Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus?

26.01.2010 um 11:11
@sandy4483
...aber bitte im Rollkragen-Pulli, sonst kann ich mich nicht konzentrieren ... ;-)

Anzeige
melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 11:26
hallo zusammen, also mir ist noch nie irendwo ein geisst begegnet... wohne zwar in einer uralten villa und hier muss wohl auch viel passiert sein aber bis lang noch nichts auffälliges passiert... ein freund von mir jedoch wohnte mit seiner kleinen familie auch in einer alten villa und da gingen von ganz allein türen auf und zu... stimmen haben sie gehört... da soll wohl dann mal die stimme einer alten frau gewesen sein die wohl gesagt haben soll.... .... das kann doch nicht meine wohnung sein... die möbel gehören mir aber nicht... klingt für mich ja ehr wie so eine lagerfeuerspukgeschichte aber dann bekamen die beiden ihr zweites kind und das lag in der wiege in einem raum der von drei seiten zu betreten war... plötzlich soll es einen knall gegeben haben und die türen zu diesem ließen sich nicht mehr öffen... die waren wohl von innen alle verschlossen und sie haben dann eine tür aufgebrochen und das kind da rausgeholt... dann haben sie die wohnung fluchtartig verlassen und haben die dann auch nicht mehr betreten...


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 11:42
war sicher ein poltergesit@Kellberg


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 11:57
keine ahnung... die sprechen ja selbst von einem geist... der oder die ja soll ja in der vergangenheit immer recht lieb gewesen sein bid zu diesem vorfall... dann hatten sie echt panik


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 11:58
sollte nicht gebot heissen sondern bis...


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 12:12
hätte auch angst bekommen,vielleicht will der gesit ja was mitteilen?@Kellberg


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 12:18
also andreas und heike meiten die frauenstimme sei wohl eine vorbestitzerin der wohnung gewesen und als dann heike jan bekommen hat wollte die frau jan vielleicht behalten??? das ganze ist jetzt auch schon über 20 jahre her. und wenn ich mir den jan so anschaue dann steckt wohl echt der teufel in ihm...


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 12:23
gesiter versuchen die energie eines menschen zu bekommen.
sie wollen ja eigentlich nichts böses,,,@Kellberg


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 12:28
ernergie hat ja jan mehr als genug... da hätte er ruhig was von angeben können...


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 12:39
@Kellberg
:) :) :)


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 13:01
Hallo!
Ich habe auch schonmal so etwas erlebt als ich noch bei meinen Flegemutter gewohnt habe.
Da hab ich auch schonmal ein Gereusch auf dem Dachboden gehört als wenn jemand Artmen würde.
Aber da war keiner.
Und ich weis auch bis jetzt noch nicht was das war.


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 13:09
@DJButterfly
es gibt manchmal sachen,die man sich einbildet wenn man angst hat.
wenn jemand auf den dachboden war und du ihn atmen gehört hast,das musst du ein super gehör haben.
oftmals sind es tauben,ratten oder mäuse.
aber ein gesist wäre natürlich auch nicht auszuschliessen


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 15:56
Wir haben nur noch das eine Bild, mit dem Kind drauf. Für euch wird es wohl nicht gruselig sein, nur wir haben das Kind noch nie gesehen.
Das andere Bild mit der Gestalt hat meine Beste gelöscht, weil sie das so gruslig fand.
Immerhin muss sie ja weiterhin in dem Haus leben.. x)


/dateien/mt57822,1264517761,9vbfw7


Wir haben das Kind vorher noch nie gesehen und es waren an dem Abend nur ihr Bruder (der gerade bei ihrer Mutter war) und sein Freund (er ist Asiate, teilweise auf dem Bild zu sehen (roter Pullover)) da, keine weiteren Kinder.

=/


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 16:09
@Cookeey
habe mir das bild genauer angesehen.
der geist bzw junge ist ein mensch,denn der der daneben steht,hat die gleiche farbintensität,,also kein geist...


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 16:28
mal ne frage allgein. wie kommt es das sooo viele ,,kindergeister,, sehen wollen??? sie sind doch die einzigsten und tiere, die unbelastet sind und ohne weiters rüber gehen können, ihnen wird mehr geholfen.

vielleicht ist das ein oder andere kind gebliben weil es seine eltern sucht... oder derartiges.. aber so oft wie hier über kindergeister geredet wird bekomme ich angst vor euch und nicht vor den geistwesen...

lg


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 16:31
@Eyecatcherin
es gibt ja nicht nur alte menschen die sterben


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 16:34
@sandy4483
das ist mir klar... doch ist mir nicht klar warum kinder hier bleiben sollten.. wie bereits erwähnt, wenn sie ihre eltern suchen oder so was in der art... doch im allgemeinen werden sie ,,abgeholt,, . so kenne ich es... viele ( lenke mal eben von diesem thread ab) berichten über leerstehende villen oder häuser wo ein mädchen sein soll. fällt mir schwer zu glauben.

und wie du ja bereits richtig erkannt hast ist das auf dem bild kein geist, sondern ein zum glück lebender junge...

lg


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 17:13
vielleicht wissen sie nicht das sie gestorben sind,und wollen nicht ins licht. das gibt es sicher. macht kein unterschied zwischen kind und erwachsenen@Eyecatcherin


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 17:42
naja aber wer soll das sein? es war nur ihr bruder und der kleine asiate da! wie soll der in ihr haus gekommen sein? ich kann es mir nur so erklären!


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 17:45
@sandy4483
da haste recht ein unterschied macht es nicht...

@Cookeey
viellecht könntet ihr ja mal weiter bilder machen.. so quer durchs haus sag ich mal... und mal schauen ob er wieder drauf ist... lg


Anzeige

melden