Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfreundin?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 15:03
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Der Unterarm wird durch die Flasche verdeckt und man sieht nur das Schemen der sich bewegenden (winkenden) linken Hand!!
Könnte sein. Ich aber denke eher daran, dass das Mädchen unter dem Tisch war und beim Fotomachen sich einen Spass erlaubt hat und von unten ins Bild geschnellt ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 15:10
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Könnte sein. Ich aber denke eher daran, dass das Mädchen unter dem Tisch war und beim Fotomachen sich einen Spass erlaubt hat und von unten ins Bild geschnellt ist.
Das ist natürlich auch eine mögliche Lösung!!

@nanami

Wie du siehst, gibt es viele mögliche plausible Erklärungen, die das paranormale/übernatürliche ausschliessen!!


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 15:52
@ alle,
hat der geist eigentlich blonde Haare?


1x zitiertmelden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 15:58
@Miriam24
Wie kommst du denn darauf? Ausserdem, welchen Geist meinst du?


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:01
@onuba
hat sich erledigt, ihr meint ja es ist eine hand


2x zitiertmelden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:04
@Miriam24
Zitat von Miriam24Miriam24 schrieb:hat sich erledigt, ihr meint ja es ist eine hand
Nicht unbedingt. Ich sehe ein Mädchen, welches ins Bild huscht.


1x zitiertmelden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:07
@Miriam24
Zitat von jofejofe schrieb:Sieht für mich so aus, als ob die kleine verstohlen in die Kamera gewinkt hat
Zitat von Miriam24Miriam24 schrieb:hat der geist eigentlich blonde Haare?
Zitat von Miriam24Miriam24 schrieb:hat sich erledigt, ihr meint ja es ist eine hand
Zitat von onubaonuba schrieb:Nicht unbedingt. Ich sehe ein Mädchen, welches ins Bild huscht.
Was meinst DU denn in diesem Bild als "Ursache" zu erkennen??


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:14
@jofe
ich meine hinter der cola ein gesicht zu erkennen also den mund, geffnet denn ich erkenne die zähne und auch die nase


2x zitiertmelden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:14
aaaaaaaaaalso leute...erstens da war sicherlich keiner unterm tisch...ich meine auch nicht das kind das dahin rennt sondern DAS DING HINTER DER COLAFLASCHE!!!! weißes rauch ähnliches ding...die andere ist zu weit weg und die schwester hat sich nicht bewegt! ich sage nicht das das ein geist ist und erst recht nicht yue aber was ist das?
ich weiß dank yue das sich die geister nicht zeigen also sie will sich uns nicht zeigen und deshalb haben wir ausgeschlossen das das auf dem foto SIE ist aber wer weiß was das sein könnte!!!


1x zitiertmelden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:18
@nanami
Also ich bin nach wie vor von dieser Möglichkeit überzeugt!!
Zitat von jofejofe schrieb:Sieht für mich so aus, als ob die kleine verstohlen in die Kamera gewinkt hat!!

Der Unterarm wird durch die Flasche verdeckt und man sieht nur das Schemen der sich bewegenden (winkenden) linken Hand!!
Die kleene hat gewunken und die Hand erscheint auf dem Bild verschwommen!!


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:20
@Miriam24
Zitat von Miriam24Miriam24 schrieb:ich meine hinter der cola ein gesicht zu erkennen also den mund, geffnet denn ich erkenne die zähne und auch die nase
Das ist das schöne/dumme an der menschlichen Fantasie!!

Jeder erkennt was anderes!! ;)


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:20
@nanami
Zitat von nanaminanami schrieb: DAS DING HINTER DER COLAFLASCHE!!!! weißes rauch ähnliches ding...
Wo siehst du Rauch??? Ich sehe einen bewegten Kopf eines Kindes, oder auch die Hand des Mädchens, die in der Bildmitte zu sehen ist, wie @jofe schon sagt.


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:22
na ja vielleicht haben wir es auch einfach nicht mitbekommen als sie gewinkt hat...na ja
könnte vieles sein aber was auch immer es hat nichts mit dem eigentlichen thema zu tun wörüber ich mit euch reden möchte....sondern es ging ja um yue...na jaaa wobei sie mir persönlich ja mittlerweile alles mittgeteilt hat...


1x zitiertmelden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:23
@jofe stimmt das ist eigentlich je nach fantasie des menschen anders...jeder sieht und denkt was anderes :D


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:25
(leute wie bearbeite ich eigentlich einen beitrag wenn ich mich mal verschreiben sollte?)
bin zwar net neu hier aba hab keine ahnung ;D


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:27
/dateien/mt57562,1263742024,BILDOriginal anzeigen (0,2 MB)

@jofe
@Miriam24
Zitat von Miriam24Miriam24 schrieb:ich meine hinter der cola ein gesicht zu erkennen also den mund, geffnet denn ich erkenne die zähne und auch die nase
Jep, genau das sehe ich nämlich auch.

ich habe mal eingezeichnet, was ich sehe.
Siehe Anhang


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:28
@nanami
Zitat von nanaminanami schrieb:wobei sie mir persönlich ja mittlerweile alles mittgeteilt hat...
Was genau meinst du damit? hat sie dir erklärt, was auf dem Bild zu sehen ist?


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:30
Kann sein das ich falsch liege aber für mich sieht es eher als ein Hundkopf aus...aber wie schon geschrieben wurde jeder sieht auf dem Bild etwas anderes...


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:33
@onuba nein nein das meine ich nicht....sie hat uns nur mal gesagt das sie sich uns nicht zeigen möchte das es ihr leid tut aber das das nicht geht...deswegen glaube ich auch nicht das sie das auf dem foto ist oder so...zu dem foto haben wir sie nichts gefragt

damit meinte ich das sie uns mittlerweile alles über sich erzählt hat wir ihr vertrauen usw.
ich hab diesen theard ja anfangs eröffnet weil ich noch neuling war was beschwörungen usw anging und nicht viel wusste und mit anderen darüber sprechen wollte...mittlerweile hat uns ja yue praktisch alles "erzählt" wobei ich weiß nicht ob das etählt der richtige begriff wäre...vielleicht eher geschrieben? :D


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:34
@ella-ella

ich schwöre dir das selbe dachten wir auch erst...für uns sah es auch wie ein hundekopf aus und ein klassenkamerad stimmte zu und fing an über einen hundedämon zu erzählen..ich meinte UNSINN! an hundedämonen glaub ich net XD wobei das ansichtssache is aber wie ein hund siehts für uns wirklich aus!


Anzeige

melden