Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus?

27.11.2009 um 16:05
@Schauerregen

Du hast recht mit all dem was du geschrieben hast.

Anzeige
melden

Geist im Haus?

28.11.2009 um 16:43
hmm wo sind die geräusche am häufigsten ?

nach supernatural soll es helfen geister mit salz zu vertreiben


melden

Geist im Haus?

29.11.2009 um 17:25
@mysteryman94

naja...im moment hör ich nix mehr.
Am schlimmsten war das aber mal in meinem Zimmer.
Ich weiß ja nicht ob Pentagramme wirklich wirken aber ich glaub da jetzt irgenwie schon dran. Hab mal vor längerer Zeit eins in mein zimmer gehängt.
Seit dem hör ich nix mehr.

(PS: Supernatural is voll cool. Hatte das auch immer geguckt. Leider läuts im moment nicht im Fernsehn)


melden

Geist im Haus?

29.11.2009 um 20:50
@Freak22
kann das sein das du flunkerst


melden

Geist im Haus?

30.11.2009 um 04:15
das hab ich auch gerade beim lesen gedacht???


melden

Geist im Haus?

30.11.2009 um 11:53
@mysteryman94
nach supernatural soll es helfen geister mit salz zu vertreiben

Glaub ich nicht....du sagst einfach....geh weg und lass mich in Ruhe.....das hilft viel besser....


melden

Geist im Haus?

01.12.2009 um 02:32
Hey-Ho!
Ich glaub ich hab einen Geist in meinem Zimmer...
Manchmal sinkt die Temperatur in meinem Zimmer rapide so um 5-6 °Celsius und auch auch meine Familie meint das das im Vergleich mit dem restlichen Haus wirklich unnatürlich sei. Außerdem zieht es manchmal richtig doll, obwohl keine Fenster oder Türen auf sind und drauße es windstill ist. Und wenn man dann mit dem Feuerzeug kuckt woher der Windzug kommt, kommt er meist unterschiedlich von irgendeiner Wand oder hört einfach plötzlich auf. Neben diesen Dingen hatte ich mehrere male das Gefühl, als würde mir jemand eine Hand auf die Schulter legen. Okay das kann man sich auch einbilden, aber es fühlte sich halt sehr real an. Zudem gedeihen keine Pflanzen in meinem Zimmer, obwohl sie ideale Bedingungen haben und meine Mutter sich um sie kümmert, (sie ist darin wirklich gut), un auch technische Geräte gehen in meinem Ziimmer schneller kaputt oder Batterien laufen aus obwohl sie neu sind. Ich hab ja nichts gegen diesen Geist, wenn es denn einer ist, aber trotzdem, es is ein wenig blöd so und ich würde gerne mit ihn kommunizieren und ihn bitten zu gehen oder überhaupt das er erstmal mit mir redet, denn unsichtbare Mitbewohner sind etwas...gewöhnungsbedürftig..
Okay also kurz, was kann ich dagegen machen.. oh, und ich möchte nicht auf ein Hexenbrett zurückgreifen, Bei meiner Mutter hatte sich dabei einmal das glas von innen schwarz verfärbt... nich so nett, wie sie meinte...
Danke für antworten und, falls welche aufkommen, Fragen...

LG, Shantana


melden

Geist im Haus?

01.12.2009 um 13:39
An Freak22!!

Hallo erstmal...hab die seite zufällig gesehen und deine story gelesen..

Ich fang mal so an..ich bin elhamdulillah moslem,wir gehen mit diesen sachen anders um...wenn du gläubig bist und an gott glaubst,betest und all diese sachen,dann sollte dir eigentlich nichts geschehen...
Wenn bei uns sowas passieren würde,dann würden wir uns erstmal reinigen(ritual mäßig natürlich)also mit einem gebet,danach beten u.s.w...

Mann sollte immer im kopf haben,niemals vor irgendwas angst haben,NUR vor gott!!
Wenn du daran mit reinem herzen glaubst,dann passiert auch nichts...

Klar kann manchmal das alles umsonst sein,es kommt immer drauf an,was da passiert und ob oder welcher art von geist da ist...

Wir würden dann ein (hoca) holen,dass ist eine art priester;) Ihm alles erzählen,und dann erst kann er eine lösung finden...

Klar kommt dir das alles jetzt voll witztig vor,dass da ein moslem kommt und dir sowas erzählt,aber es kommt auf dich an,ob du es glaubst machen willst oder nicht...

Ich erzähl dir nur eine kurze geschichte aus meiner familie...

Ich habe zwei ältere brüder,und wo die noch im teenager alter waren,ist etwas passiert bei uns zuhause..wir sind moslems und bei uns wie in jeder anderen religion gibt es sachen,die man einhalten muss...wir hatten im wohnzimmer so ne art teller aus silber mit dem namen gottes(allah) an der wand hängen...irgendwann began dieser teller nach 00.00 uhr oder besser gesagt,wo alle schlafen gegangen waren,war es am nächsten morgen auf dem boden oder halt auf dem tisch...meine eltern dachten,dass es die kids sind;) aber falsch..sie waren es nicht...sie dachten sich,OK ist ein zufall,aber es hörte nicht auf und natürlich bekam man mit der zeit angst,ist selbstverständlich...sie versuchten aufzupassen,sie blieben im wohnzimmer und versuchten nicht zuschlafen oder immer drauf zu achten,dass es nicht passiert oder halt Wie es passiert,aber als mensch,wie lange kannst du das alles ohne schlaf aushalten:) ein augenblick und auf einmal war das ding unten...danach hatten sie wirklich angst und sind zum priester (hoca) gegangen...und du wirst jetzt lachen,wieso das alles passiert war...ich sage dir mal so,wenn man bei uns z.b den koran lesen will,darf man es ohne sich gesäubert zuhaben nicht anfassen...sonst ist es sünde...dinge wo der name gottes steht,darf man so nicht anfassen..erst mit einem gebets säuberung...

auf diesem teller stand der name gottes und meine brüder wie ich schon vorher gesagt habe,waren im teenager alter...wirst jetzt lachen aber,nachdem sie sich (Masturbirt haben)sind sie so herumgelaufen und haben sich nicht gewaschen!!!bei uns ist sowas sünde und dann ist diese sache passiert!!es war halt respektlos gegenüber gott und so hat er es uns gezeigt,und weisst du was,dass haben nicht meine brüder gesagt,also uns gestanden,sonder der hoca!!


Ich wollte damit sagen,es hat immer ein grund,wieso diese sachen passieren,informier dich,denke nach,wieso das passieren kann...vielleicht ist in diesem haus vorher was passiert oder bei euch in der familie ist was schiefgelaufen!


melden

Geist im Haus?

01.12.2009 um 22:18
Danke erst mal für die Antwort!^^
.. Ich bin zwar konformiert, aber was das betrifft nicht wirklich gläubig oder so gesagt, ich habe ne etwas ander Auffassung vom Leben und glaube an das Schicksal... Das kann es meinetwegen in Form von einem Gott oder Allah geben, aber tatsache, ich denke das alles wie es passiert passieren soll..
Ob etwas falsches ablief.... wäre es nicht fies eine vllt. liebe Seele/Geist in mein Zimmer zu sperren nur um mich zu strafen? Das wär i-wie fies der Seele gegenüber, oder? Naja vor uns wohnte ne ziemliche unangenehme Familie im Haus, das könnte sein, aber wieso werden dann die seele und ich dafür bestraft? Und wenn es wirklich gottes wille ist mich zu strafen und dafür solche Phänomene aufruft... dann sollte ich mich wohl in der dunkelsten Ecke meines Herzens darauf vorbereiten zu sterben, denn wie man so schön sagt... meine sünden gehen auf keine Kuhhaut!


melden

Geist im Haus?

01.12.2009 um 22:19
ups...war gar net an mich....hehe! *verlegen am Kopf juck*


melden

Geist im Haus?

28.12.2009 um 21:13
@arslan81hh
Entschuldigung das ich erst jetzt antworten kann...hatte zu viel zu tun :)
Also...Ich glaube irgendiwe an keine religion...bin aber katholisch...
und ja in meiner familie ist schon sehr sehr viel schief gegangen... :(
Wir sind sehr oft umgezogen aus Privatlichen Gründen und ich hatte irgendiwe noch nie n richtiges zuhause. Fast jedes jahr seit 2005 einmal umgezogen.
Dann wohn ich jetzt hier und fühl mich total unwohl....besonders in meinem zimmer und auf dem Dachboden...aber das in meinem zimmer is wahr und i wie glaubt das mir keiner richtig aber ich erzähl hier doch kein scheiß!!
Das war letztens erst als ich vorm Pc in meinem zimmer saß...konzentriere mich 100% nur auf den bildschirm und plötzlich seh ich so im augen winkel wie sich etwas...irgendwas von dem sofa beweg. Ich weiß nicht obs einbildung ist aber ich versuch meistens logisch zu denken aber das geht in diesem haus net...
Und danke noch mal für deine antwort :)


@Shantana
also ich kann dich verstehen...ich hab auch das Gefühl beobachtet zu werden...aber ich habe bis jetzt nicht so was gehabt das ich eine Hand auf der Schulter gespührt habe...
Das mit den Pflanzen klingt auch mysteriös...
Aber ich würde nie gläser rücken versuch. Ich will auch wissen was da in meinem Haus ist aber ich glaub wenn sich das glas wirklich bewegt ohne nachzuhelfen hätte ich bestimmt noch mehr angst *-*
Ich glaube du kennst das auch wenn man das gefühl hat das jemand neben die steht...oder dich beobachtet...oder wenn sich im raum etwas bewegt und du sofot hinschaust...
Genau das gefühl hab ich immer nur in meinem zimmer...

Letztens is in meinem Zimmer erst eine Glühbirne aus unerklärlichen dingen einfach zerplatze. Ich war noch fast in die scherben am Boden getrefen...hatte mich tierisch erschrocken. Dann hatte ich selbstverständlich eine neue Glühbirne reingedreht und die is zum glück nicht kaputt geganen sondern nach wenigen wochen fing das licht einfach so mal an zu flackern und die fassung an den kabeln is durchgeschmort...
Ich hab echt kein plan was das is...vllt liegts an den stromleitungen...kp
Seit dem hab ich nur ne stehlampe in meinem zimmer stehen...und da is gestern erst die Glühbirne kaputt gegangen ...--.--...naja


melden

Geist im Haus?

28.12.2009 um 21:38
@arslan81hh
Wenn bei uns sowas passieren würde,dann würden wir uns erstmal reinigen(ritual mäßig natürlich)also mit einem gebet,danach beten u.s.w...


Also reinigen mit Beten....und dann nochmal beten???? doppelt hält besser?

Mann sollte immer im kopf haben,niemals vor irgendwas angst haben,NUR vor gott!!

Vor Gott angst haben? also wenn euer Glaube das bezweckt finde ich ihn nicht gut.....


1x zitiertmelden

Geist im Haus?

28.12.2009 um 21:41
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Vor Gott angst haben? also wenn euer Glaube das bezweckt finde ich ihn nicht gut.....
Genau! Gott ist kein böses Wesen das über die Menschen richtet!!! Das haben sämtliche Religionen in die Welt gesetzt um sich alle gefügig zu machen!!!


melden

Geist im Haus?

28.12.2009 um 21:43
@chandni
Genauso ist es.....die Kirchen und der ganze quatsch......


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 20:18
ich weiss hört sich doof an,,wie du feststellen kannst ob da ein geist,,mehl!!!
ist zwar eine sauerei,aber streue es in deinem schlafzimmer aus,verstreiche es so das man von dir keine abdrücke auf den boden sieht,,wenn am nächsten morgen keine da sind dann weisst,das alles ok ist,und kein geist dort ist..


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 20:44
@sandy4483
naja, ich glaub weniger dass sich Geister durch Mehl verraten, denn sie bestehen ja nicht aus den uns bekannten Stoffen, sie leben in einer paralleldimension, können auch unsere Realität beeinflussen, nur sehn kann man sie nicht, da ihr lichtspektrum zu hoch für das Menschliche Auge ist, es gibt einige Menschen sie sehr sensible Augen haben, sie können dann leichte Umrisse oder sogar die Form des Wesen sehn. Aber vielleicht gibt es auch keine Geister, wäre mir lieber.


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 20:50
@Dr.Trax
WÄRE MIR AUCH LIEBER;;ABER MAN SIEHT SIE DURCH FOTOS ODER KAMERAS;EINFACH MAL NE NACHT LAUFEN LASSEN


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 20:54
@sandy4483
Satan ist doch auch ein Geist, wenn nicht sogar der Prominenteste, wenn man der Bibel Glauben schenken mag, dann können wir die Auswirkungen seinen Handelns in der Welt sehen. Auch steht in der Bibel dass alle Seelen entweder in die Hölle oder in den Himmel kommen, das heißt, Seelen der Verstorbenen können dann quasi gar nicht unter uns sein, wenn es wirklich Geister gibt, die sich vor allem als Verstorbene zeigen, dann sind es Dämonen, die uns täuschen wollen.


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 20:59
WIR HABEN SICHER EINE SEELE;
MAN WEIS NICHT OB GOTT UND DER TEUFEL VON DEN MANSCHEN ERFUNDEN WORDEN IST;GEISTER WURDEN SCHON GESEHEN,aber gott noch nicht.und ch glaube trotzdem an ihm


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:02
@sandy4483
Also dass Geister wirklich Gesehn wurden, ist nur eine reine Spekulative Annahme, es können viele Behaupten ich habe einen Geist gesehn, aber solange es keine Stichhaltigen Beweise gibt, bleiben sie nur ein Produkt der Fantasie, aber ich glaube schon an ein höheres Wesen (Schöpfer) und wenn man sich die Welt ansieht, auch an Satan.


Anzeige

melden