Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Geschäft

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 10:29
Hallo Ihr lieben!

Bitte seit so nett und helft mir.

Ich habe vor 2 Monaten ein Geschäft eröffnet wo ich von anfang an das gefühl hatte das hier etwas ned ganz so ist wie es sein soll.
Ich bin mir sehr wohl bewusst das es geister gibt und habe auch viele erfahrungen mit ihnen gemacht jedoch so etwas ist mir noch nicht passiert.

Also der Laden ist auf zwei etagen aufgebaut, erdgeschoß und Keller.
Im Erdgeschoß ist Verkaufsfläche und im Keller Lager-und Arbeitsraum.

Die Geister hier im Erdgeschoß habe ich( so dachte ich zumindest) ganz gut in den griff bekommen, aber ich beführchte eher das ich sie in den Keller vertrieben habe.

Jetzt sind sie dort unten und jedesmal wenn ich runter gehe fühle ich mich verdammt unerwünscht.

Ich habe eine Mauer in den Laden eingezogen und in den "Türstock" einen Becher salz gestellt.

Dadurch meine Befürchtung das die Geister nun nicht mehr raus können.

Is das möglich?
Wie werde ich sie wieder los?

Anzeige
4x zitiertmelden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 10:35
Du fühlst also nur Geister?
Schade, wären sie so ne' Art Poltergeist hättest du sie prima vermarkten können.


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 10:36
Wie äußert es sich denn dass du weißt, dass du Geister bei dir hast?


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 10:39
Was ist bei in dem Laden geschehen das du sagst es sind Geister??? @Viola_81


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 10:55
ich weiß es ja eben nicht, da ist das größte problem drin, aber ihr kenn sicher alle das gefühl total unerwünscht zu sein, und genau das ist es was ich fühle.

ich bin jetzt nicht unbedingt jemand der der welt erzählt das er Geister spüren kann und schon so manchen Fluch leider hat wahr werden lassen aber ein paar leute behaupten das ich so ne art hexe bin. Ich hoffe das klingt jetzt nicht all zu lächerlich.


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 10:59
@Viola_81
Zitat von Viola_81Viola_81 schrieb:Wie werde ich sie wieder los?
Ein Priester kann helfen!
Du solltest stark bleiben und den Wesenheiten in deinem Keller nicht die Oberhand gewinnen lassen!


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:01
Ich will mal nicht sagen das ist lächerlich..aber wie kommen die Leute dazu so was zu behaupten...Es soll ja Moderne Hexen geben...die nicht mit dem Hexen Sagen aus dem Altertum zu tun haben..


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:02
hm, das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wie kann man sich da auf ein gefühl verlassen?
soviele menschen haben oft das gefühl nicht allein zu sein,ich auch, und trotzdem weiß ich nicht gleich dass da ein geist um mich rumschwirrt ?!?


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:02
Das Gefühl nicht willkommen zu sein..seit wann hast du das? Von Anfang an seit dem du den Laden hast..oder kam es später..


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:03
nein das bin ich wirklich nicht aber es hat leider schon gelegenheiten gegeben wo ich jemanden was an den Hals gewünscht habe und kurz drauf war es so.
Aber auch da hatte ich mich leider nicht im Griff den es kam wie ein Bummerang wieder zu mir zurück.
Kann es daran liegen das ich die Geister jetzt am Hals habe?
Aber jetzt mal ehrlich, hat denn keiner ne idee wie ich die los werde?


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:05
Das gefühl hatte ich bereits von anfang an und auch dieses ewige Gefühl nicht allein zu sein, nachdem aber im Laden dann alles okay war nach 2 Tagen hab ich mir da keinen Kopf mehr drum gemacht nur hab ich leider auch nicht mehr auf den Keller geachtet.


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:07
Macht dir dieses Gefühl angst..oder ist es ein beruhigendes Gefühl...Es könnte doch auch dein Schutzengel sein der über dich wacht..


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:10
irgendwie vertreibt es mich dort. Ich bin eine recht zurückhaltende Person die allem ärger von natur aus gerne aus dem weg geht.
Ich geh da echt nur ungern runter, nicht weil ich angst habe sonern weil ich mich derart unwohl fühle das ich gehe.

Ausräuchern, salz, alles schon probiert,nichts hilft.


1x zitiertmelden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:12
@Viola_81
Zitat von Viola_81Viola_81 schrieb:Ausräuchern, salz, alles schon probiert,nichts hilft.
Wenn du dich zurückziehst und dich denen nicht mutig gegenüberstellst, wirst du keine Ruhe finden!


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:14
meinst du wirklich ich soll mich mit denen anlegen, ich mein, was is wenn ich sie verärgere?
Ich kann hier nicht einfach wieder ausziehen.
Gibt es nichts das ich mich im guten von denen trennen kann?


1x zitiertmelden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:15
Dann versuche dem Geist? zu fragen was er von dir will..es klingt vielleicht lächerlich aber schaden kann es nicht..vielleicht ist da unten etwas was du so lassen solltest wie es ist...


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:17
@Viola_81
Zitat von Viola_81Viola_81 schrieb:meinst du wirklich ich soll mich mit denen anlegen
Du sollst dich nicht mit ihnen anlegen, sondern ihnen das Gefühl geben dich davon nicht beeindrucken und beeinflussen zu lasen!
Stark sein!


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:18
vielleicht ist da unten etwas was du so lassen solltest wie es ist...

DANKE, vielleicht hast du ja recht.
Früher war das ein ungenutzter Raum über 5 Jahre lang und vorher war es immer nur lager, heut is es ne art werkstatt.....
vielleicht is es ja genau das.

Danke ella-ella


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:18
Lieber keine Gespräche mit denen Führen, du weisst ja nicht was das für Wesen sind!


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:29
Sie soll ja keine Gespräche führen nur fragen was er will...vielleicht bemerkt sie eine Veränderung in dem Raum..damit sie weißt wo sie nicht ran gehen soll...


melden

Geister in meinem Geschäft

07.11.2009 um 11:34
@Viola_81

Was machst du in deinem Geschäft ?
Verkäufst du Antiquitäten oder solche Sachen...

Sandro


Anzeige

melden