Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geist im Bett RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 111234567891011
schneehas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 02:31



Also ich ging gestern um 3 schlafen und ähm ich lag so auf der linken seite, meine arme von mir gstreckt (muss nicht jeder checken, aba ja...)....
es war ziemlich hell, weil mein dachfenster direkt über meinem bett is und ich lag da so und hatte die augen offen, plötzlich sah ich, dass mein "bett" sich bewegte, es sah so aus als würde sich jemand hinlegen, so richtig ne delle...
und dann plötzlich spürte ich wie jemand meine hand streichelte....
boah das war vielleicht krass.....die ganze zeit so hin und her, dann hab ich so meine hand n bisschen bewegt, aber der geist - oda was auch immer - hat meine hand weiter gestreichelt, bis ich schluss endlich meine hand zu mir zog und die augen schloss....
meine frage: war das wirklich ein geist?

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*


melden
zuckini007
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 02:39

ne dein schwuller onkel!!!

Ne spass

dein schwuller nachbar!!!

ne spass

des war ein schwuller geist!!!


ne spass

jetz mal ernst:

des war defenetif ein geist...

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!


melden
drogenmiky
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 02:42

das war ein geist,der namens "einbildung"
ich denke dass du übermüdet warst und dir nur etwas eingebildet hast.
wenn mas schlaftrunken ist sieht man schon ab und zu dinge die nicht da sind oder nicht gibt.

melden
drogenmiky
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 02:44

zuckini

1.schreibt man schwuler mit einem l wie du es bei mir siehst.

2.machst du mich nach?
noch bin ich hiér der forumskasper.

melden
zuckini007
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 02:45

jo were möglich aber ES MUSS NICHT SEIN

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 02:45



Schneehas ich glaube dir,

aber du weiß doch sicher selber das dat hier keiner 100% bestätigen kann das es ein geist war.



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)


melden
zuckini007
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 02:51

hehehe ich nem dir die krone des Fourm kasper ab


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Hust,hust,hust.hust,keuch,würg,würg,kotz,kotz

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!


melden
drogenmiky
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 02:53

glaub ich weniger,miky wirds dir austreiben.

melden
zuckini007
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 02:56

ich ich wills aber net mit dir treiben

du Ferkel!!!!!

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 02:58



Zuckini wenn du so weiter machst,

macht dich DragonMike wirklich platt!

Da hat DrogenMiky schon Recht!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)


melden
zuckini007
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 02:58

Hilfe polizei, POLIZEI DER DROGENMIKY BELESTIGT MICH SEXUEL

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!


melden
zuckini007
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 03:00

NE war nur spass drogenmikey ich will die krone garnicht ich hab kein bog mich jetzt zu messen, für heute hasst du gewonnen *GEHN*

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!


melden
drogenmiky
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 03:01

du sollst es ja auch nicht mit mir treiben.
sondern mit dem drachenholmichl.
ausserdem würdest du platzen ,wenn ich dir mein drittes bein reinschiebe.

und nun wenden wir uns alle wieder dem thema zu,ne.
sonst wird jemand ganz böse werden
*schondasatmendesdrachenholzmichlsimnackenspür*

melden
tarja
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 03:03

boah ... es is 3 uhr.... ihc geh JETZT sicher nicht schlafen *löl*
ne im ernst .. ich hätt wahrscheinlich voll schiss gehabt... hätt wohl kaum einschlafen können... so wie jetzt weil ich mir so dämliche geistervideos immer nachts ansehen muss ich dummkopf.. aber im ernst, wenn man schlaftrunken is seht man wirklich ab un zu dinge die net können sein... meine vorhänge bewegen sich dann immer löl

/me is en angsthase *gg*

~Alles was du tust, kehrt dreifach auf dich zurück..~
~Tu was du willst solange es niemandem schadet~
~Wer mir nicht zuhört, dem habe ich auch nichts zu sagen... Nichts ist so wie es scheint~


melden
zuckini007
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 03:05

jaja ich wüsste wie ich disen amatör spruch von drogenmiky locker pariern könnte bin aber jetzt zu faul zum schreiben, ich gehe pennen cu!!!

gute nacht drogenmikey und treum was schlechtst

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!


melden
drogenmiky
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 03:20

oh amatör,du musst ein gelehrter sein.
warst du bei corey in der lehre?
*nurwegendeneklatantenrechtschreibschwächenmeinich*
scheinst auch zu faul zum denken sein,oder einfach nur,wie soll ich sagen,weil blöd is so ein hartes wort.
*sagenwireinfachmalduhastdieintelligenznichtgrademitlöffelngefressen*
vielleicht solltest du mal dich mit psibele kurzschließen,damit dein psiball endlich mal funktoniert.

melden
patrol
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 03:26

Hallo Leute!!! Melde mich seit langem auch mal wieder zu Wort, weil es hier wieder sehr bunt zugeht, aber etwas am Thema vorbei!!!

Meine liebe Schneehas(!), wenn wir alles auschliessen, was uns verwirrt, also ein Gag, deinerseits! Einen Rausch(egal von was!), Übermüdung, Unwohlsein oder ein kleines Haustier, wird es wohl ein Geist gewesen sein!
Da es (schreibe mit Absicht "es") Deine Hand hielt, wird es Dir nich böse gesonnen sein! Hast Du vor einiger Zeit mal einen nahestehenden Verwanten verloren? Oder einen guten Freund/Freundin?
Auf jeden Fall, keine Panik! Es will Dir nichts Böses! Sollte desgleichen wider passieren, stell doch einfach mal Fragen:"Wer bist Du? Was willst Du? usw"!
Wenn Du wirkliches Interesse an solchen Phänomenen hast, es gibt genügend Literatur dazu! Man sollte nur, wie überall, die Spreu vom Weizen trennen!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!

melden
drogenmiky
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 03:32

hast recht patrol,in beiden belangen.

melden
schneehas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 15:21

@ drogenmiky & zuckini
ich glaube dass ist nicht der richtige thread für euch, solche sachen kann man mit einer PN ausdiskutieren, findet ihr nicht?

@Tarja
komischerweise schlief ich danach gleich ein

@patrol
nö, bei uns is kein bekannter, verwandter oda so gestorben (hoff ich mal)
ja als ich am nachmittag in mein zimmer ging um mich umzuziehen, wollte ich mich mit ihm unterhalten aber er/es war wohl nicht mehr da, da ich keine antwort bekam...

naja die letzte nacht konnte ich auch fast nicht pennen, meine kollegin schlief bei mir und die schnarchte solaut, dass ich net schlafen konnte ;) naja, jedenfalls hab ich geglaubt einen geist durchs zimmer schweben gesehen zu haben und es war auch ziemlich kalt....ich weiss auch net, aba langsam habe ich das gefühl dieses haus ist von einem oder mehreren geistern besessen :(

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*


melden
drogenmiky
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 15:41

mein schneehäschen,
im gegensatz zu spuckini00nix bin ich an dem thema interessiert.

so dann beschreib mal wie der "geist" aussah,den du gestern nacht glaubst gesehen zu haben.


hör endlich auf so verdammt bettelarm zu sein,sonst muss ich dich mit steinen bewerfen.

/ignore psi


melden
schneehas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

24.07.2004 um 16:02

das war ein geist,der namens "einbildung" <- kling sehr interessiert, aba ja egal

also er war weiss/-lich und hatte nen weissen umhang oda so an...und er lief nicht, sondern schwebte von einer bettkante zur anderen....
ich hatte auch das gefühl es waren 2...
hmm ich weiss auch net, aba war ne komische nacht... :|

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*




melden

Seite 1 von 111234567891011

87.218 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kann man seinen Körper verlassen?78 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden