein Dr. Sommer Team


melden

Geist in meinem Dachstock

26.10.2009 um 01:31
vielen Dank Dr. Sommer Team,

dann werde ich wohl auf den richtigen Dachboden warten müssen er wird irgendwo da draußen auf mich warten, ganz bestimmt!

Grüße

fregman


melden

Geist in meinem Dachstock

26.10.2009 um 01:44
@zucca

Du bist jetzt mal gefragt, bring mal Beweise für die Story. Die könnte z.B. so aussehn:

1. Rechnung und /oder Garantiepapiere von der laptopreparatur.
2. Die Bilder vom Foto-Projekt), die deine Freundin macht.
3. Bilder, die die Aufbauten (die Lampen, ev. Schirme) deiner Freundin auf dem Dachboden zeigen.
4. Model und Typ der Kamera, zu der das zerbrochene Objektiv gehört.


übrigens....
Zitat von zuccazucca schrieb:Die Mutter war schwer depressiv und hat sich im Dachstock erhängt.
Zitat von zuccazucca schrieb:deren Mutter erst vor kurzer Zeit verstorben ist
2 Todesfälle...worauf willst du hinaus? Dass hier jemand sagt: "Huuuu. das ist der Geist der Erhängten oder der Mutter deine Kollegin?".


melden

Geist in meinem Dachstock

26.10.2009 um 11:30
also ich würde der fotografin raten,irgendwo anders die fotos zu machen...


melden

Geist in meinem Dachstock

26.10.2009 um 11:47
genau, warum muss sie unbedingt dort auf dem Dachboden die Fotos machen? Dann soll sie diese eben woanders machen. Ich verstehe nicht was du willst?!

Und warum geht man dann immer direkt von einem "Geist" aus? "Oh, da fotografiert einer, dem hau ich direkt mal die Kamera, den Laptop etc. kaputt"?? Welchen Sinn soll das ergeben?

mal die "Beweise", wie onuba schon schrieb, würden mich sicherlich eher davon abhalten zu sagen ...


melden

Geist in meinem Dachstock

26.10.2009 um 12:16
Fotos will ich auch sehen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover
Mystery, 113 Beiträge, am 26.10.2015 von Luni226
John_Brook am 27.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 26.10.2015 »
Mystery: Was ist das auf den Fotos?
Mystery, 62 Beiträge, am 24.05.2013 von schnitzelolga
Leely am 23.05.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 24.05.2013 »
Mystery: Geisterfotografie
Mystery, 100 Beiträge, am 04.02.2009 von google87
lino am 08.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 04.02.2009 »
Mystery: Geisterphotos?
Mystery, 32 Beiträge, am 03.05.2005 von bluthexe
spike251189 am 16.03.2005, Seite: 1 2
32
am 03.05.2005 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee