Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, eine Lebensform?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Theorie, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:41
Zum Glück hatte ich bis jetzt noch keine Begegnung mit Geistern oder etwas paranormalen, und das soll auch so bleiben^^

Anzeige
melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:42
@Nürnberger

Warum soll es so bleiben? Ich hatte auch keine und finde es ziemlich langweilig.


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:46
Nja weil ich Angst vor der Angst hätte. Vor dem Schock. Ich könnt das einfach nich verkraften. Wenn ich vielleciht nicht alleine bin, und noch ein anderer in der Wohnung wäre der wach ist. Aber alleine hätte ich viel zu arg Angst davor. Ich würde glaub ich aus dem Fenster springen, und würde warscheinlich noch vergessen es vorher aufzumachen^^ Zum Glück wohn ich im Erdgeschoss.


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:46
Hm, naja, also spaßig fand ich das die tage nicht :(
und ich wünsche es keinem, so komische verkettungen oder wie man es nennen mag


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:48
@Paranoir

Ich hoffe für dich dass der Spuk wieder vorbei ist.


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:49
@Nürnberger

Dann üb doch schon mal fleissig bis zu jenem Moment.

Einfach auf Youtube Schocker eingeben und die Geisterfratzen die da auftauchen einprägen damit du dann weißt mit wem du es zu tun hast!


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:50
ich hoffe es auch, naja bude ist ja ausgeräuchert ;) wird sich zeigen ob es was gebracht hat

so bin jetzt mal off, schönen abend euch noch und gruselt euch nicht so ;)


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:52
Ohh mein Gott. Das könnt ich nie im Leben. Ganz ehrlich, ich bin ein totaler Schisser. Ich hab grad unabsichtlich so n Foto gesehn und trau mich seit dem nich mehr in die Küche^^


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:53
@Paranoir

Jo bye. Hab nen schönen Geisterfreien Abend. bye


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:56
@Nürnberger

Du hast nicht Angst vor Geistern. Du hast Angst vor deiner Fantasie ;)
Denk darüber nach!


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:58
Ja das ist es ja. Mir fällt es total schwer auch darüber zu reden. Ich bekomm da total Schiss. Zum glück läuft grad School of Rock^^ Damit kann ich mich gut ablenken^^


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 22:01
@Nürnberger

Nun, wenn deine Fantasie so stark ist dann dreh den Spieß doch einfach um.

Stell dir vor in deiner Wohnung würden hübsche, leicht bekleidete Geistergirls/boys (Je nach dem was du bist) nach Hilfe suchen und sie warten nur auf dich um dir dafür zu danken. :) Versuch an positive Dinge zu denken.

Eine starke Fantasie ist ein zweischneidiges Schwert, kann aber genauso viel positives wie negatives hervorbringen.


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 22:01
Wir hatten mal nen Fall von so nem Typen der hatte ne Stimme im Kopf. An sich nichts ungewöhnliches (ist ein anerkanntes Symptom). Es war so das diese Stimme immer anfing "schreckliche" Dinge zu sprechen wenn die Umgebung dementsprechend war ( Dunkelheit, Gewitter oder Einsamkeit etc).

Ich wette du hättest nicht son Schiss wenn es 14 Uhr wär und du mit nem Laptop in der Innenstadt säßt ;P


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 22:04
Leicht bekleidete Geistergirls...bin ma schnell am klo^^ ne spaß
Naja den gedanken hatt ich schonmal...nur waren es keine Geister^^


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 22:10
@Nürnberger

Jo denk halt an positive Dinge und lenk dich ein wenig ab.
Vor einigen Jahren als ich 12 oder so war und in meiner Silent Hill Phase war hatte ich auch solche Panikattacken. Das härtet einen nur ab.

Oder noch ein Tipp. Hör Musik. Musik ist der Angst-Killer schlechthin.


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 22:11
Nja ok ich geh dann mal. Habt noch viel spaß. Mal schaun was morgen so alles drinn steht.
Bye.


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 22:13
@Nürnberger

Gute Nacht.

/dateien/mt57565,1256764391,deecee xfiles girl


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 22:14
Das Bild ist cool...
...gib mir mal Jemand ne 3D-Brille... :-)


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 23:53
Hallo an Alle!
Möchte mal ´ne Theorie aufstellen.: Wenn jeder Gedanke ein winziges elektromagnetisches Feld "ausübt", könnte es dann nicht sein, das manche Menschen
ein so hohes elektromagnetisches Feld ausüben, das manche Menschen DAS oder DIE sogar spüren, fühlen, riechen können?


melden

Geister, eine Lebensform?

29.10.2009 um 06:00
riechen fnzt nich mit elektro, spüren ja (wenn der kopf halt spürt und daraus den schluss zieht, da is was). fühlen.. mmmhh... also wenn du in einem tatsächlichem (schwachem, mehr ruft echte schäden hervor) elektrischem feld bist dann spüre ich nich sowas wie nen luftzug oder so.... oder wie meinteste das fühlen?

gedanken an sich sind nur weitergeleitete aktionspotentiale auf zellebene zumindest :)
ein solches emittiertes feld wär dann aber auf jeden fall auch messbar (besonders wenn es unnormal hoch ist)! und dass sowas gemessen worden wär; das wär mir echt neu!

bin zwar kein biophysiker, aber inklusive dem was ich weis, wär das dass was ich vermuten würde


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Meine Dimensions-Theorie
Mystery, 116 Beiträge, am 20.06.2014 von Heijopei
DanteTheWolf am 16.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 20.06.2014 »
Mystery: Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?
Mystery, 94 Beiträge, am 05.04.2011 von Dunkellicht2
axgouk am 04.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 05.04.2011 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »