Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bett

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bett

24.07.2004 um 16:09
Jetzt mal ernsthaft zum Schneekarnickel:

Hör mal, das ist in der Pubertät ganz normal, dass man sich so Zärtlichkeiten derart herbeisehnt, dass man sie fast körperlich wahrzunehmen wünscht - besonders, wenn man unter nem Oli P. -Poster liegt oder grad die alten Stücke von Bro'Sis nochmal durchhört.

Pass aber dennoch immer auf - trotz der schön entspannten Atmo - das deine Kinderzimmertür immer verschlossen ist, wenn du dich diesen Genüssen hingibst - die Eltern machen da ganz gerne einen gehörigen Wirble drum.

Aber es ist keine Sünde, sondern nur normal! (Zitat Bravo).

Wart mal ab, bis du den ersten Freund hast, dann verlagert sich das schon irgendwie...


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.


Anzeige
melden

Geist im Bett

24.07.2004 um 16:11
lol

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Geist im Bett

24.07.2004 um 16:26
ohje sowas schwachninniges hab ich hier ja schon lang nicht mehr gelesen das medel hat sich das nur eingebildet.

(@schneehas, naja und wenn ich wirklich unrecht habe und du hast die lust an diesen nächtlichen orgien verloren schick den geist einfach mal zu mir:):):)!!!!!!!!!!)

Wer Rechtschreibefehler findet...darf sie behalten!!!


melden
schneehas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

24.07.2004 um 16:27
Glorian zu deiner Information ich hatte schon ein paar freunde
und so wies aussieht hab ich auch bald meinen nächsten....
sovil zu meiner privatsphäre...

ps: ich finde bro'sis & oli p. scheisse :)

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden
schneehas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

24.07.2004 um 16:29
oke werd ich machen rüdilein ;)


hab mir eh gedacht, dass mir (fast) keiner glaubt....

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

Geist im Bett

24.07.2004 um 16:42
du musst doch selbst zugeben das, dass etwas unglaubwürdig klingt. das hat a bisel von "Scary movey 2"!

Wer Rechtschreibefehler findet...darf sie behalten!!!


melden
schneehas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

24.07.2004 um 16:51
naja, wenn du meinst.....ich weiss was ich gsehen und gespürt habe....

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

Geist im Bett

24.07.2004 um 17:35
@schneehas
Sind sonst noch Dinge vorgefallen, die die Anwesenheit eines Geistes bestätigen könnten?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
--IGNORE IDIOTS--



melden

Geist im Bett

24.07.2004 um 17:39
Ey, wenn das echt ein Geist gewesen sein SOLL, dann kannst du mir nicht erzählen, dass du vor schreck nicht sofort aufgesprungen bist! Alleine die Vorstellung, das ETWAS neben mir liegt......also....aber na ja du bist wahrscheinlich ne ganz Hate und dir macht das nicht aus, dass auf einmal etwas "kühles" neben dir liegt und dich "zärtlich" streichelt....

Also ich persönlich glaube dir DAS nicht! Es klingt für mich NICHT glaubwürdig...

Greetz F-A


Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden
schneehas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

24.07.2004 um 17:47
@cybele
also gestern hab ich noch so komische geräusche gehört, als würde jemand bei uns einbrechen...ich sag dir mein herz raste vor angst...und als ich diesen geist schweben gesehen habe, habe ich es gar nicht mehr gewagt meine augen auf zu machen...

@forsakenangel
natürlich war ich geschockt, ich dachte zuerst auch, was soll der scheiss und dachte ich hab es mir eingebildet, deswegen hab ich auch meine hand bewegt um zu schauen ob es mich immernoch weiter streichelt, was es auch tat, bis ich meine hand wegzog und meine augen schloss und so tat als ob ich schlafen würde...

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

Geist im Bett

24.07.2004 um 17:53
>>deswegen hab ich auch meine hand bewegt um zu schauen ob es mich immernoch weiter streichelt, was es auch tat, bis ich meine hand wegzog und meine augen schloss und so tat als ob ich schlafen würde... <<

Selbst das hätte ich nicht gemacht....ich wär kreischend aufgesprungen.....vor allem wenn man doch ne DELLE sieht........auch wenn es nur Einbildung war......aber na ja. Vielelicht bin ich ja auch nur ein Angsthase.....WAS SAGEN DIE ANDEREN DENN DAZU?

Greetz F-A


Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden
schneehas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

24.07.2004 um 18:12
ja ich hatte angst, dass wenn ich aufgesprungen und geschriehen hätte, dass mich dann diesen ding angegreiffen würde...
wenn ich angst habe dann mach ich immer die augen zu und tu so als ob ich schlafen würde und irgendwann schlaf ich dann meistens auch ein....

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

Geist im Bett

24.07.2004 um 18:28
""wenn ich angst habe dann mach ich immer die augen zu und tu so als ob ich schlafen würde und irgendwann schlaf ich dann meistens auch ein....""

vielleicht solltest du dem geist,vorausgesetzt es gibt sie bzw. in deinem zimmer,ein romantischeres ambiente anbieten.
zünde ein paar kerzen an,verstreue eine handvoll rosenblätter auf dem bett,schlafen stellen solltest du dich möglichst auch nicht.ist ein absoluter liebestöter.
du wirst sehen dass dem geist überhaupt nit in den sinn kommt,"nur" noch deine handstreicheln zu wollen.
ich kann aber nit garantieren ob diese methode neue freunde zu gewinnen auch wirklich hilft.aber da du ja sowieso schon davon ausgehst,bald einen neuen freund zu haben,könnte es als kleine hilfestellung dienen nägel mit köpfen zu machen.

""Glorian zu deiner Information ich hatte schon ein paar freunde
und so wies aussieht hab ich auch bald meinen nächsten....
sovil zu meiner privatsphäre...

ps: ich finde bro'sis & oli p. scheisse""

hat dir dj bobo endlich auf deine liebesbriefe geantwortet.
mach dir bitte nit allzu große hoffnungen.versuche lieber den "geist" für dich zu gewinnen.

hör endlich auf so verdammt bettelarm zu sein,sonst muss ich dich mit steinen bewerfen.

/ignore psi



melden

Geist im Bett

24.07.2004 um 18:29
das mit den geräuchen hat ich auch schon-.-
ich geh so ca nachts um 1 in mein bett....liege so vieleicht 5min drin un starr anne decke...auf einmal hör ich 3 schritte un denk mir: wasn jetz los? einbrecher? ach war vielleicht nur einbildung....
ich lieg wieder 2-3min im bett un hör wieder 3 schritte un denk mir das es kaum mehr einbildung sein kann...daraufhin hab ich mir gesagt das wenn es das 3. mal passiert ich des licht anmach un kugg was is!
gesagt getan 2min später kamen wieder 3 schritte un ich sprang auf machte licht an -nichts in meinem zimmer- un hab dann noch das halbe haus durchsucht aber nichts...
ich kann mir immer noch nich erklären was 3 schritte macht un dann für paar min. nichmehr läuft...naja hauptsache es passiert nich wieder

achja nochwas....es hat sich dann nichmehr bewegt als ich bissl licht im zimmer noch anhatte^^ un so konnt ich dann ruhig einschlafen ;D

bloß gestreichelt hat mich nonix...zumindest nix was nem geist ähnelte hrhr

--- Ignore Idioten ---


melden
schneehas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

24.07.2004 um 18:39
ich sag dazu nur das:
/ignore drogenmiky
/ignore idiots
(sorry cybele dass ich deinen spruch klaue ;))


@ xero
das is ja interessant, ich hab manchmal auch das gefühl dass sich jemand in meinem zimmer befindet, ein paar schritte macht und dann wieder stehen bleibt und dann wieder weiter läuft etc. aber eben, wie schon gesagt, ich schliess dann meine augen usw. aber wenn ich dann ausnahmsweise mal das licht anmache ist niemand da....

mich hat bis vorgestern auch noch kein geist oda was auch imma gestreichelt


Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

Geist im Bett

24.07.2004 um 18:44
häschen,ich weiß gar nit was du hast.
die über schrift lautet: "geil im bett".
ich wollte dir nur ein tipp geben.die jenigen die am thema vorbei reden sind psibele ind xylakantenxero.

hör endlich auf so verdammt bettelarm zu sein,sonst muss ich dich mit steinen bewerfen.

---IGNORE PSI---



melden

Geist im Bett

24.07.2004 um 18:44
der spruch is von mir :) <---siehe meine sig^^
jo hab au manchmal das gefühl das da was is...aber ich beschäftige mich nich sooo sehr damit sonst beddkommt ich noch paranoya :D
un sag wenn dein geist weg is dann komm ich un übernehm seine rolle :p

--- Ignore Idioten ---


melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 00:00
Oh NO!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Greetz F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden

Geist im Bett

25.07.2004 um 00:17
sag mal hasi,bist du die kleine schwester von cybby?

hör endlich auf so verdammt bettelarm zu sein,sonst muss ich dich mit steinen bewerfen.

---IGNORE PSI---



melden
schneehas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

25.07.2004 um 00:51
@drogenmiky
und das auch nur weil so idioten meinen sie seien lustig wenn sie das machen!!!
ne bin einzelkind...

@ xero
oh sorry ;) ja von sachsen hierher is es n bissl weit :P

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



Anzeige

melden